wer kann mir schnell helfen

Diskutiere wer kann mir schnell helfen im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; ähm so wie sie jetzt ist? hmm mal foto machen muss. hoffe ich krieg das mit einstellen hin.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • wer kann mir schnell helfen Beitrag #21
ähm so wie sie jetzt ist? hmm mal foto machen muss. hoffe ich krieg das mit einstellen hin.

• wer kann mir schnell helfen Beitrag #22
wenn du im Antwortfeld unten auf "erweitert" gehst, wird dir ein größeres Fenster angezeigt, da findest du unten einen Button "Anhänge verwalten". Wenn du da draufklickst geht ein eigenes Fenster auf zum Bilder hochladen.

• wer kann mir schnell helfen Beitrag #23
ja so wie sie jetzt ist.... sind das deine ersten Hamster, wieviel Erfahrun´g hast du so....

• wer kann mir schnell helfen Beitrag #24
so hoffe es klappt. ich hatte vor jahren schon mal Hamster. daher bin ich da nicht so ganz fremd mit.
hab sie jetzt mal rausgeholt und fotografiert.

Anhänge

• 25.10.07.jpg
    25.10.07.jpg
    59,7 KB · Aufrufe: 32
  • wer kann mir schnell helfen Beitrag #25
jau hat geklappt.

• wer kann mir schnell helfen Beitrag #26
sie sieht sehr schlapp aus, fühlt sie sich warm an? versuch ihr mal trinken zu geben

• wer kann mir schnell helfen Beitrag #27
bewegt sie sich denn, wenn du sie absetzt?

(übrigens sind die Käfigmaße super)

• wer kann mir schnell helfen Beitrag #28
mein man sagte mir grad das sie heute morgen richtig doll gespielt hat im grossen käfig. und vielleicht ist sie einfach nur müde und ko. sieht als wie ein mensch nach nem saufen.. sie ist nicht warm normale temperatur. und liegt nur da hin und wieder bewegt sie sich mal oder rutscht etwas vorwärts. atmung noch immre gleich und ihre häärchen wackeln auch
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

wenn ich sie absetz, liegt sie da. und wenn ich sie anstups reagiert sie wohl.

Zuletzt bearbeitet:
  • wer kann mir schnell helfen Beitrag #29
hast du irgendein leckerchen da, das du ihr anbieten könntest? hüttenkäse z.B.?
vielleicht ist sie auch beim Toben irgendwo runtergefallen und hat sich wehgetan, das könnte auch sein. ich finde es seltsam, daß sich ein neuer Hamster gleich so anfassen lässt und ruhig sitzen bleibt, andererseits vergrößert man ja auch den Streß, je mehr man sie jetzt rumschleppt, von daher...

• wer kann mir schnell helfen Beitrag #30
alsofühlt sie sich normal an nicht unterkühlt... versuch sie mal zu nehmen und dann horch an ihrem Brustkorb. Hat sie ausfluß aus nase oder augen? Wie alt ist sie jetzt...

ganz ehrlich fahre besser zum Ta

• wer kann mir schnell helfen Beitrag #31
hab ihr was in den Käfig gelegt. runtergefallen ist sie nicht, aber warscheinlich laut meinem mann gegen die Käfig wand gerannt. hmm hoffe sie wird wieder. die waren beide von anfang an handzahm als ich sie geholt hab.
.
.
.

also sie hat grad gepinkelt und geködelt hab ich gesehen. Augen sind klar und auch nicht verklebt. sie ist 3 monate genau wie das männchen. wenn ich ihr über den bauch steichel quickt sie. ist sie schwanger? damit kenn ich mich nämlich nicht aus.

Zuletzt bearbeitet:
  • wer kann mir schnell helfen Beitrag #32
könte sioen, sie könnte sich aber auch beim aufprall verletzt haben oder schon vorher was gehabt haben. Wie lange hast du sie nochmal??? sory aber habe ich vergessen
.
.
.

ah gerade gesehen seit gestern, vieleicht ist bei der alten Besitzerin etwas passiert. Ruf die mal an und frage nach

Zuletzt bearbeitet:
  • wer kann mir schnell helfen Beitrag #33
seit vorgestern und gestern abend und heute morgen war alles topfit. sie war richtig fit auf den beinen. stellte sich immer auf wenn man ihr Leckerli hinhilt und nahm es auch gleich an. nur seit heute nachmittag ist nix los mit ihr ausser liegen und atmen.
.
.
.

ja das hab ich schon gemacht da ist laut aussagen nix gewesen. die waren da mit 8 in einem käfig und der war noch nichtmal nen halben meter

Zuletzt bearbeitet:
  • wer kann mir schnell helfen Beitrag #34
Wr weiß was bei der vorbesitzerin passiert.l An deiner stelle würde ich zum TA fahren (jetzt gleich), besser einmal zu viel als zu wenig, ich hätte die Ruhe eh nciht gehabt, nur abzuwarten. Un danach rufst du die Dame mal an fragst nach.

• wer kann mir schnell helfen Beitrag #35
gut das es hier eine klinik gibt die 24std. besetzt ist. fahre glaub echt mal hin. werd euch auf jedenfall informieren wenn es was neues gibt. achja wielange tragen hamster? kenn mich damit absolut nicht aus. und weiss auch nicht wie man das erkennt.

• wer kann mir schnell helfen Beitrag #36
schau mal diebrain.de und bei Aufzucht und Zucht..... und sag bescheid ja. Wünsche euch vielglück Wie heißen die zwei eigentlich

• wer kann mir schnell helfen Beitrag #37
Naja, Dawn, ein Anruf bei dieser Frau wird wohl nix mehr bringen; wenn sie die Flusen schon zu acht gemischt im Käfig hatte, hat sie sich wohl auch sonst wenig Gedanken gemacht. Außerdem war die Hamsterbacke ja wohl noch superfit bis heute früh. Könnte schon sein, daß es mit dem Aufprall zu tun hat, aber wenn sie keine äußeren sichtbaren Verletzungen hat... röntgen könnte der TA, um Knochenbrüche auszuschließen. Wenn eine 24 Std. besetzte Klinik in erreichbarer Nähe ist, ist das auf jeden Fall super.

• wer kann mir schnell helfen Beitrag #38
mein sohn hat sie Ron und Rufus getauft grins ich weiss obwohl eins ein mädel ist. grins. wir haben noch einen Teddyhamster der bob bob heisst der ist weiss braun und verfressen hoch zehn... fällt mir ein der hatte sowas ähnliches auch schon mal 3 tage und dann wieder fit. bei ihm war es ein sturz von seiner käfigleiter ins erdgeschoss. der hat nen käfig über 4 etagen.
.
.
.

damit war ich auch beim TA. der stand nur unter schock der hamster..

Zuletzt bearbeitet:
  • wer kann mir schnell helfen Beitrag #39
Wie hoch ist der käfig vonbob, das st viel zu gefährlich wenn er tief fällt

• wer kann mir schnell helfen Beitrag #40
Die Etagen müssen immer so angelegt sein, dass das Tier höchstens in den nächsten Stock fallen kann und nie bis ganz nach unten.

Generell halte ich von dieser Person, von der du die Tiere hast nichts, sie haben darin bunt gemischt gesessen. Jeder kann mit jedem und vielleicht doch die Geschwister untereinander. Es ist einfach nur verantwortungslos!

Vor allem für mich, sieht das eindeutig nach einem Goldhamster aus, oder? Wenn ja, die hätten sich in den nächsten Tagen eventuell eh zerfleischt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

wer kann mir schnell helfen

wer kann mir schnell helfen - Ähnliche Themen

Kaninchen-Vergesellschaftung: Hallo! Ich bin neu hier um mir Rat zu holen für eine Vergesellschaftung. Habe eine 8-Jährige Zwergkaninchen-Dame und einen 3-Jährigen Rammler...
Kokzidienbefall: Hallo zusammen, ich habe zwei Kaninchen (Männchen Farbenzwerg und Weibchen Zwergwidder jeweils fast 2 Jahre alt) die seit 2 Wochen mit...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Oben