So, dann bringe ich mal einen Zwischenbericht vom Umzug meiner Nasen
Der Dom steht, es fehlen aber noch schaetzungsweise 36 Schrauben und 10 Muttern, damit die Tueren und die Zwischenetagen eingebaut werden koennen. Da ich es aber nicht abwarten kann, habe ich schon mal grob etwas reingestellt, was die Bande im Moment eh nicht braucht ..
Der obere Sputnik haengt nur vorn an einer Schluesselring S-Haken-Konstruktion und sieht daher so schief aus, da kommt hinten noch eine S-Haken-Metallketten-Konstruktion dran, damit er dann so haengt, wie der untere Sputnik, den habe ich mal zum schauen, wie es aussieht mit Kabelbinder befestigt ..
Wie man sieht herrscht noch recht Chaos. Die Tueren stehen einfach ueberall rum und die Zwischenetagen liegen mitten im Wohnzimmer *seufz*
Unten kommt dann das grosse Haus hin, was sie haben, darueber kommen sie super auf die Treppe und in den zweiten Stock, dort unten kommt auch das Koerbchen an die Tuer, bzw ist schon, wie man auf dem zweiten Bild sehen kann

Die Buddelkiste bleibt dort stehen, wuerde gerne noch eine Dreieckshaengematte dort in die Ecke vor die Treppe haengen, mal schaun, was meine untalentierten Haende hinbekommen *lach* Hinte den beiden Haeuschen befinden sich im uebrigen Toiletten, die sollen auch dort bleiben, genauso wie die Korkroehre ..
Vorm Einzug muss ich dann nochmal gruendlich putzen, aber solang ich da drin rumbastle, kann es ja noch leicht staubig sein ..
So, langer rede, kurzer Sinn, hier die Bilder :
Nicht wundern, ueber die weissen Stellen an den Tueren, die Farbe haette es sowieso nirgens gegeben, also haben wir einfach die weisse Farbe genommen, um die Roststellen dort zu reparieren, ist halt optisch nicht ganz ideal, aber was solls, stoert die Rattis eh nicht und mich auch nicht