Zeigt her eure Rattenkäfige

Diskutiere Zeigt her eure Rattenkäfige im Ratten Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Ratten Forum; Juhu, hier wohnen meine 4 Mädels, Maggie, Athena, Ömchen und Betonelfe. Es handelt sich um den neuen Savic. Im moment firstherrscht Chaos im...
phonixx

phonixx

Reaktionen
1
Juhu, hier wohnen meine 4 Mädels, Maggie, Athena, Ömchen und Betonelfe. Es handelt sich um den neuen Savic.
Im moment
herrscht Chaos im Käfig, die kleinen bauen um. [emoji3]
Tut mir leid das es falschrum ist, obwohl ich es gedreht habe.
Es wird einmal im Monat etwas geändert, aber nur Kleinigkeiten da mein Ömchen gerne ihre gewohnte Umgebung hat.
uploadfromtaptalk1441230794055.jpg

Lg phonixx

Hier noch die Lieblingshängematten und Höhlen. In die rote Hängematte kann man auch reinkriechen. [emoji5]
uploadfromtaptalk1441231137757.jpguploadfromtaptalk1441231143525.jpguploadfromtaptalk1441231152628.jpg

phonixx

phonixx

Reaktionen
1
So, hier zeige ich mal meinen aktuellen Eigenbau. Der Beitrag vorher war ja von mir, und seit 2015 hat sich natürlich einiges getan.

Die Front muss noch fertig gestrichen werden hatte probeweise unten links begonnen.

Dort wohnen 4 Mädels (Funny, Motte, Lady, Trixie), bald 6.

Jede Etage ist beleuchtet, und kann individuell angeschaltet werden.

Es kommen noch Hängematten und diverse Einrichtungsgegenstände rein.

Maße sind L 150 x B 55 x H 170 cm

Lg Phonixx

Anhänge

• Gefällt mir
Reaktionen: Nienor
littlemice

littlemice

Reaktionen
0
So, hier zeige ich mal meinen aktuellen Eigenbau. Der Beitrag vorher war ja von mir, und seit 2015 hat sich natürlich einiges getan.

Die Front muss noch fertig gestrichen werden hatte probeweise unten links begonnen.

Dort wohnen 4 Mädels (Funny, Motte, Lady, Trixie), bald 6.

Jede Etage ist beleuchtet, und kann individuell angeschaltet werden.

Es kommen noch Hängematten und diverse Einrichtungsgegenstände rein.

Maße sind L 150 x B 55 x H 170 cm

Lg Phonixx
Der Käfig sieht toll aus :). Aber warum ist er beleuchtet, Ratten mögen es Doch eher dunkler oder?

Lg Susi

phonixx

phonixx

Reaktionen
1
Der Käfig sieht toll aus :). Aber warum ist er beleuchtet, Ratten mögen es Doch eher dunkler oder?

Lg Susi

Da der der Käfig doch recht dunkel ist, und
Nicht soviel Licht hereinkommt. Sie wollen ja nicht immer im dunklen sitzen. Die Beleuchtung ist nur gegen Abend an, wenn es allgemein dunkel wird und wir uns mit ihnen beschäftigen.

Lg Phonixx

Thema:

Zeigt her eure Rattenkäfige

Zeigt her eure Rattenkäfige - Ähnliche Themen

• Zeigt her eure selbstgebauten oder gekauften Auslauf für eure Ratten

Zeigt her eure selbstgebauten oder gekauften Auslauf für eure Ratten: Hallo ihr lieben, Ich seh hier überwiegent immer "nur" Bilder von Käfigen,darum wollte ich mal einen Auslaufthead eröffnen,wo sich vllt auch...
  • Zeigt her eure Rattigen Ausläufe

Zeigt her eure Rattigen Ausläufe: Ok... Den Titel kann man auch falsch verstehen aber ihr wisst ja was ich meine. Bekomme hoffentlich bald meine Nasen, und noch keine richtigen...
  • Zeigt her eure Rattenzimmer =)

Zeigt her eure Rattenzimmer =): Da es ein solches Thema hier noch nicht gibt, eröffne ich mal eines ;) Also: Zeigt her, eure Rattenausläufe, Rattenzimmer und alles, was dazu...
  • Fragen zum Kaefig - abgetrennt von "Zeigt her eure Käfige"

Fragen zum Kaefig - abgetrennt von "Zeigt her eure Käfige": wow , ihr habt alle so tolle käfige :) nächste woche Mittwoch zieht ein kleines Böckcken bei mir ein , er kommt aus schlechter haltung, natürlich...
  • Kommentare zum Thread "Zeigt her eure Rattenkäfige"

Kommentare zum Thread "Zeigt her eure Rattenkäfige": Sehr gut, dann kann ich gleich mal mitfragen: Du hast am untersten Käfig eine dieser Flaschen, die ohne Kugel funktionieren sollen - wie sind die...