mein hamster verliert fell

Diskutiere mein hamster verliert fell im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Ich komme aus der Nähe von Hildesheim (wenn du aus der Nähe kommst schreib ich dir den Namen per PN), hast du ein Handy mit Kamera? Oder nen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • mein hamster verliert fell Beitrag #21
Ich komme aus der Nähe von Hildesheim (wenn du aus der Nähe kommst schreib ich dir den Namen per PN), hast du ein Handy mit Kamera? Oder nen Bekannter von dir? Hast du mal wegen dem Spray geschaut? Ich habs heute noch nicht zum TA geschafft (Arbeit), aber Max wird ja behandelt ich muss trotzdem dringend morgen hin

• mein hamster verliert fell Beitrag #22
Wenn du irgenwann Fotos hast, können wir dir bestimmt sagen was für einen Hamsti du hast.

• mein hamster verliert fell Beitrag #23
Wurde mittlerweile ein TA aufgesucht, ist ja jetzt auch schon wieder 4 Tage alt das Thema.

• mein hamster verliert fell Beitrag #24
hi also das spray heißt exner petguard

ich wollte euch nur sagen das ich das gefühl habe das es doch keine milben sind sondern am streu liegt!!! Ich habe meine mutter damit beauftragt strue zu kaufen und ihn am montag sauber zu machen . Ich habe so das gefühl das die stellen schon kleiner werden ich weiß nicht ob ich mir das einbilde . ABER ES SIEHT SO AUS!!! JETZT HOFFE ICH DAS ES BESSER WIRD
mgf

• mein hamster verliert fell Beitrag #25
Nun, es kann am Streu liegen... aber trotzdem sollte der Hamster einem TA vorgestellt werden.

• mein hamster verliert fell Beitrag #26
Wie schon gesagt, TA wär wichtig. Wär natürlich schön wenns nur an der Streu liegt, aber lass das besser noch mal abklären

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

mein hamster verliert fell

mein hamster verliert fell - Ähnliche Themen

Hamster hat struppiges Fell und kleine Käfer im Einstreu: Hallo, im Voraus schon mal danke falls jemand antwortet. ☺️ Also mein Hamster hat die letzten Tage so ein bisschen struppiges Fell. Vielleicht...
Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Zahnprobleme: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand hat vielleicht Erfahrung und kann mir weiterhelfen. Mein Kastrat hatte vor 2 Wochen eine Zahnkorrektur, weil...
Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Oben