Hund im Bett - Gefährdung für Frauen?

Diskutiere Hund im Bett - Gefährdung für Frauen? im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; hallo an alle. unsere fellnase schläft öfter einmal bei uns im bett...gehört halt zur familie..jetzt hab ich in letzter zeit von vielen seiten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hund im Bett - Gefährdung für Frauen? Beitrag #1
M

mikey06

Punkte Reaktionen
0
hallo an alle.

unsere fellnase schläft öfter einmal bei uns im bett...gehört halt zur familie..jetzt hab ich in letzter zeit von vielen seiten gehört, dass man dies als frau vermeiden sollte, weil jede nacht das risiko erhöht, dass es bei einer schwangerschaft zu komplikationen oder gar zu einer fehlgeburt führen kann...also medizinisch kann ich mir das nicht erklären..ihr vielleicht?
zur zeit bin ich nicht schwanger,aber kinder wollte ich schon noch haben..habt ihr vielleicht was zu diesem thema gehört...?

• Hund im Bett - Gefährdung für Frauen? Beitrag #2
Da habe ich noch nie was von gehört, aber wenn du bedenken hast dann lass doch deinen Hund einfach nicht ins Bett, ist doch auch viel Hygienischer.
( Ich wusste gar nicht das Männer Schwanger werden können)

• Hund im Bett - Gefährdung für Frauen? Beitrag #3
hallo an alle.

unsere fellnase schläft öfter einmal bei uns im bett...gehört halt zur familie..jetzt hab ich in letzter zeit von vielen seiten gehört, dass man dies als frau vermeiden sollte, weil jede nacht das risiko erhöht, dass es bei einer schwangerschaft zu komplikationen oder gar zu einer fehlgeburt führen kann...also medizinisch kann ich mir das nicht erklären..ihr vielleicht?
zur zeit bin ich nicht schwanger,aber kinder wollte ich schon noch haben..habt ihr vielleicht was zu diesem thema gehört...?

nee,noch nie.das wäre dann bestimmt auch ne weltsensation.:mrgreen:

dein hund könnte dir wohl das eine oder andere kleine tierchen mit ins bett bringen und ein wenig dreck.aber "antischwangerschafts überträgerische dinge" kommen da bestimmt nicht bei rüber.

• Hund im Bett - Gefährdung für Frauen? Beitrag #4
Bin da auch eher skeptisch.
Und besonders verwirrt bin ihc, weil du anscheinend die Hoffnung hast als mann mal schwanger zu werden. muss dich leider enttäuschen ;-)

• Hund im Bett - Gefährdung für Frauen? Beitrag #5
:roll:

Gebe zu, Nils schläft auch jeden Morgen bei mir im Bett. Von sowas habe ich noch nie gehört. Es gibt eine Menge Kriktiken, aber bestimmt keine "Antischwangerschaft". Höchstens, weil der Hund stört und es nicht soweit kommen kann :004: Aber ansonsten...

Du wirst es ja sehen ;) Ne, denke nicht, dass da was dran ist.

• Hund im Bett - Gefährdung für Frauen? Beitrag #6
Hey geil,
mal ne Verhütungsmethode dir zu mir passen würde ! (sorry OT)
Im ernst, verwechselt ihr da vielleicht was mit der Toxoplasmose ?

Gruss
DM

• Hund im Bett - Gefährdung für Frauen? Beitrag #7
hallo,
das gestern war mikeys frauchen:D...

sie macht sich halt immer sofort gedanken, da grade bei ns viele leute, die noch nie hunde hatten, gerne "gefährliches" halbwissen verbreiten!

und sie ist halt erpicht alles richtig zu machen. deshalb wolte sie sich nur fachkundigere meinungen einholen;-)

ist halt unser erster hund.

p.s.ihn ins bett zulassen ist hoffentlich unsere einziges laster ;-)

danke für die zweifelbeseitigung.

gruss martin, pauline und "schnüffel"

• Hund im Bett - Gefährdung für Frauen? Beitrag #8
schade:( ,wird dann halt nix aus der weltsensation:mrgreen:.

aber falls das mit der verhütung trotzdem klappt ,sagt uns bescheid.

aber du kannst das frauchen beruhigen.schwangerschaftsschadend ist das nicht

• Hund im Bett - Gefährdung für Frauen? Beitrag #9
Diese Ansicht dürfte von Hundehassern in die Welt gesetzt worden sein, ich glaube kaum, dass sich diese Behauptung wissenschaftlich belegen lässt. Was aber durchaus möglich ist, ist nämlich, dass Hunde im Bett stören, und deswegen........ !

• Hund im Bett - Gefährdung für Frauen? Beitrag #10
Naja die Verhütung ist gegeben. ich könnte nicht wen ein Hund dabei zuguckt.

ot: Spati was hast du da süßes im Avatar. Der is so schnuffelig BIlder bite bitte

• Hund im Bett - Gefährdung für Frauen? Beitrag #11
ich könnte nicht wen ein Hund dabei zuguckt.
*lach* ein Hund gehört auch nich ins bett, wenn man so was tut, da muss der Hund schon erzogen werden;) und ob er nun im Bett liegt, oder vom Fussboden aus zuguckt*g*

Naja, mein fall is es nich*g*
Auch wenn meine Jungs im Bett schlafen, und mein Freund das auch grosse klasse findet, aber erst dagegen war*g*

• Hund im Bett - Gefährdung für Frauen? Beitrag #12
Naja ich finds auch strange wenn die Haustiere zugucken *g*...
....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hund im Bett - Gefährdung für Frauen?

Hund im Bett - Gefährdung für Frauen? - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Umzug mit Hund: Hallo ihr Lieben! Balu und ich ziehen von einem sehr großen Haus mitten auf dem Land in eine Wohnung in die Stadt. Neben der räumlichen...
Wie merke ich dass meine Katze rollig ist: Liebe Forumsmitglieder, Sorry, hab eben gesehen, dass ich einen nicht vollständig geschriebenen Beitrag aus Versehen schon eingestellt habe...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Ratte wird von anderen Ratte verletzt/verängstigt: Meine 3 männlichen Ratten (Teto, Bean und Luci) sind als ausgewachsene Ratten aus einem Labor zu mir gekommen. Mir wurde gesagt, dass sie schon...
Oben