Mal ne Frage

Diskutiere Mal ne Frage im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; Ja genau Daniela88 du hast mich verstanden....ja ratten snd wunderschön aber da gibt es meine mutter di letztens einer ratte ihm garten begegnet...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mal ne Frage Beitrag #41
Ja genau Daniela88 du hast mich verstanden....ja ratten snd wunderschön aber da gibt es meine mutter di letztens einer ratte ihm garten begegnet ist....uiii das fand sie nicht so toll -.-...nono ich baue auf jeden fall selber und ich verwende wen möglich Volgeldraht weil wir davon noch eine risen menge habe so ca 15m von unserer vogelvoliere, wäre ja dumm den nicht zu nehmen ne;)

mfg patrick

• Mal ne Frage

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mal ne Frage

Mal ne Frage - Ähnliche Themen

Wann steht er auf?: Hallo meine lieben Hamster Freunde, das ist schon der zweite Tag, an dem der kleine Theo bei uns ist. Am Anfang war er voll aktiv und hat den...
Verhalten Hamster reagiert nicht: Hallo, Mein Hamster ist mittlerweile eineinhalb Jahre alt. Da wir gerade im Urlaub sind füttern eine Freundin mein Hamster.Als sie heute zu ihr...
Der große "Avatar" Thread: Er ist da. Der dritte Teil von Camerons "Avatar" läuft derzeit in den Kinos und daher gibts jetzt einfach mal ein Topic von mir dazu. Habt ihr...
Urlaub oder AU beim Arbeitgeber für Tierarztbesuche mit den Kaninchen?: Hallo, dachte, ich mach einfach mal hierzu einen Thread auf und frage in die Runde, wie ihr das so handhabt oder wie ihr das handhaben würdet...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Oben