zoo

Diskutiere zoo im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Also ich kenn es auch anders-aber gut, es scheint auch hier Unterschiede zu geben
  • zoo Beitrag #21
Also ich kenn es auch anders-aber gut, es scheint auch hier Unterschiede zu geben

• zoo

Anzeige

Schau mal hier:
zoo .
  • zoo Beitrag #22
Ja, ich hab auch schon von guten Zoos gehört, aber was man so liest, ist es auch eher die Minderheit. Es gibt von einer Sache eigentlich immer zwei Seiten, meistens jedenfalls.

• zoo Beitrag #23
Ich kenn auch nen paar Leute die im Zoo arbeiten-deswegen kenn ich auch die andere Seite.......

• zoo Beitrag #24
jeder zoo ist anders. ich hab z.b. gehört, dass die elefanten in duisburg dauernd an der kette sein sollen, was auch nicht gut für die tiere ist. in münster kommen sie nur an die kette, wenn sie untersucht werden müssen, oder das gehege sauber gemacht wird.
ich gucke in den letzten tagen immer pinguin,löwe uns co. da wird der münsterer zoo begleitet. da sieht man halt sachen, die hinter den kulissen passieren. da haben sie auch gesagt, dass sie meerschweinchen verfüttern. ich war auch geschockt, als ich das gehört habe, aber es ist ja eigentlich was ganz natürliches. die raubkatzen bekommen die tiere wenigstens schon tot. wenn die raubkatzen sie schweinchen lebendig bekommen würden, würden sie bestimmt erst noch mit denen spielen.
lg
AmyLee

• zoo Beitrag #25
Jeder Zoo verfüttert Meerschweinchen an Tieren.Meine Freundin ist Tierpflegerin und hat schon in mehreren Zoos gearbeitet.Aber die meisten Zoos verfüttern Lebendfutter erst am Abend nach Feierabend damit die Zoo Besucher das nicht mitbekommen wie zb eine Schlange eine Maus/ Küken/oder Meeri verspeist.

Thema:

zoo

zoo - Ähnliche Themen

Traurige Aber erfundene geschichte: sagt mir bitte was ihr davon haltet :-) würde mich sehr freuen. ----------------------------------------------------------------------------...
Oben