Texas ist tot

Diskutiere Texas ist tot im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; gestern wurde unsere katze, texas, überfahren. wir haben alle geheult. die kinder haben ne kerze gekauft und sie am straßenrand aufgestellt...
  • Texas ist tot Beitrag #1
eowyn

eowyn

Punkte Reaktionen
0
gestern wurde unsere katze, texas, überfahren.

wir haben alle geheult. die kinder haben ne kerze gekauft und
sie am straßenrand aufgestellt. auch im wohnzimmer am fenster
brennt eine kerze............. damit texas den weg findet.

wir trauern so sehr um dich texas ..........ich kann nicht mehr schreiben,
bin schon wieder am heulen, aber ich hoffe dein leben war schön bei uns
und du bist gut im katzenhimmel angekommen. siehst du deine kerze im
fenster ?

wir vermissen dich so sehr !!

Der Tod ist wie ein Horizont,
dieser ist nichts anderes als die Grenze unserer Wahrnehmung.
Wenn wir um ein Tier trauern, freuen sich andere,
es hinter der Grenze wieder zu sehen.

• Texas ist tot Beitrag #2
Oje, das ist traurig... tut mir sehr leid für euch. Eine Kerze für sie aufzustellen finde ich eine sehr schöne Idee - mach's gut, Texas!

smilie_tra_077.gif

Chipi

Zuletzt bearbeitet:
  • Texas ist tot Beitrag #3
ich wünsche dir von herzen alles gute,und auch dass die kinder es den umständen entsprechend gut verkraften .

der starke schmerz zeigt,wie sehr man sein tier geliebt hat

viele grüße

• Texas ist tot Beitrag #4
Mein Herzliches Beileid.

Texas ist bestimmt gut aufgehoben im Katzenhimmel.
Ich weiß wie schlimm es ist, wenn eine Katze überfahren wird. Musste ich leider schon mehr als genug erfahrungen mit machen.

• Texas ist tot Beitrag #5
ohhjee...
Das tut mir leid...
*gedrücktfühl*:056:

Machs gut texas...:089:

LG minka

• Texas ist tot Beitrag #6
ohh das tut mir aufrichtig leid!!!
ich weiß wie es ist ein Tier zu verlihren!!!:(:(:(:(
Es dauert seine zeit die bei jedem anders ist es zu verkraften!
du hast mein mitgefühl!

patrick...

• Texas ist tot Beitrag #7
Tut mir so leid um deine Texas. Fühl dich ganz lieb gedrückt und behalte sie in lieber Erinnerung.

LG Phoe

• Texas ist tot Beitrag #8
Tut mir aufrichtig leid ,fühle dich gedrückt.Ich weiß wie du dich jetzt fühlst.Gestern ist unser Kater Carlo gestorben.Ich werde für Carlo und Texas eine Kerze anzünden.

Thema:

Texas ist tot

Texas ist tot - Ähnliche Themen

Unser Bobi ist gestern verstorben - eine echte Familientragödie: Die Geschichte eines außergewöhnlichen Zwergkaninchens Es sollte nur eine Routineuntersuchung sein. Krallen schneiden, Impfung, Zähnchen...
Bin total ratlos gestorben oder doch am leben....: Hallöchen, Am 27.03.14 kam mein liebling nicht mehr nach Hause. Mittags ging er raus spielte und schlief noch ein wenig im garten der tag war ein...
geliebte Luna: Leider hast du es nicht geschafft. Du warst einfach schon zu krank. Jetzt kannst du dich endlich wieder mit Daisy um Löwenzahn streiten. Ich werde...
Wie soll ich nur damit klar kommen.....sie fehlt mir so!!!!: Hallo alle zusammen. ich mußeinfach mal mit jemanden drüber "reden". genau vor einem Monat kam meine lissy von ihrem abendspaziergang nicht mehr...
Ich brauche eure hilfe: leute am 22.3 musste mein hund eingeschläfert werden und ich kann damit einfach nicht umgehen ( meine süsse hündin wurde vergiftet) ich bekomme...

Neueste Beiträge

Oben