Meine ca. 7 Jahre alte Katze schreit die ganze Nacht

Diskutiere Meine ca. 7 Jahre alte Katze schreit die ganze Nacht im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Was kann das denn sein? Die Katze (EKH) haben wir ungefähr vor nem halben Jahr draußen "gefunden"... Total abgemagert... (Hatte keinen Chip)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Meine ca. 7 Jahre alte Katze schreit die ganze Nacht Beitrag #1
L

Lim

Punkte Reaktionen
0
Was kann das denn sein?

Die Katze (EKH) haben wir ungefähr vor nem halben Jahr draußen "gefunden"...
Total abgemagert... (Hatte keinen Chip)
Seitdem wohnt sie bei uns.

Vor n paar Tagen hat es angefangen... sie schreit die ganze Nacht...
man kann dabei echt nicht schlafen!
Ich weiß ned ob sie kastriert ist... Sie ist wird auf 7 J. geschätzt...

An Einsamkeit kann es nicht liegen... An Hunger auch nicht...
Wie ne Rolligkeit sieht es auch ned aus... Schwerhörigkeit kann es auch ned sein..

Woran kann es denn noch liegen?

Vielleicht habt ihr n paar Tips was es sein kann.... was man machen kann...

• Meine ca. 7 Jahre alte Katze schreit die ganze Nacht Beitrag #2
Hallo,

ich würde mit ihr zum TA gehen und sie gründlich durchchecken lassen. Dabei kann der TA auch gleich nachschauen, ob sie kastriert ist.

Ich denke aber schon, das sie rollig sein könnte. Vielleicht ist sie ja auch Freigänger und will einfach nur raus.

Ist sie nicht kastriert, lass es bitte so schnell wie möglich machen.

• Meine ca. 7 Jahre alte Katze schreit die ganze Nacht Beitrag #3
Danke für die schnelle Antwort! Ich werd das echt machen müssen mit TA!
Ich werd berichten!

• Meine ca. 7 Jahre alte Katze schreit die ganze Nacht Beitrag #4
Für das Schreien kann es so viele Ursachen geben, da kann ich nur Blue Angel zustimmen und dir raten zum TA zu gehen - gerade wenn sie zugelaufen ist weiß man ja nichts über evtlle Krankheiten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Meine ca. 7 Jahre alte Katze schreit die ganze Nacht

Meine ca. 7 Jahre alte Katze schreit die ganze Nacht - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung dreier Katzen: Hallo ihr Lieben, kurz zu uns. Mein Freund, ich und unser Baby wohnen in einer ca. 80 qm großen Wohnung. Wir haben zwei BengalKatzen, welche...
Katze weggeben?: Hallo zusammen, eine unserer Katzen macht uns leider von Beginn an große Probleme. Wir haben sie als kleines Kätzchen bekommen ca. ein halbes...
Katzenzusammenführung von DREI Katzen: Liebe Mitglieder, dieses Thema wurde sicherlich schon etliche Male durchgekaut, jedoch hoffe ich trotzdem auf gute Hilfreiche Tipps von euch...
Kater verhält sich komisch, ist aggressiv und plötzlich extrem unsauber: Hallo liebe Community! Seit fast 10 Jahren habe ich nun schon meinen Kater und er war schon immer sehr menschenbezogen, anhänglich, verspielt und...
Neue Katze faucht, alte entspannt: Hallo Community, es geht um Folgendes: Mein Freund und ich haben vor etwa einem Jahr eine etwa 9 Jahre alte Britisch Kurzhaar namens Lola...
Oben