Katzenwurst Zooplus

Diskutiere Katzenwurst Zooplus im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Heut kam mein Futterpaket mit Animonda, Schmusy, Miamor, Katzenwurst und ein 2,5 Kilo Sack Orijen. Felix verträgt es sehr gut. Gibts aber nur 1x...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzenwurst Zooplus Beitrag #1
B

Blue_Angel

Guest
Heut kam mein Futterpaket mit Animonda, Schmusy, Miamor, Katzenwurst und ein 2,5 Kilo Sack Orijen. Felix verträgt es sehr gut. Gibts aber nur 1x am Tag.

Bin vor allem gespannt, ob die Katzenwurst ankommt.

Rind: Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (davon mind. Rind 52%, Leber 10%, Herz 8%), Mineralstoffe, Vitamine
Analyse: Rohprotein 12,8%, Rohfett 5,4%, Rohasche 1,4%, Rohfaser 0,5%, Calcium 0,25%, Phosphor 0,03%, Feuchtigkeit 79,62%

Hatte die einer von euch auch schon mal?

• Katzenwurst Zooplus

Anzeige

• Katzenwurst Zooplus Beitrag #2
Ja ich!
Wie sollte es anders sein. Ich war ja auch neugierig....;)

Und was hab ich wohl damit gemacht, nachdem die Tiger die Wurst einvernehmlich "verscharrt" haben:mrgreen:
Das Ding war der reinste Fehlkauf....

Selbst warmmachen und in winzigkleine Häppchen zerteilen half nichts.
Mein Rudel mochte es nicht und hat es nicht angerührt.
Die Mülltonne hat sich gefreut, und ich war um eine Erfahrung reicher.....

• Katzenwurst Zooplus Beitrag #3
Ich hab die mal bekommen, als es die bei irgend einer Aktion gratis dazu gab. Aber nachdem meine eh mehr oder weniger alles fressen was nicht gerade zufällig allzu fischig ist, sagt mein "wurde gefressen" halt wenig aus ;) Also wenn es die wieder umsonst gibt würde ich sie wieder anbieten, extra bestellen würde ich sie nicht - so wirklich überzeugt bin ich von der Zusammensetzung nicht unbedingt...

• Katzenwurst Zooplus Beitrag #4
Ich hatte auch die Katzenwurst. Wollte wissen was es ist und dachte mir nagut bestell mal mit. Resultat bei meinen zwei. Die Josie hat es verputzt als geb es nie mehr was zu fressen und Paulchen hat mich angewidert angesehen und nur gezwungener massen gefuttert. :mrgreen: Naja, seitdem gibt es die nicht mehr. Für meine Schwester hatte ich die Hundewurst besorgt, aber die hat der Hund leider nie gesehen. Josie hatte die verpackung entfernt und sich auf der Couch über die Hundewurst hergemacht. Ich war richtig sauer. Aber sie ist nunmal ein kleines unberechenbares Biest. :roll:

LG Steffi

• Katzenwurst Zooplus Beitrag #5
Heut kann ich auch berichten. Sie haben beide ihre Wurst aufgefressen.

Aber bei Rind nicht unbedingt ein Wunder. ;-)

• Katzenwurst Zooplus Beitrag #6
So sind die Geschmäcker verschieden...

Meine sind gar nicht begeistert von Rind und Kalb.
Und mit Wild brauch ich schon gar nicht ankommen:roll:

Die Herrschaften bevorzugen Geflügel....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzenwurst Zooplus

Katzenwurst Zooplus - Ähnliche Themen

Neues Cachet von Aldi Süd. Eure Meinung?: Hallo Ihr Lieben, mein 5 Jahre alter Kater hat bisher immer die 205 g Select Cachet Döschen als Futter erhalten. Dazu steht von der gleichen...
Welches NaFu würdet Ihr bevorzugen?: Hallo zusammen, Ich schau mir gerade 2 Nassfutter Sorten an eine von Wolfsblut und eine von Tackenberg, habe mal die Sorte Ente genommen und bei...
Erfahrung mit CaniNutrix Trockenfutter?: Hallo, hat von euch schon mal jemand Erfahrung mit dem Trockenfutter von CaniNutrix gemacht oder kann etwas dazu sagen wie es sich mit den...
Entscheidungshilfe benötigt!: Hallo ihr Lieben, und zwar bin ich auf der Suche nach einem geeigneten Trofu bzw auch Nafu für unsere Maja. Maja ist eine Yorki Hündin und jetzt...
Ist dieses Hundefutter zuempfehlen?: Hallo, das Thema gabs schon mal. Aber wir haben es von unserem Züchter empfohlen bekommen. Möhrke´s Welpen Croque Hundefutter für Welpen und...
Oben