rechts-oder linkshänder??

Diskutiere rechts-oder linkshänder?? im Pferde Ausbildung und Reiten Forum im Bereich Pferde Forum; huhu.. mich wüde mal interressieren ob eure pferde rechts-oder linkshänder sind.. also ich denke mal ihr versteht was ich damit meine.. ist ja...

Ist euer pferd rechts- oder linkshänder??

• Umfrageteilnehmer
    18
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • rechts-oder linkshänder?? Beitrag #1
Sunny92

Sunny92

Punkte Reaktionen
0
huhu..
mich wüde mal interressieren ob eure pferde rechts-oder linkshänder sind..
also ich denke mal ihr versteht was ich damit meine.. ist ja wie beim menschen...
also einfach auf welcher hand man das pferd besser reiten kann.. es selber lieber läuft oda wo es besser/lieber springt... usw....

also meine Rb is linkshänder.. xD
viele grüße

• rechts-oder linkshänder?? Beitrag #2
heyho...mein dicker is linkshänder ,)

• rechts-oder linkshänder?? Beitrag #3
hallo

meine is rechtshänder, wobei links jetz immer besser wird.

• rechts-oder linkshänder?? Beitrag #4
linkshänder =)

• rechts-oder linkshänder?? Beitrag #5
Meiner ist rechtshänder...aber ich denke,weil er auf dem linken Auge blind ist.Deshalb läuft er nicht gerne links rum.

• rechts-oder linkshänder?? Beitrag #6
oh wie ist das denn passiert?
Wie geht das ist das von geburt an so das das auge blind ist
oder das ein pferd gerne links geht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

rechts-oder linkshänder??

rechts-oder linkshänder?? - Ähnliche Themen

Mein Hund ist aggressiv: Hallihallo💕 Zuerst ein mal danke für die vielen lieben und hilfreichen Vorschläge die ich hier im Forum zu meiner 4 Monate alten...
Bartagame hat geschwollenes Trommelfell. Entzündung, Bakterien, Erkältung?: Hallo liebe Gemeinde. Wie bereits im Titel erwähnt hat meine adulte Bartagame (13 J./w.) ein geschwollenes Trommelfell. Ich habe sie von klein auf...
Suche nach der richtigen Papageien- oder Sittichart: Hallo liebes Vogelforum und Hallo an alle Vogelhalter mit Erfahrung! Ich würde sehr, sehr gerne hier ein paar Ratschläge und Erfahrungsberichte...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
Oben