Hund hört garnicht mehr

Diskutiere Hund hört garnicht mehr im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo ihr lieben, ich habe da wiedermal ein Problem! Ich denke mal ganz stark das mein Hund Zuhause der Chef sein will!! Er bellt uns und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hund hört garnicht mehr Beitrag #1
Honey_20

Honey_20

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr lieben, ich habe da wiedermal ein Problem!

Ich denke mal ganz stark das mein Hund Zuhause der Chef sein will!!

Er bellt uns und besuch an, zieht uns an den Sachen, hört nicht auf die Komandos (hat er vorher aber sehr gut) und "möchte es immer an meinem Bein machen"!! Bin so verzweifelt!!

Und er geht nur noch gassi wenn zwei Personen mitlaufen!! Ansonsten wenn ich alleine bin muss ich immer in unseren Hof gehen...

• Hund hört garnicht mehr Beitrag #2
wie alt ist er denn?

• Hund hört garnicht mehr Beitrag #3
Ich denke da ist Unterordnungstraining angesagt...

• Hund hört garnicht mehr Beitrag #4
Pubertät? Rüpelphase? :?
Es gibt Zeiten, da macht manch ein Hund den Eindruck als habe er komplett alles vergessen, was er schon mal ganz gut konnte! :eusa_eh:

Da hilft nur: Einen Schritt zurückgehen (die Befehle wieder etwas leichter machen) - aber alles konsequent durchsetzen! Viele kleine, nicht zu schwere Unterordnungsübungen in den Alltag einbauen, die erst dann abgeschlossen werden, wenn der Hund sie richtig ausgeführt hat, braucht es auch noch so viele Anläufe! Ruhig aber konsequent korrigieren - bis Dein Hund es gut gemacht hast und Du ihn loben kannst.

• Hund hört garnicht mehr Beitrag #5
Dein Hund hat dich voll im Griff, da hilft nur konsequentes Training und auch zu Hause ein konsequentes Verhalten deinem Hund gegenüber.
Ich fürchte ihr lasst ihm einfach viel zu viel durchgehen, oder bestärkt ihn an der falschen Stelle.
Tipps wie du vorgehen kannst hast du in deinen anderen Themen ja schon reichlich bekommen, du musst sie halt auch mal umsetzten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hund hört garnicht mehr

Hund hört garnicht mehr - Ähnliche Themen

Hund flüchtet vor Partner: Hallo, Wir haben aktuell einen Hund auf "Probe" bei uns. Der Hund kennt keine Kinder weshalb auf Probe. Nun ist es aber leider so, dass wir...
Meine Nerven 🫣: Hallo ihr lieben, Ich Stelle uns Kurz vor, wir sind eine 5 Köpfige Familie (Mann, Frau, 2 Kinder 9 und 3 Jahre, Hund 7Monate). Ich muss meine...
Eltern möchten Hund haben: Hallo zusammen! Ich brauche mal eure Meinung. Meine Eltern (beide Mitte 60) haben sich in den Kopf gesetzt dass sie noch einen Hund haben möchten...
Hund bellt jeden an, den er draußen sieht!: Hallo ihr lieben, seit zwei Jahren haben wir eine mittlerweile 5 Jährige Rehpinscher Hündin aufgenommen, sie ist sehr gut erzogen und macht auch...
Hund verhält sich anders, wenn wir allein sind...: Hallo, jetzt brauche ich mal eure Hilfe. Es geht um unseren Hund Mo, ca. 7 Jahre alt (Auslandshund, deshalb geschätzt) und seit 6 Jahren bei uns...
Oben