2 Hamsterweibchen

Diskutiere 2 Hamsterweibchen im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; ich habe 2 Goldhamsterweibchen bekommen. sooo, die sind jetz 37 Tage alt ''ziemlich Jung'' und fressen garnichts? was soll ich ihnen anbieten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 2 Hamsterweibchen Beitrag #1
Mimzy

Mimzy

Punkte Reaktionen
0
ich habe 2 Goldhamsterweibchen bekommen.
sooo, die sind jetz 37 Tage alt ''ziemlich Jung'' und fressen garnichts?
was soll ich ihnen anbieten habs mit cornflakes bis hin zu rosinen versucht mehlwürmer nichts essen sie & was könnt ich noch als Spielmöglichkeit geben anstatt nur laufrad und kokosnusshaus??

• 2 Hamsterweibchen Beitrag #2
Hällst du die zusammen?

• 2 Hamsterweibchen Beitrag #3
Wie sie fressen garnichts?
Wielange hast du die beiden schon? Und leben sie zusammen?
Wie groß ist denn das Gehege?

• 2 Hamsterweibchen Beitrag #4
Hab noch ne Frage!

Wie breit ist denn das Laufrad?

• 2 Hamsterweibchen Beitrag #5
huhu!

Fressen die zwei denn überhaupt nichts ?
Trinken sie denn ?
WIe bewegen sie sich ?
Biete ihnen doch was BabyBrei an vielleicht wollen sie lieber noch was flüssiges haben.
Und wenn sie wirklich garnichts mehr essen wollen musst du sie wohl füttern, das heisst Babybrei mit einer pipette verfüttern.

LG

• 2 Hamsterweibchen Beitrag #6
und was is da jetzt draus geworden ?

• 2 Hamsterweibchen Beitrag #7
Ja genau, wie geht es denn den kleinen?

• 2 Hamsterweibchen Beitrag #8
Kriegt man wohl keine Antwort mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2 Hamsterweibchen

2 Hamsterweibchen - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Meine Nerven 🫣: Hallo ihr lieben, Ich Stelle uns Kurz vor, wir sind eine 5 Köpfige Familie (Mann, Frau, 2 Kinder 9 und 3 Jahre, Hund 7Monate). Ich muss meine...
Schuldgefühle weil ich Katze wegen Krankheit einschläfern lassen habe.: Hallo, Ich habe am Dienstag meine Katze Chelcie mit 15 1/2 Jahren wegen einem bösartigen Tumor am Oberkiefer einschläfern lassen. 3 Wochen vorher...
Dauerhaftes Jagen: Liebe Forumnutzer, ich wende mich an euch mit folgendem Problem: fehlender Harmonie unter 2 männlichen, kastrierten Kaninchen. Das eine (erste)...
Geburt: Bin gerade neu eingetroffen. Ich habe vor 4 Wochen 2 süße Mädels (jetzt ca. 11-12 wochen) zu meinem 8 Monate altem kastrierten Böckchen und 2...
Oben