Was stimmt?

Diskutiere Was stimmt? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Ich zeig den mal meiner Mutter... oder guck mal auf der HP von den zwei Tierheimen in der Nähe von mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was stimmt? Beitrag #41
Ich zeig den mal meiner Mutter... oder guck mal auf der HP von den zwei Tierheimen in der Nähe von mir...

• Was stimmt?

Anzeige

• Was stimmt? Beitrag #42
Ja mach das mal! Und wenn das nicht funktioniert, es gibt ganz viele tolle Links zu dem Thema "Nie allein", ein Mädel hier im Forum hat auch mal ein super Video erstellt. (Ich such das Video mal schnell.)

• Was stimmt? Beitrag #43
wie alt ist denn dein nini und wie alt ist moppel?

• Was stimmt? Beitrag #45
Also im Tierheim Limburg gibts keinen Rammler und im Tierheim Frankfurt wäre zwar einer aber das hat ne ansteckende Krankheit und deshalb kann er nicht zu Artgenossen...:(

@Shelby: Mein Kaninchen ist 2002 geboren, nächstes frühjahr wird sie 6

Das Video kenn ich...

• Was stimmt? Beitrag #46
Schau doch mal unter kaninchenschutz.de .
Die gründen sogar Fahrketten sodass du es zu dir nach Hause "geliefert" bekommst.

• Was stimmt? Beitrag #47
ich war da drauf, aber die kaninchen sind alle zu weit weg...

• Was stimmt? Beitrag #49
das meine ich mit dem Beitrag... Ich war bei kaninchenschutz.de, aber alle sind zu weit weg... außer vielleicht der aus Dortmind...

• Was stimmt? Beitrag #50
Und es findet sich immer jemand der die Strecke fährt und es vorbei bringen kann. Ich hab bisher noch nie erlebt dass es da Probleme gegeben hat.

• Was stimmt? Beitrag #51
Und ich würde generell mal eine E-Mail dort hinschreiben und dein Problem schildern und nach eventuellen weiteren Tieren in deiner Nähe Fragen, auch von vielleicht anderen Notstationen.
Die Leute helfen dir bestimmt gerne weiter. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was stimmt?

Was stimmt? - Ähnliche Themen

Ratten wollen nie aus dem Käfig und beißen: Hallo liebe Community 🙂 Wir - meine Freundin und ich - haben uns vor rund zwei Monaten zwei Rattenweibchen und einen Kastraten geholt. Für uns...
Hilfe bei VG gesucht: Hallo ihr Lieben, nach fast 2 Monaten VG Versuch, bin ich mittlerweile ein bisschen ratlos und hoffe auf vielleicht den einen oder anderen guten...
Plötzlicher Tod: Guten Tag, leider musste ich mich aus einem sehr unschönen Grund hier anmelden, unser Kaninchen ist leider verstorben. Wir haben eine sehr...
Welpen nach 1 1/2 Wochen wieder abgeben?: Hallo zusammen, ich habe ein Problem und bin gerade echt verzweifelt, weswegen ich mich an euch wende und auf einen Rat hoffe. Meine Situation...
Hilfe, unsere Hündin reagiert auf einmal aggressiv auf die anderen Rudelmitglieder: Wir haben insgesamt 5 Hunde, einen Rüden (Riesenschnauzer) er wird dieses Jahr 6, eine Hündin (Riesenschnauzer) sie wird dieses Jahr 2, zwei...
Oben