Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Gebastelt für meine Hamster im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Huhu,
bin grade dabei, Sachen für meine Hamsterkinder zu basteln.
Der "gebastelte" Eigenbau is schon fast fertig und Häuschen müssen nur noch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gebastelt für meine Hamster Beitrag #1
*lucky*
Punkte Reaktionen
0
Huhu,
bin grade dabei, Sachen für meine Hamsterkinder zu basteln.
Der "gebastelte" Eigenbau is schon fast fertig und Häuschen müssen nur noch zusammengebaut werden. Wenns fertig is, werd ich das hier mal präsentieren ; )
Also Eigenbau is nun schon fast fertig, muss nur noch eingerichtet werden und Häuschen müssen nur noch trocknen und so, eig sollte es heute fertig sein aber durfte gestern abend nimmer sägen und somit muss ich das auf morgen verschieben
Gebastelt für meine Hamster Beitrag #4
Nono
Punkte Reaktionen
0
und wann zeigst du uns bilder ??? Bin doch auch so neugierig
Gebastelt für meine Hamster Beitrag #5
*lucky*
Punkte Reaktionen
0
Soderla, die Werke sind zwar nich die besten und meine Säge hat mich ziemlich im Stich gelassen, aber naja sehr selbst.
Eigenbau, Hamstermaße
Nich da schönste, aber es reicht...
Kann bei belieben noch anbauen nach oben
Dann das gebastelte Haus mit Etage und Balkon xD
Das Holz hatsn bissn gebogen, deswegen wurde es nich so schön *grr*
So hier nochmal von weiter oben
So das wars erstmal, weitere Bilder folgen, der obere Teil muss auch noch gemacht werden
Gebastelt für meine Hamster Beitrag #6
*Tierchen*
Punkte Reaktionen
0
Hehe, geht doch aber Hamster sind normalerweiße Einzelgänger.
Gebastelt für meine Hamster Beitrag #7
HsH-Jenny
Punkte Reaktionen
0
Das stimmt... Aber ich habe schon öfters Bilder gesehen, wo Hamster zusammen waren. Aber dennoch werden sie getrennt gehalten. Vielleicht wollte lucky ja nur schnell nen Gruppenfoto haben.
Wenn nicht, sollten die Hamster aber getrennt gehalten werden, da sie halt Einzelgänger sind und es kann böse enden (auch wenn am Anfang über vielleicht 1 Jahr oder so alles gut geht )
LG Jenny
Gebastelt für meine Hamster Beitrag #8
*lucky*
Punkte Reaktionen
0
Ihr habt es sicher noch nich mitbekommen, dass ich vor paar Wochen Hamsterbabys bekommen habe und diese nach Geschlechtern trennen musste. Das sind alles Weibchen, die erst ein paar Wochen alt sind, also bleiben sie noch zusammen, bis ich sie vermittelt habe und sie sich nich mehr verstehen. Natürlich weiß ich, dass Hamster Einzelgänger sind
Gebastelt für meine Hamster Beitrag #9
*lucky*
Punkte Reaktionen
0
Hier mal neue Fotos:
Gebastelt für meine Hamster Beitrag #10
wübbi
Punkte Reaktionen
0
die sind ja niedlich die häuschen.. so schön bunt da fühln sich deine kleinen sicher wohl drin...lg wiebke
Gebastelt für meine Hamster Beitrag #11
*lucky*
Punkte Reaktionen
0
oh wow ein kommentar dazu *gg*
danke, obwohl puschel ihr häuschen nich mag
die anderen lieben ihrs heiß und innig, nur die verwöhnte kleine net hehe
Gebastelt für meine Hamster Beitrag #12
Nessa0163
Punkte Reaktionen
0
Die Häuser sehen ja echt Klasse aus. Hätte da mal eine Frage...Mit welchen farben malst du das Holz an?
Lg
NeSSa
Gebastelt für meine Hamster Beitrag #13
whitetiger355
Punkte Reaktionen
0
wow super, da hast du dir ja echt viel mühe gegeben. Dein eigenbau sieht auch tol aus *kompliment*
Gebastelt für meine Hamster Beitrag #14
*Tierchen*
Punkte Reaktionen
0
Nessa wenn du wissen möchtest mit welchen Farben du Sachen anmalen kannst die für Tiere ungiftig sind kann ich dir auch helfen.
Farbe ohne Lösungsmittel.
Gebastelt für meine Hamster Beitrag #15
*lucky*
Punkte Reaktionen
0
Ich habe es mit Lebensmittelfarbe angemalen
Gebastelt für meine Hamster Beitrag #16
muckihamsta
Punkte Reaktionen
0
hallöchen ich hab seit kurzem auch einen hamster
ich möcht ihm natürlich einen gaaaanz schönen käfig machen und is es denn da für den hamster gefährlich wenn ich sachen mit so baukleber zusammen klebe
Gebastelt für meine Hamster Beitrag #17
Nessa0163
Punkte Reaktionen
0
Cool, danke für den Tipp, werde dann mal meine Plattform in Rot einfärben,damit der Käfig nicht so Holzig aussieht.
hallöchen ich hab seit kurzem auch einen hamster
ich möcht ihm natürlich einen gaaaanz schönen käfig machen und is es denn da für den hamster gefährlich wenn ich sachen mit so baukleber zusammen klebe
Hallo,
du solltest Ponalleim verwenden, der ist ungiftig für Hamster. Die anderen sind nicht verträglich oder giftig, nimm bitte Ponalleim, nciht dass dein kleiner das verschluckt
Umzug: Hallo ihr lieben,
wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an.
Wir werden wohl...
Hilfe!! Haltung Zwerghamster! Verstorben! Haltungsfehler???: Hallo ich brauche dringend mal die Erfahrung von Hamster erfahrenen Leuten!
Ich (25 Jahre alt, Zoo Tierpflegerin und habe die letzten 2 Jahre...
Farbmäuse und Dachgeschosswohnung: Hallo :)
Ich überlege mir Farbmäuse anzuschaffen und bin fleißig dabei mich zu belesen zwecks Haltung, Ernährung, usw. Zwecks Käfig schau ich...
Einrichtung für Degusenioren: Einrichten für Degusenioren - wichtig und nicht schwer:
Süßopi Paulchen (8,5J) ist im Rücken und vom Zugreifen der Pfötchen her schon deutlich...
Kaninchen hat E. cuniculi: Hallo ihr lieben,
Ich hab mich hier mal angemeldet um mich bisschen zu erkundigen vielleicht mit Haltern die den selben fall schon mal hatten oder...