Gebastelt für meine Hamster

Diskutiere Gebastelt für meine Hamster im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Huhu, bin grade dabei, Sachen für meine Hamsterkinder zu basteln. Der "gebastelte" Eigenbau is schon fast fertig und Häuschen müssen nur noch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gebastelt für meine Hamster Beitrag #1
*lucky*

*lucky*

Punkte Reaktionen
0
Huhu,
bin grade dabei, Sachen für meine Hamsterkinder zu basteln.
Der "gebastelte" Eigenbau is schon fast fertig und Häuschen müssen nur noch zusammengebaut werden. Wenns fertig is, werd ich das hier mal präsentieren ; )

• Gebastelt für meine Hamster Beitrag #2
Und wann ist es fertig? Bin neugierig... ;)

• Gebastelt für meine Hamster Beitrag #3
Also Eigenbau is nun schon fast fertig, muss nur noch eingerichtet werden und Häuschen müssen nur noch trocknen und so, eig sollte es heute fertig sein aber durfte gestern abend nimmer sägen und somit muss ich das auf morgen verschieben

• Gebastelt für meine Hamster Beitrag #4
und wann zeigst du uns bilder ??? ;) Bin doch auch so neugierig

• Gebastelt für meine Hamster Beitrag #5
Soderla, die Werke sind zwar nich die besten und meine Säge hat mich ziemlich im Stich gelassen, aber naja sehr selbst.

Eigenbau, Hamstermaße :p
Nich da schönste, aber es reicht...
Kann bei belieben noch anbauen nach oben
400_3637653037336561.jpg

Dann das gebastelte Haus mit Etage und Balkon xD
Das Holz hatsn bissn gebogen, deswegen wurde es nich so schön *grr*

400_3433313936343363.jpg

So hier nochmal von weiter oben

400_6532393261616537.jpg

So das wars erstmal, weitere Bilder folgen, der obere Teil muss auch noch gemacht werden

• Gebastelt für meine Hamster Beitrag #6
Hehe, geht doch aber Hamster sind normalerweiße Einzelgänger.

• Gebastelt für meine Hamster Beitrag #7
Das stimmt... Aber ich habe schon öfters Bilder gesehen, wo Hamster zusammen waren. Aber dennoch werden sie getrennt gehalten. Vielleicht wollte lucky ja nur schnell nen Gruppenfoto haben.

Wenn nicht, sollten die Hamster aber getrennt gehalten werden, da sie halt Einzelgänger sind und es kann böse enden (auch wenn am Anfang über vielleicht 1 Jahr oder so alles gut geht ;))

LG Jenny

• Gebastelt für meine Hamster Beitrag #8
Ihr habt es sicher noch nich mitbekommen, dass ich vor paar Wochen Hamsterbabys bekommen habe und diese nach Geschlechtern trennen musste. Das sind alles Weibchen, die erst ein paar Wochen alt sind, also bleiben sie noch zusammen, bis ich sie vermittelt habe und sie sich nich mehr verstehen. Natürlich weiß ich, dass Hamster Einzelgänger sind ;)

• Gebastelt für meine Hamster Beitrag #9
Hier mal neue Fotos:
400_3435623038613063.jpg

400_3435363332636461.jpg

400_3832326331643935.jpg

400_6231643231626334.jpg

400_6335363333613638.jpg

400_3439343833313530.jpg

• Gebastelt für meine Hamster Beitrag #10
die sind ja niedlich die häuschen..;) so schön bunt :) da fühln sich deine kleinen sicher wohl drin...lg wiebke

• Gebastelt für meine Hamster Beitrag #11
oh wow ein kommentar dazu *gg*
danke, obwohl puschel ihr häuschen nich mag :(
die anderen lieben ihrs heiß und innig, nur die verwöhnte kleine net hehe

• Gebastelt für meine Hamster Beitrag #12
Die Häuser sehen ja echt Klasse aus. Hätte da mal eine Frage...Mit welchen farben malst du das Holz an?

Lg
NeSSa

• Gebastelt für meine Hamster Beitrag #13
wow super, da hast du dir ja echt viel mühe gegeben. Dein eigenbau sieht auch tol aus *kompliment*

• Gebastelt für meine Hamster Beitrag #14
Nessa wenn du wissen möchtest mit welchen Farben du Sachen anmalen kannst die für Tiere ungiftig sind kann ich dir auch helfen.

Farbe ohne Lösungsmittel.

• Gebastelt für meine Hamster Beitrag #15
Ich habe es mit Lebensmittelfarbe angemalen ;)

• Gebastelt für meine Hamster Beitrag #16
hallöchen ich hab seit kurzem auch einen hamster
ich möcht ihm natürlich einen gaaaanz schönen käfig machen und is es denn da für den hamster gefährlich wenn ich sachen mit so baukleber zusammen klebe

• Gebastelt für meine Hamster Beitrag #17
Cool, danke für den Tipp, werde dann mal meine Plattform in Rot einfärben,damit der Käfig nicht so Holzig aussieht.

Lg
NeSSa

• Gebastelt für meine Hamster Beitrag #18
hallöchen ich hab seit kurzem auch einen hamster
ich möcht ihm natürlich einen gaaaanz schönen käfig machen und is es denn da für den hamster gefährlich wenn ich sachen mit so baukleber zusammen klebe

Hallo,
du solltest Ponalleim verwenden, der ist ungiftig für Hamster. Die anderen sind nicht verträglich oder giftig, nimm bitte Ponalleim, nciht dass dein kleiner das verschluckt :eek:

• Gebastelt für meine Hamster Beitrag #19
So hab mal wieder was gebastelt...
400_3666613230303935.jpg

400_3337383265393733.jpg

• Gebastelt für meine Hamster Beitrag #20
wow sieht echt gut aus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gebastelt für meine Hamster

Gebastelt für meine Hamster - Ähnliche Themen

Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Hilfe!! Haltung Zwerghamster! Verstorben! Haltungsfehler???: Hallo ich brauche dringend mal die Erfahrung von Hamster erfahrenen Leuten! Ich (25 Jahre alt, Zoo Tierpflegerin und habe die letzten 2 Jahre...
Farbmäuse und Dachgeschosswohnung: Hallo :) Ich überlege mir Farbmäuse anzuschaffen und bin fleißig dabei mich zu belesen zwecks Haltung, Ernährung, usw. Zwecks Käfig schau ich...
Einrichtung für Degusenioren: Einrichten für Degusenioren - wichtig und nicht schwer: Süßopi Paulchen (8,5J) ist im Rücken und vom Zugreifen der Pfötchen her schon deutlich...
Kaninchen hat E. cuniculi: Hallo ihr lieben, Ich hab mich hier mal angemeldet um mich bisschen zu erkundigen vielleicht mit Haltern die den selben fall schon mal hatten oder...
Oben