Gebastelt für meine Hamster

Diskutiere Gebastelt für meine Hamster im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Echt toll geworden!! Deine Hamster können sich glücklich schätzen ;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gebastelt für meine Hamster Beitrag #21
Echt toll geworden!!
Deine Hamster können sich glücklich schätzen ;)

• Gebastelt für meine Hamster Beitrag #22
Dankeschön :)
Werd es mal der Daphne ausrichten, dass sie sich glücklich schätzen soll :)
Sie hat ihre Brücke ja jetz schon drin -> siehe Tierpage ;)

• Gebastelt für meine Hamster Beitrag #23
Und ein weiteres mal gebastelt:

400_3630663766366431.jpg

400_6563323965326636.jpg

Dies hier ging alles an eine Hamsterpflegestelle:

400_3534656632613364.jpg

400_6538333636633432.jpg

400_3030613936353532.jpg

• Gebastelt für meine Hamster Beitrag #24
WoooW das sieht ja alles richtig Klasse aus :)

• Gebastelt für meine Hamster Beitrag #25
Das ist alles total schön :023:
Ich finde das gut das so viele sachen an ene Hamsterpflegestelle ging ;)

• Gebastelt für meine Hamster Beitrag #26
Wow *staun*

LG Lea

• Gebastelt für meine Hamster Beitrag #27
woooow deine selbstgebastelten sachen sehen echt klasse aus..
hast du da irgendwelche vorlagen/schablonen die du mir schicken könntest ?? wäre vorallem an der brücke interessiert und an dem süßen Haus mit Balkon..

• Gebastelt für meine Hamster Beitrag #28
Das rote oder das lilane Haus? Klar, kann dir gern die Maße und Schablonen schicken, wäre kein Problem!

• Gebastelt für meine Hamster Beitrag #29
das lilane (xx

• Gebastelt für meine Hamster Beitrag #30
hey die sachen sind echt toll woraus bestellt ihr? möchte meiner ratte ein tolles paradies bauen wenn sie größer ist hat sie einen großen 2 stöckigen käfig es wäre zu schade wenn er leer bleibt daher will ich schon mal anfangen zu bauen weiß aber irgendwie nicht womit und wie ich anfangen soll

• Gebastelt für meine Hamster Beitrag #31
Also mein Holz sind diese Bastelspannplatten, die gibts im Obi.
Tja wie du anfängst? Du schaust dich hier im Forum um und schwubs entdeckst du ne tolle Idee und willst diese umsetzen ;)

• Gebastelt für meine Hamster Beitrag #32
Wow lucky ;) du bist ja voller fantasie ..das echt alles super geworden :) suuppii duppi ;) tihii..
und eins neben bei ..deine kleinen Hamschiiis sind umwerfend süüüß ich habe mich grad verliebt in diese kleune schwarz/weiße mit längerem Fell :D zu sweet arrw :D

• Gebastelt für meine Hamster Beitrag #33
Danke Hamsterlii. Leider lebt die Kleine nicht mehr bei mir :( musste sie ja abgeben. Hätte nich so viel Platz gehabt und wäre den Hamstern nich gerecht geworden :(

• Gebastelt für meine Hamster Beitrag #34
Bitte ;)..mhh joa das ist immer das dumme wen man kleine bekommt..das trennen :(...
aba jetzt hat jemand anderes ja die freude an ihr & ich gehts doch sicher gut da !? :)

• Gebastelt für meine Hamster Beitrag #35
Ja ich denke ihr gehts gut dort. Leider kenne ich die Familie nicht genauer aber ich habe ihnen geraten sich hier anzumelden wenn sie Fragen haben oder mich anzurufen. Haben sie glaub ich aber leider nicht gemacht. Die Hamsterdame war ne kleine Zicke. Aber sonst tat sie mir schon Leid, weil sie eig keiner wollte.

• Gebastelt für meine Hamster Beitrag #36
ich hätte die gleich genomm :D..naja jetzt nicht vom Thema abkommen..thii^^..und weiterhin schön loben über die Kunstwerle.. ;)

• Gebastelt für meine Hamster Beitrag #37
Wow das sieht ja super aus :)

• Gebastelt für meine Hamster Beitrag #38
Die Brücken-Häuser gefallen mir total gut - ich glaube die Idee muss ich dir klauen :mrgreen:.
Wie hast Du den die Mini-Rundhölzer da befästigt?

• Gebastelt für meine Hamster Beitrag #39
Die hab ich mit Ponalleim festgeklebt.

• Gebastelt für meine Hamster Beitrag #40
Also ich muss sagen, die Häuser sind super schön und man kann auch sichtlich erkennen, das sie immer schöner wurden (;

Darf man vielleicht mal fragen, was du so ausgegeben hast, für den Käfig? Ich wollte auch schon lange einen schönen großen Etagen-Käfig bauen, aber irgendwie komme ich nicht aus dem Quark :/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gebastelt für meine Hamster

Gebastelt für meine Hamster - Ähnliche Themen

Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Hilfe!! Haltung Zwerghamster! Verstorben! Haltungsfehler???: Hallo ich brauche dringend mal die Erfahrung von Hamster erfahrenen Leuten! Ich (25 Jahre alt, Zoo Tierpflegerin und habe die letzten 2 Jahre...
Farbmäuse und Dachgeschosswohnung: Hallo :) Ich überlege mir Farbmäuse anzuschaffen und bin fleißig dabei mich zu belesen zwecks Haltung, Ernährung, usw. Zwecks Käfig schau ich...
Einrichtung für Degusenioren: Einrichten für Degusenioren - wichtig und nicht schwer: Süßopi Paulchen (8,5J) ist im Rücken und vom Zugreifen der Pfötchen her schon deutlich...
Kaninchen hat E. cuniculi: Hallo ihr lieben, Ich hab mich hier mal angemeldet um mich bisschen zu erkundigen vielleicht mit Haltern die den selben fall schon mal hatten oder...
Oben