Gebastelt für meine Hamster

Diskutiere Gebastelt für meine Hamster im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hmm jetzt hab ich schon deine Kekse nachgebacken, jetzt gehts an die Häusle (;
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gebastelt für meine Hamster Beitrag #41
Hmm jetzt hab ich schon deine Kekse nachgebacken, jetzt gehts an die Häusle (;

• Gebastelt für meine Hamster Beitrag #42
Für den Käfig habe ich nicht viel bezahlt. War nur eine Notlösung, weil 8 Hamsterkinder kosten schon etwas mehr^^. Ich glaube, 40 oder 50 Euro werden es gewesen sein.

Na das freut mich, dass du die Kekse gebacken hast....hamse denn auch geschmeckt ;)

• Gebastelt für meine Hamster Beitrag #43
Ja schon, aber nu is der Knut ja gestorben ): aber für seinen Nachfolger werd ich sie ganz bestimmt wieder backen (;

• Gebastelt für meine Hamster Beitrag #44
Die Sachen sind echt toll. Ich wäre froh wenn ich wenigstens ein wenig was von Holz usw. verstehen würde. Würde nämlich meiner Hamsterdame auch gerne einen tollen EB bauen! Die Käfige sind mir nämlich zu teuer in einer angemessenen Größe! Aber Häuser nimmt sie nicht. Da habe ich mal einen tollen Basteltipp gesehen und mache mir die "Häuser" nun selber. Luftballon aufblasen, mit Klopapier bekleben (mit Wasser anfeuchten), und auf den Ballon kleben, eine Öffnung lassen als Eingang! 3-5 Tage einfach trocknen lassen, fertig! Meine Hamsterdame liebt das. Sie hat angefangen von innen das Klopapier abzureißen und als Nestmaterial zu nehmen. Mit länglichen Luftballons kann man übrigens Rohre so basteln. Das geht einfach, kostet wenig Geld und ist für Hamster und Mäuse gut geeignet!

• Gebastelt für meine Hamster Beitrag #45
WOOOOOOOOOOOOOW LUCKY !!!

Das siht ect soo Klasse aus, Respekt!
Die Brücken find ich besonders schön!!! Von wo bekommt man den dieße Rundhölzer? :D ich find die seehr praktisch, und demnegst bau ich auch mal wieder =)

aber wie gesagt, sieht klasse aus :)

Viiiiiiel Spaaaß wünsch ich den kleinen :)

Lg Linda

• Gebastelt für meine Hamster Beitrag #46
Und ein weiteres mal gebastelt:

400_3630663766366431.jpg

400_6563323965326636.jpg

Dies hier ging alles an eine Hamsterpflegestelle:

400_3534656632613364.jpg

400_6538333636633432.jpg

400_3030613936353532.jpg

das sieht voll supi aus!!!!!!!!!! Ich will auch so was...........!!!

snoopy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gebastelt für meine Hamster

Gebastelt für meine Hamster - Ähnliche Themen

Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Hilfe!! Haltung Zwerghamster! Verstorben! Haltungsfehler???: Hallo ich brauche dringend mal die Erfahrung von Hamster erfahrenen Leuten! Ich (25 Jahre alt, Zoo Tierpflegerin und habe die letzten 2 Jahre...
Farbmäuse und Dachgeschosswohnung: Hallo :) Ich überlege mir Farbmäuse anzuschaffen und bin fleißig dabei mich zu belesen zwecks Haltung, Ernährung, usw. Zwecks Käfig schau ich...
Einrichtung für Degusenioren: Einrichten für Degusenioren - wichtig und nicht schwer: Süßopi Paulchen (8,5J) ist im Rücken und vom Zugreifen der Pfötchen her schon deutlich...
Kaninchen hat E. cuniculi: Hallo ihr lieben, Ich hab mich hier mal angemeldet um mich bisschen zu erkundigen vielleicht mit Haltern die den selben fall schon mal hatten oder...
Oben