Maus Nähe Bochum gesucht!

Diskutiere Maus Nähe Bochum gesucht! im Farbmäuse Vergesellschaftung Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hallo Leute! Mein Albino-Findelmausmädchen braucht Gesellschaft. Sie ist noch ganz jung, max. 8 Wochen alt (geschätzt, weil sie als Baby gefunden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Maus Nähe Bochum gesucht! Beitrag #1
bajohama

bajohama

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!

Mein Albino-Findelmausmädchen braucht Gesellschaft. Sie ist noch ganz jung, max. 8 Wochen alt (geschätzt, weil sie als Baby gefunden wurde).

Könnt ihr mir ein Tierheim oder einen Verein in der Nähe von Bochum empfehlen, wo ich ein Mäuschen herbekommen kann. Wichtig wäre, dass die sich dort mit Farbmäusen auskennen, das Geschlecht richtig bestimmen können und mir keine schwangere Maus andrehen ;-) Oder kennt ihr jemanden, der ein Mäuschen abgeben möchte? Es sollte auf jeden Fall ein (junges) Mädel sein!

Vielen Dank!

• Maus Nähe Bochum gesucht! Beitrag #2
Hallo!

Hast Du mal im geguckt? Dort steht, dass sie fast immer Farbis zu vermitteln haben.
Aber Erfahrungen habe ich nicht mit diesen TH

Ich wünsche Dir viel Glück bei der Suche und hoffe, Du findest bald eine Freundin für Deine Binodame ;o)

• Maus Nähe Bochum gesucht! Beitrag #3
Im Tierheim Bochum hab ich dauernd versucht anzurufen, da geht auch während der Öffnungszeiten nur ein AB dran... Ich werde da aber auf jeden Fall auch vorbei fahren!

• Maus Nähe Bochum gesucht! Beitrag #5
Huhu!
Da ich zZ auch Mäuse suche, habe ich jemanden per Anzeige gefunden, die eine private Auffangstation hat.
Vielleicht wäre das was für dich?!
Allerdings ist die Station in Wuppertal...wenn dir das nicht zu weit ist, kann ich dir gern mal per PN die Email Adresse geben.

Sie haben zZ einige Farbmausmädels im Alter von 4 Wochen.

• Maus Nähe Bochum gesucht! Beitrag #6
@Luna&Yuna: Das wäre super, wenn du mir die Email-Adresse geben könntest, danke!

• Maus Nähe Bochum gesucht! Beitrag #7
Ich hab zwei süße, schwarz-weiß gescheckte Mäusedamen gefunden *freu*. Sie vertragen sich auch prima mit meiner "Erst-Maus" :D

• Maus Nähe Bochum gesucht! Beitrag #8
hey hallo

ich suche auch eine weibliche maus, meine ist zur zeit noch alleine. hab sie auch aus dem bochumer TH
sie saß leider alleine, weil die mitarbeiter da dachten es waäre ein männchen :) tja, dumm gelaufen..
also wenn ihr noch ein weibchen für mich habt :)

lg
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

ach noch was: zu welchen TA in bochum geht ihr?

Zuletzt bearbeitet:
  • Maus Nähe Bochum gesucht! Beitrag #9
huhu wansy und willkommen im forum :)
leider weiss ich nicht ob die jenige zZ noch Mäuse hat, habe leider auch die Email Add nicht mehr :(

Aber vielleicht schaltest du einfach mal hier im Forum oder bei eine Anzeige das du für deine Kleine noch n paar Spielkameraden findest.
Es können ruhig mehrere sein. Hatte am Anfang auch nur 2, und hatte nach ein paar Tagen schon den Eindruck das mehrere nicht schaden könnten, und ausserdem siehst du so eigentlich auch immer wen im Käfig rumwuseln XD

Einen TA aus Bochum kann ich dir leider nicht empfehlen :(
Bin aus ner anderen Ecke ;)

• Maus Nähe Bochum gesucht! Beitrag #10
hm schade, wege TA, das wäre echt mal richtig wichtig gewesen, aber vielleicht hat ja noch jemand aders einen tipp!

und wegen der neuen maus gucke ich mal.
platzmäßig geht bei mir nur noch eine, sonst wirds zu eng...
ich werde schon noch eine kleine freundin für sie finden

danke dir aber trotzdem

• Maus Nähe Bochum gesucht! Beitrag #11
wie gross ist denn dein käfig?

einen TA kann ich dir auch nicht empfehlen, komme ebenfalls ganz wo anders her x)

und frag doch nochmal in dem TH nach, vielleicht haben sie wieder welche bekommen ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Maus Nähe Bochum gesucht!

Maus Nähe Bochum gesucht! - Ähnliche Themen

Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
47445 - Farbmäuse (1 m (wird kastriert) + Wurf (noch ungeboren)): Also ich habe vor ein paar Tagen 2 farbmäuse aus unwissender und schlechter haltung rein bekommen. Zur Situation: Ein junges Mädchen kaufte zwei...
Neues Zuhause gesucht (oder Info): Hallo Leute! Erstmal ein kleines bisschen Erklärung, da hier im Forum (auch wenn ich nicht viel gepostet habe, habe ich hier schon seit längerem...
Niedersachsen - einsame Farbmaus (w, 21 Monate): Hallo alle Farbmaus-Halter =) Nachdem von meinen drei Farbmaus-Mädels zwei recht kurz nach einander an Tumoren gestorben sind, habe ich nun ein...
Hilfe für das kleine Duckmäuschen Flocke: Guten Abend liebe Community, ich hab hier in den letzten Jahren schon hin und wieder mal mitgelesen und auch viele hilfreiche Infos schon...
Oben