guppyyys schwanger??? brauche hilfe

Diskutiere guppyyys schwanger??? brauche hilfe im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; hey... da ich noch nicht lange dabei bin kenn ich mcih natürlich auch noch nicht soo aus und ich wollte mal fragen ob dieses guppy weibchen...
  • guppyyys schwanger??? brauche hilfe Beitrag #1
M

Maik808

Punkte Reaktionen
0
hey...

da ich noch nicht lange dabei bin kenn ich mcih natürlich auch noch nicht soo aus und ich wollte mal fragen ob dieses guppy weibchen vllt schwanger ist denn es hat einen schwarezn fleck am after und der bauch ist auch schon relativ dick.... die fotor sind zwar nicht die besten da ich nicht weiß wie man es am besten fotografieren soll weil es meist verwackelt aber ich hoffe ihr könnt was drauf erkennen...

ich hoffe auf schnelle antworten
icon_wink.gif

Danke schonmal im vorraus...

Maik

Anhänge

• S7000126_1024x768.jpg
    S7000126_1024x768.jpg
    57,7 KB · Aufrufe: 18
  • S7000131_1000x750.jpg
    S7000131_1000x750.jpg
    43,4 KB · Aufrufe: 15
  • guppyyys schwanger??? brauche hilfe Beitrag #2
Also Guppys sind eingetlich immer schwanger, das sie das Sperma speichern können. Den dunklen Fleck nennt man Trächtigkeitsfleck. ICh würde sagen, herlich Glüwunsch bald hast du Fischbabies.

• guppyyys schwanger??? brauche hilfe Beitrag #3
die kann allerdings auch nur vollgefressen sein^^
wenn du sie kurz zuvor gefüttert hast sind die nicht schwangeren manchmal nicht mehr von den schwangeren zu unterscheiden

• guppyyys schwanger??? brauche hilfe Beitrag #4
hmmm... kann ich mir eig nicht vorstellen da sie nciht zu viel futter bekommen darauf achte ich schon ich habe im fischladen so klicker gekauft da brauch man nur einmal klicken und ene bestimmte fischmenege ist damit gesättigt...

• guppyyys schwanger??? brauche hilfe Beitrag #5
Der Trächtigkeitsfleck kommt nict vom Futter. Ich habe viele schwangere Mädels und 10 Guppybabies sind mittlerweile so groß das sie nciht mehr gefressen werde

• guppyyys schwanger??? brauche hilfe Beitrag #6
Wenn deine Fische nach dem füttern so wie auf dem Foto aussehen solltest du dringend was an deiner Fütterung arbeiten@max^^

• guppyyys schwanger??? brauche hilfe Beitrag #7
war nich in meinem aq so:)
mein freund hat welche die sehen immer so fett aus und haben auch son fleck. die bekommen aber keine junge
allerdings füttert er die auch extrem viel

• guppyyys schwanger??? brauche hilfe Beitrag #8
Vielleicht bekommen die Junge und er sieht die nur nicht^^

• guppyyys schwanger??? brauche hilfe Beitrag #9
glaub ich nicht
es müssten nähmlich sonst welche überleben da sein aq ziemlich zugekrautet ist

Thema:

guppyyys schwanger??? brauche hilfe

guppyyys schwanger??? brauche hilfe - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Brauche hilfe: Hallo an alle, Ich fürchte ich brauche dringend hilfe meine Tochter hat sich vor einem Jahr sehr sehr Kaninchen gewünscht nachdem wir uns länger...
Fische sterben und ich weiß nicht warum: Hallo an alle. Vielleicht existiert das Thema schon aber ich konnte leider nichts finden. Meine Fische sterben und ich weiß nicht warum. Erst...
Kater greift mich grundlos an: Hallo, ich bin neu hier, habe aber ähnliche Themen bereits gecheckt, konnte aber auf meine Probleme keine wirkliche Lösung finden. Meist handelt...
meerschweinchen schwanger bekommen,verhält sich komisch..,heisst das dass die babys bald kommen?: Hallöle... weil mein Meerschweinchen jetzt schon ein paar Monate mit keinem Schweinie-Partner mehr zusammen ist , ... hab ich mir für sie einen...
Oben