Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Wie alt seid ihr ? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Huhu,
mich würde einfach mal interessieren, wie alt ihr alle so seid und wo der Durchschnitt liegt.
Bitte postet doch euer alter auch noch dazu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie alt seid ihr ? Beitrag #1
Angeldust
Punkte Reaktionen
1
Huhu,
mich würde einfach mal interessieren, wie alt ihr alle so seid und wo der Durchschnitt liegt.
Was für einen Farbschlag hat sie.?: Huhu,
Wir übernehmen morgen dieses kleine Meerschweinchen. Ich find ihre Farbe total schick und interessant! Interessiere mich ja sowieso sehr für...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen,
wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Hilfe hundeschnauze angeschwollen: Hallo meine lieben,
Ich wende mich heute an euch und hoffe ich erhalte ein wenig Infos die mich weiter bringen..
Mein Hund ist 7 Jahre alt und...
Hund bellt Leute an: Hallo,
wir haben einen Havanserrüden (2,4 Jahre alt). Seit der Pubertät bellt er Leute an. Menschen mit Hund interessieren ihn nicht; auch wenn er...
Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo,
meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...