Wie alt seid ihr ?

Diskutiere Wie alt seid ihr ? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; werd im April 18...

Was ist das Durchschnittsalter hier im Forum ?

• Umfrageteilnehmer
    105
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wie alt seid ihr ? Beitrag #81
werd im April 18...

• Wie alt seid ihr ? Beitrag #82
ich bin 21 :)

• Wie alt seid ihr ? Beitrag #83
Huhu!!

Bin 15 und in genau 2 Wochen werd ich 16 :mrgreen:

Liebe grüße
André

• Wie alt seid ihr ? Beitrag #84
Hi Leutlis!
Ich werde in *rechne nach* 8 Monaten und 10 Tagen 14 :)

• Wie alt seid ihr ? Beitrag #85
bin schon länger 21, aber man fühlt sich um 20 jahre älter, wenn dir deine mum ab dem 18ten zum geb anti-falten-cremes schenkt..! tststs-- ;)

• Wie alt seid ihr ? Beitrag #86
hallo ich werde am 20nov 14

• Wie alt seid ihr ? Beitrag #87
Bin am 17.Juni 20 Jahre geworden...

• Wie alt seid ihr ? Beitrag #88
ich were im April 23 ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie alt seid ihr ?

Wie alt seid ihr ? - Ähnliche Themen

Was für einen Farbschlag hat sie.?: Huhu, Wir übernehmen morgen dieses kleine Meerschweinchen. Ich find ihre Farbe total schick und interessant! Interessiere mich ja sowieso sehr für...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Hilfe hundeschnauze angeschwollen: Hallo meine lieben, Ich wende mich heute an euch und hoffe ich erhalte ein wenig Infos die mich weiter bringen.. Mein Hund ist 7 Jahre alt und...
Hund bellt Leute an: Hallo, wir haben einen Havanserrüden (2,4 Jahre alt). Seit der Pubertät bellt er Leute an. Menschen mit Hund interessieren ihn nicht; auch wenn er...
Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Oben