Wie alt seid ihr ?

Diskutiere Wie alt seid ihr ? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; @ burani, rechne mal nach. Also, wenn ich am 07.07.1956 geboren wurde und am 07.07.1977 geheiratet hab, wie alt war firstich da? :wink: Blöde...

Was ist das Durchschnittsalter hier im Forum ?

• Teilnehmer
    105
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
maglite

maglite

Reaktionen
0
@ burani, rechne mal nach.
Also, wenn ich am 07.07.1956 geboren wurde und am 07.07.1977 geheiratet hab, wie alt war
ich da? :wink:

Blöde Frage, ich weis, aber mit 16, nee das wär schon arg früh! Und was heist den " damals "? In Erdzeiten gemessen, VORGESTERN !"gg"

@ sammy88,
was heist den zu aaaalt? Wenn Deine Mama mit 37, den so nimmt wie der ist, isses doch optimal, oder?
Also, ich geh mal von max. 43 jahren aus?

LG. Claus

sammy

sammy

Reaktionen
0
Neee der ist älter, der könnte eigentlich mein opa sein :oops:

sammy88 :oops: :oops: :wink:

Burani

Burani

Reaktionen
0
maglite, dich mein ich gar nit.

grüße

hihihi

WelliMom

WelliMom

Reaktionen
0
Ich bin 13 hoffe der Oktober kommt bald da hab ich Geburtstag!

LG Rebecca (WelliMom)

Berry-Girl

Berry-Girl

Reaktionen
0
Ich bin (wie man in meinem Profil ja sieht) 13 Jahre alt aber ich denke das Durchschnittsalter liegt bei 19-25...
LG
Berry-Girl

Cosili

Cosili

Reaktionen
0
Ich bin 22 (links unten unschwer zu erkennen :lol: ).

A

Apollo 13

Reaktionen
0
seit 13 Minuten genau 21, ok ganz genau werd ichs erst in 22 Stunden und 32 Minuten...
Gruß Apollo

Cosili

Cosili

Reaktionen
0
Na dann herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :clap:

A

Apollo 13

Reaktionen
0
DANKE!!! Leider muss ich grad alleine feiern, sind alle schon im Bett, aber am We gibts Party!

Gruß Apollo

E

Earonn

Guest
Ich bin nette 34 Jahre - ein tolles Alter!
Ähm, dasselbe sage ich aber ständig, seit ich so 17,18 war.
Nicht als 'Spruch' oder gar Selbstlüge, sondern weil ich mich immer pudelwohl mit meinem Alter gefühlt habe!
Ich find's schön, daß hier anscheinend so viele Jüngere Mitglied im Forum sind! Sonst komme ich ja meist nur mit Gleichaltrigen in Kontakt.

gold_Fish

gold_Fish

Reaktionen
0
Ich bin jetzt 16, werde anfang April aber 17 *freu*

Flitzi

Flitzi

Reaktionen
0
Ich bin 25 Jahre jung.

*Hundefloh*

*Hundefloh*

Reaktionen
0
Ich bin 22 Jahre jung..Geb: 30.01.1984;)

Liebe Grüße
Janine

Vesta

Vesta

Reaktionen
0
Ich bin 16

dogsoul88

dogsoul88

Reaktionen
0
Ich bin 17 Jahre alt....

dandelion

dandelion

Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben.

Bin 19 und werd in 3 Monaten um ein Jahr älter. :) Grüßle. Michaela

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Wie alt seid ihr ?

Wie alt seid ihr ? - Ähnliche Themen

• Alte Freundschaften

Alte Freundschaften: Ich muss mal etwas loswerden. Wie ist das bei euch mit alten Freunden? Ich wohne ja nun schon laenger nicht mehr in meinem Heimatort. Als ich...
  • Alte Kriegsringe - mehr darüber erfahren

Alte Kriegsringe - mehr darüber erfahren: Gibt es da eine Möglichkeit. Wir haben von meiner Oma zwei alter Kriegsringe geerbt. Stammen wohl von ihrem Bruder der im zweiten Weltkrieg...
  • Geschenk für älteren Bruder dringend gesucht !!!!

Geschenk für älteren Bruder dringend gesucht !!!!: Hallo Ich brauche dringend eure Hilfe für das Geschenk für meinen Bruder bzw. Ratschläge. Er wird nächste Woche (16.8) 26 Jahre alt und ich habe...
  • Wie alt seid ihr?

Wie alt seid ihr?: Hallo zusammen, Ich hab nichts in der Suche gefunden. Mich würde mal Interessieren wie alt ihr so seid:D Ich bin 23 Jahre aber auch nicht mehr...
  • Wie alt seid ihr?

Wie alt seid ihr?: huhu sagt mal,wie alt seit ihr eig alle? bei manchen steht ja das alter in der info, aber halt nicht bei vielen. ich werde in einem monat 22
  • Wie alt seid ihr? - Ähnliche Themen

• Alte Freundschaften

Alte Freundschaften: Ich muss mal etwas loswerden. Wie ist das bei euch mit alten Freunden? Ich wohne ja nun schon laenger nicht mehr in meinem Heimatort. Als ich...
  • Alte Kriegsringe - mehr darüber erfahren

Alte Kriegsringe - mehr darüber erfahren: Gibt es da eine Möglichkeit. Wir haben von meiner Oma zwei alter Kriegsringe geerbt. Stammen wohl von ihrem Bruder der im zweiten Weltkrieg...
  • Geschenk für älteren Bruder dringend gesucht !!!!

Geschenk für älteren Bruder dringend gesucht !!!!: Hallo Ich brauche dringend eure Hilfe für das Geschenk für meinen Bruder bzw. Ratschläge. Er wird nächste Woche (16.8) 26 Jahre alt und ich habe...
  • Wie alt seid ihr?

Wie alt seid ihr?: Hallo zusammen, Ich hab nichts in der Suche gefunden. Mich würde mal Interessieren wie alt ihr so seid:D Ich bin 23 Jahre aber auch nicht mehr...
  • Wie alt seid ihr?

Wie alt seid ihr?: huhu sagt mal,wie alt seit ihr eig alle? bei manchen steht ja das alter in der info, aber halt nicht bei vielen. ich werde in einem monat 22