kahler Bauch

Diskutiere kahler Bauch im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Welche Art das ist weiß ich nicht mehr, ist schon zu lange her das ich das bei ner Katze gesehen habe. Aufjedenfall bei sehr sehr starkem Wurmbefall!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • kahler Bauch Beitrag #21
Welche Art das ist weiß ich nicht mehr, ist schon zu lange her das ich das bei ner Katze gesehen habe. Aufjedenfall bei sehr sehr starkem Wurmbefall!

• kahler Bauch Beitrag #22
@ Nina, wenn es sich um einen so massiven Wurmbefall handeln würde müsste auch andere Symptome auftreten, Nickhautvorfall, Kachexie etc.
Ich denke hier liegt wirklich eine Stereotype aufgrund Juckreiz vor.
Werde heute Abend mal was zusammenschreiben zu diesem Thema.

Grüße
Elstertier

• kahler Bauch Beitrag #23
Nina, meine beiden Katzen haben erst vor Kurzem ne wurmkur bekommen.

Beatrice, ja ich habe schon an Pheromone gedacht aber bevor ich diese teure zeug kaufe wollte ich mich eben erkundigen ob das in meinem fall überhaupt was bringt.

• kahler Bauch Beitrag #24
Hm, gute Frage, ich habe sowohl sehr gutes gehört, aber ich persönlich bei unseren dreien find, dass es nicht das bringt, was ich mir gehofft habe.

Und ja, es ist sehr teuer. Heißt übrigens Feliway, dass gibt es für die Steckdose, wenn Du das einmal gekauft hast, benötigst Du "nur" noch die Nachfüllflasche. Und es ist qm abhängig, wieviel Du in Deiner Wohnung in die Steckdosen stecken solltest. Ich würde das dann nur in Steckdosen stecken die im unteren Bereich der Wände liegen, damit die Nasen gleich hüsche Gerüche in ihrer Ebene bekommen, klar verteilt sich im Raum, aber dennoch!
Ich warte bei meiner Kleinen auf den Befund der Fellprobe, wenn ich näheres weiß, gebe ich Info´s.

Liebe Grüße Bes:eusa_think: :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

kahler Bauch

kahler Bauch - Ähnliche Themen

Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Leckt sich kahl: Hallo 😊 Meine 15 Jährige Dame leckt sich seit Jahren mal mehr und mal weniger das Fell kahl. Wir haben uns schon mehrere Meinungen angehört und...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Kater Leckt sich Kahl?: Guten Tag, ich wollte mal so paar Infos sammeln zu meinem Problem. Mein Kater Joszy (13) Leckt sich seit langer Zeit den Bauch Kahl, inzwischen...
Wie merke ich dass meine Katze rollig ist: Liebe Forumsmitglieder, Sorry, hab eben gesehen, dass ich einen nicht vollständig geschriebenen Beitrag aus Versehen schon eingestellt habe...
Oben