Geld weg, Hamster glücklich :D
Diskutiere Geld weg, Hamster glücklich :D im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Huhu,
euch gehts doch bestimmst auch so.
Ihr sucht für euren / eure Hamster was und dann ach das kann man ja noch kaufen und das und dies...dann...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Geld weg, Hamster glücklich :D Beitrag #1
Huhu,
euch gehts doch bestimmst auch so.
Ihr sucht für euren / eure Hamster was und dann ach das kann man ja noch kaufen und das und dies...dann bestellt ihr es, es kommt und es wird schonmal eingerichtet, man freut sich...Aber dann schaut man auf die Rechnung und... :119:
Naja wenigstens der Hamster is glücklich

-
-
-
Geld weg, Hamster glücklich :D Beitrag #2
ohja ich kenn das zu gut, was tut man nicht alles dass es den kleinen Tierchen gut geht und dann muss man sich wieder Geld für den Sprit leihen weil man alles ausgegeben hat, ich spreche aus Erfahrung und meine Eltern können da wohl auch ein Lied von singen.
Lg Kerstin
-
-
Geld weg, Hamster glücklich :D Beitrag #3
Ist mir noch nie so gegangen meine Karnickel sind auch mit ner Pappkiste glücklich und ihrem Futterball allerdingns haben sie mich einfach im Lauf der Zeit ne Menge Schotter gekostet...
Allein rund 160€ für Neubau und Umbau ihres Etageneigenbaus
-
-
Geld weg, Hamster glücklich :D Beitrag #4
huhu!
Oh ja ich weiß was du meinst Lucky. Ich habe auch shcon soooo viel Geld für meine Hamsterbande ausgegeben, das ich irgendwann aufgehört hab zu zählen.
-
-
Geld weg, Hamster glücklich :D Beitrag #5
Das geht mir nachher auch wieder s, da muss ich mich heute mal zusammenreißen im Futterhaus
-
-
Geld weg, Hamster glücklich :D Beitrag #6
kenne das auch,kaufe sogar lieber was für meine tiere als für mich

-
-
Geld weg, Hamster glücklich :D Beitrag #7
Ich hab zwar keinen Hamster aber 4 Ratzen, die jetzt eine Voli bekommen haben.. der Spaß hat mich in den letzten (TAGEN) einiges an Kohle gekostet.
Erst die Voli (150), dann diverse Sachen im Baumarkt (bisher 30) und noch diverse bei Zoo+ (50...) und diversen andereren Onlinehändlern (nochmal an die 50 -60)...
Nun bin ich pleite für diesen Mona, der Käfig bzw die Voli is aber noch lang nicht 'ordentlich' eingerichtet.....
^^... aber den Ratzen gefällt es bisher ganz gut.
-
-
Geld weg, Hamster glücklich :D Beitrag #8
QWennich alles zusammenzähle habe ich an Käfigen (am Anfang alle total falsch) und Einrichtungen in einem Jahr min. 700 euro ausgegeben. Nur die Hammys. Von den Ferkeln mal abgesehen, da ists günstiger
-
-
Geld weg, Hamster glücklich :D Beitrag #9
Ja Dawn, für Fehler muss man oft viel zahlen...
Man kauft Sachen die total falsch sind und dann muss man sie verkaufen... für ein Apfel und ein Ei... weil.. "ist ja schon gebraucht" und so weiter....
-
-
Geld weg, Hamster glücklich :D Beitrag #10
Ich habe die Dinger aus dem Grund NICHT weiterverkauft, muss ja nicht sein. Für Transporte sind die Prima
-
-
Geld weg, Hamster glücklich :D Beitrag #11
Ja, dass kenn ich auch, ohh das möchte ich meinen kleinen noch gönnen und dass auch noch, am besten alles auf einmal. Nur wenn ich einem was kaufe müssen die anderen 16 das auch bekommen

teure angelegenheit, aber wenns die kleinen freut

dann gibt man gern Geld aus, dann gibts für mich halt nicht so viel

ich brauch eh nicht soviel, dann bekommen meine Hamsi halt was fürs Geld, nur zum sparen bleibt da dann nix mehr

-
-
Geld weg, Hamster glücklich :D Beitrag #12
Gestern war es nur das nötigste mit 18 Euro, wegen der 20% Aktion sonst wären es 23 gewesen
-
-
Geld weg, Hamster glücklich :D Beitrag #13
Ja das kenn ich mein Käfig den ich mir damals für meinen dsungi gekauft habe hat mich 170€ gekostet, und jetzt muss nen neuen her, (jaa ich spar schon ewig und hab das Geld immernoch nich zusammen da kommt einfach immer so viel dazwischen) wird entweder nen aqua oder nen eigenbau.
obwohl ich ja mehr zum eigenbau hin strebe.
den könnte ich um die ecke bauen der würde dann so an der langen seite 120 und an der kuzen nochmal50 cm sein.
Mal schaun wie ich das mach.
-
-
Geld weg, Hamster glücklich :D Beitrag #14
sorry das ich den alten thread nochmal rauskram, aber ich denk das thema ist immer aktuell....
also in letzter zeit hab ich so viel geld in meine 3 investiert...unnormal:shock:
1. eb nur 30 € (wir hatten noch die glasscheibe zuhause...
sämtliches Futterzusatzzeug (kolbenhirse, buchweizen,gammarus...) 20€
erstmal 2 neue laufräder 20 €
bestellung bei rodipet 35€
und jetzt nochma 2 neue eb's 90€ (davon weiß papa zum glück noch nix...:eusa_shhh: :angel: )
aber ich denke jetzt hab ich fürs erste mal alles zusammen...:eusa_think:
ich bin pleite aber die hamstis sind hoffentlich zufrieden!
lg wiebke
-
-
Geld weg, Hamster glücklich :D Beitrag #15
Hallo,
also wenn ich jetz auch mal hochrechne was mich meine Hams gekostet haben, dann wird mir übel :-D
Der EB von Muffin kostete knapp 50 €
der EB von meinen andren kostete knapp 35 €
der Käfig von Lucky kostete 45 €
dann jeweils ein Wodent Wheel macht 110 €
Einrichtung pro Käfig sagen wir 15 Euro pro Käfig das wären bei mir 75 €
Dann das ganze Futter, Einstreu was alles noch dazu kommt oooh die machen mich arm ich bin auf 315 Euro Anschaffungskosten und dazu kommen monatlich die Ausgaben....naja dafür warn die Hams ja umsonst *lächel*.
Naja, was man für die Tierchen nich alles tut, stimmts ;-)
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: