Degus

Diskutiere Degus im Degu Haltung Forum im Bereich Degu Forum; Ähhh d sprichst die ganze zeit von einer sie^^ ich bin ein er^^ nur mal so nebenbei bemerkt;) ES ist schon vollkomen mit speilzeuglack...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Degus Beitrag #21
Ähhh d sprichst die ganze zeit von einer sie^^ ich bin ein er^^ nur mal so nebenbei bemerkt;)
ES ist schon vollkomen mit speilzeuglack angestrichen, aber das nagen verhindert das nich ne....außerdehm ist ahm käfig alle kanten mit nagerschutz, überall eine metallkante.

mfg patrick

• Degus Beitrag #22
also wenn sie ein käfig aus holz gebaut hat muss sie das holz auch mit einem sogenannten spielzeug lack bestreichen dies kann sie dann auch mit dem laufrad machen und damit zieht auch kein urin ins holz...

nur neben bei bemerkt ;)

ja hab ich vergessen... Aber das kostet ganze 50€das Holzrad...
Find ich ziemlich teuer. Ok es ist aus HOlz (Ist ja natürlicher) und es ist schön groß, aber Degus sind ja wirklich sehr sehr Nagefreundliche Kerlchen ;)

LG Jenny

• Degus Beitrag #23
Genau das ist es ja, deswegen war mein gedanke metall;)

• Degus Beitrag #24
sry, bartiman

ich habe ae acntgegt, das der spielzeug lack , das nagen verhindert ;)

• Degus Beitrag #26
Ja Suesse der lack verhindert zwar das eindrinegn von Urin, aber nagen tuhen se trodzdem weiter;):D
das versteh ich auch nicht so ganz^^

mfg patrick

• Degus Beitrag #27
Wersolldasverstehen? :shock:

lach meine tasta mal wieder ich meinte:

ich habe auch nicht gesagt, das spielzeuglack , das nagen verhindert.

• Degus Beitrag #28
Achso sag das doch gleich;) ich habe ne neue tastatur die anders von der anordnung ist wie meine alte, da fertippe ich mich auch mal.

mfg patrick

• Degus Beitrag #29
lach ich habe so ne olle schnurlose, wenn die nur 1millimeter zu weit davon weg ist, dann tipp die nur noch ein paar buchstaben und dann kommt da so ein misch masch raus :D

• Degus Beitrag #30
Hehe ne meine hat zwar ein kabel, aber ist viel kleiner alles asl auf der anderen tastatur^^
und ich dan mit mienen riesen fingern, da kommnt manchmal auch nichts besseres raus:D:D aber manachmal ist es auch einfach nur vertippt;) ist ja auch nicht schlimm!

mfg patrick

• Degus Beitrag #31
Wenn ich an nen anderen PC bin ist da auch so ne komische kleine Tasta. Manche Tasten sind nicht da, wo sie bei anderen Tastaturen sind... Echt mies ^^

Schön OT ^^

Wie siehts eig. mit deiner digicam aus? *ganz gespannt*
Es muss ja auch dann Bilder geben, wenn die kleinen da sind :)

LG Jenny

• Degus Beitrag #32
Ja ich habe für dich mal ihn der firma angerufen, dar war sogar noch jeamnd, der meinte die müssen da was auswechseln, und am montag ist se abholbereti, ich werde sie dan gleich holen!!und die kleinen renner sind auch morgen oder montag da!
mfg patrick

• Degus Beitrag #33
Das aber lieb, dass du extra wegen mir nachgefragt hast :uups: :mrgreen:
Ist doch perfektes Timing *total freu*
Dann wird meine Fotosucht wieder ein wenig gezähmt :silence:

Uuuund ich kann den tolligen Käfig anschauen *juhuu viele Bildis*

LG Jenny

• Degus Beitrag #34
hehe ja nur für dich;) also der käfig ist im moment ja noch am trocken, der transparente spiezeüglack trocknet noch...... den habe ich gerade noch mal drüba gepinselt, sicha ist sicha;)
Dann wird meine Fotosucht wieder ein wenig gezähmt :silence:
warts du damit schon ma bein artz?::D:D:D joke;)

mfg patrick

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Degus

Degus - Ähnliche Themen

Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Oben