hallo zu später stunde!
also, ich habe das alles jetzt nur grob überflogen, aber ich persönlich würde bei so einer vermieterin kein risiko eingehen.
madame scheint ja irgendwelche probleme zu haben? was für "hausbegehungen" finden bei euch statt? ihr ist es wichtig, dass eure fenster sauber sind? *grusel* ich wette, da könntest du noch mehr erzählen, oder?
ehrlich: ein solches mietverhältnis würde
ich nicht wollen. kinder gut eingelebt hin, kinder gut eingelebt her. wenn ihr eh schon am suchen ward, dann sucht um gottes willen weiter. es wird sich bestimmt was finden lassen. wir ziehen alle nase lang um und haben noch immer was schönes gefunden
natürlich kannst du auch pokern und deinen wunschhundi direkt bei ihr "vorführen". ihr zeigen, was er "draufhat", und natürlich, wie süüüüss er doch ist und wie toll das doch für deine kinder und das familienleben insgesamt ist. lad sie zu nem tässchen kaffee ein, reiss vorher noch ein paar tapeten runter, macht das haus "fit" und zeig ihr, dass ihr die perfekten mieter MIT hundi seid. mit ein bisschen schwung und elan und charme müsste das schon hinzukriegen sein.
aber an eurer stelle würde ich mir schleunigst ne andere bude suchen.
die tante ist mir irgendwie nicht geheuer :eusa_think:
warum musste sie dich ein jahr auf die folter spannen? ich meine, entweder sie hat eine meinung, oder sie hat sie eben nicht. was soll diese gängelei? ich finde ein solches verhalten total ätzend und würde so mit einem hund auch nicht leben wollen. käme mir irgendwie blöd vor, weil ich mich beobachtet fühlen würde...ob ich das in ihren augen auch gut genug hinbekomme und so.
trotzdem drück ich dir selbstverständlich feste die daumen, dass sich alles positiv entwickelt. vielleicht bringst du sie ja womöglich noch auf den hundi
starke nerven und viel glück,
trallalla