Wie Vermieterin überzeugen?

Diskutiere Wie Vermieterin überzeugen? im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; mach aber nicht zuviel aber... hoer dir ihren standpunkt an... und hoffe darauf das sie auch deinen anhoert!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wie Vermieterin überzeugen? Beitrag #41
mach aber nicht zuviel aber... hoer dir ihren standpunkt an... und hoffe darauf das sie auch deinen anhoert!

• Wie Vermieterin überzeugen? Beitrag #42
Mopsimum
Ich drücke dir jetzt einfach mal die Daumen da es gut geht.

• Wie Vermieterin überzeugen? Beitrag #43
Hallo Elton,
meine Absicht war es mit Sicherheit nicht, falsche Tatsachen zu verbreiten. In der Tat ist der Text im Link wohl etwas schwammig bzw. das Urteil selbst auch noch und ich hab mich wohl zu früh (für alle, die Probleme mit dem Vermieter haben) gefreut. Trotzdem gibt es ja wohl auch Fälle, wo Hunde z.b. als Kleintiere bezeichnet wurden. (Auch wenn die Beurteilung von Katzen z.B. noch offen gelassen wurde.)

Du sagst, " mutest du auch noch jemanden zu ,den passus des bgh in einem bittgesuch zu erwähnen". Wie gesagt, keine Absicht. Außerdem denke ich, dass jeder ja wohl selbst einen Kopf hat...

Also, bitte nicht falsch verstehen.

Grüße von Katerchen

• Wie Vermieterin überzeugen? Beitrag #44
ICh glaube was Elton damit sagen wollte, war eigentlich das es nicht unbedingt schlau ist fuer einen Mieter mit solchen Argumenten zu kommen... den ein gutes Verhaeltnis mit dem Vermieter ist wesenlich wichtiger (ist nun nicht boese gemeint - ihr versteht mich) als ein Hund.

• Wie Vermieterin überzeugen? Beitrag #45
hallo zu später stunde!
also, ich habe das alles jetzt nur grob überflogen, aber ich persönlich würde bei so einer vermieterin kein risiko eingehen.
madame scheint ja irgendwelche probleme zu haben? was für "hausbegehungen" finden bei euch statt? ihr ist es wichtig, dass eure fenster sauber sind? *grusel* ich wette, da könntest du noch mehr erzählen, oder?

ehrlich: ein solches mietverhältnis würde ich nicht wollen. kinder gut eingelebt hin, kinder gut eingelebt her. wenn ihr eh schon am suchen ward, dann sucht um gottes willen weiter. es wird sich bestimmt was finden lassen. wir ziehen alle nase lang um und haben noch immer was schönes gefunden ;)

natürlich kannst du auch pokern und deinen wunschhundi direkt bei ihr "vorführen". ihr zeigen, was er "draufhat", und natürlich, wie süüüüss er doch ist und wie toll das doch für deine kinder und das familienleben insgesamt ist. lad sie zu nem tässchen kaffee ein, reiss vorher noch ein paar tapeten runter, macht das haus "fit" und zeig ihr, dass ihr die perfekten mieter MIT hundi seid. mit ein bisschen schwung und elan und charme müsste das schon hinzukriegen sein.

aber an eurer stelle würde ich mir schleunigst ne andere bude suchen.
die tante ist mir irgendwie nicht geheuer :eusa_think:
warum musste sie dich ein jahr auf die folter spannen? ich meine, entweder sie hat eine meinung, oder sie hat sie eben nicht. was soll diese gängelei? ich finde ein solches verhalten total ätzend und würde so mit einem hund auch nicht leben wollen. käme mir irgendwie blöd vor, weil ich mich beobachtet fühlen würde...ob ich das in ihren augen auch gut genug hinbekomme und so.

trotzdem drück ich dir selbstverständlich feste die daumen, dass sich alles positiv entwickelt. vielleicht bringst du sie ja womöglich noch auf den hundi ;)

starke nerven und viel glück,
trallalla

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie Vermieterin überzeugen?

Wie Vermieterin überzeugen? - Ähnliche Themen

Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Schweinestall wird aufgepimt: Ich bin zwar kein großer Fan von Meerschweinchen, aber da meine Partnerin (wir wohnen nicht zusammen, aber in direkter Nachbarschaft) welche hat...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Lustige Eigenarten eurer Tiere: Ich dachte, es wäre schön, einen kleinen Thread zu haben, in dem wir uns über die lustigen Ticks und Eigenarten unserer Tiere austauschen können –...
Oben