Wie findet ihr Wendy??

Diskutiere Wie findet ihr Wendy?? im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo Ich habe mal eine glitzekleine frage : Wie findet ihr die Zeitschrift Wendy eigentlich ich find sie total super. Ich habe selbst eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wie findet ihr Wendy?? Beitrag #1
Pferdchennummer1

Pferdchennummer1

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ich habe mal eine glitzekleine frage :
Wie findet ihr die Zeitschrift Wendy eigentlich ich find sie total super.
Ich habe selbst eine samlung von 487 Zeitschriften
Und wollte einfach mal so hören was ihr dazu sagt

euer :Dpferdchennummer1:D

• Wie findet ihr Wendy?? Beitrag #2
hallo

frühher fand ich sie toll, die stories un die poster.
aber heute lese ich lieber bücher über pferde

• Wie findet ihr Wendy?? Beitrag #3
Oh ja, früher hatte ich auch mal eine riesige Sammlung --und heute leider keine Ahnung, wo die abgeblieben ist. Sonst hätte ich sie dir vermacht.

• Wie findet ihr Wendy?? Beitrag #4
Meine Schwester hat sie als Abo bekommen und ich lese sie immer :D. Finde sie ganz toll!

• Wie findet ihr Wendy?? Beitrag #5
Ich finde sie auch toll, nur etwas teuer. Die kann ich mir ja nichteinmal leisten. Ich muss ja noch irgendwie meine Tiere versorgen.
LG Anna

• Wie findet ihr Wendy?? Beitrag #6
stimmt das kenjn ich muss ich mir auch immer erst verdinen=):lol:

• Wie findet ihr Wendy?? Beitrag #7
Hab die Wendy (bis vor ca 15 Jahren) auch gelesen (dann hab ich das Geld lieber in mein eigenes Pferd investiert:D), wie sie jetzt ist weiß ich nicht, aber damals war sie toll.
Die Aufmachung hat sich schon ziemlich geändert und ich glaube auch inhaltlich ist mehr 'Mädchenkram' dazugekommen, führer ging es eig. fast nur um Pferdethemen. (Außer im Comic, da war nat. auch Wendy 1. Freund ect ein Thema. Existieren die Reitlehrer Mike & Wieke eig noch? Wobei ich glaub Mike hat schon zu 'meiner Zeit' aufgehört.. *grübel*)

Ich hab auch meine alten Wendys noch irgendwo auf dem Dachboden - aber hergeben tu ich die nicht ;) Vielleicht mal an meine Tocher wenn ich irgendwann mal eine bekommen sollte... ich find die Mädchenbücher von meiner Mam auch ganz toll :)

LG Lilly

• Wie findet ihr Wendy?? Beitrag #8
ne mike und wiebke sind glaube ich schon weg ich weis es nicht mehr so genau muss ich mal kucken:clap:

• Wie findet ihr Wendy?? Beitrag #9
hallo

bei mir gab sie noch, lach..

wow, wie alt die jetz sein müßten...

• Wie findet ihr Wendy?? Beitrag #10
also ich finde die wendy nich sehr teuer und ich kaufe sie auch jede woche, weil meine schwester sie sehr gerne liest.
ich selbst lese nur hin und wieder den Comic, weil ich pferdecomics total mag.:mrgreen: Die Reportagen find ich total süß und ich konnte früher auch total viel daraus lernen, doch ich bin mittlerweile nicht mehr in dem Alter und weiß das meiste schon aus dem theorieunterricht.
Darum lese ich lieber Cavallo und St.Georg
Was ich gar nicht bei Wendy mag sind die fotostorys. Die sind meiner meinung nach zu naiv und einseitig.
Sorry dass ich des so fies sage, aber ich bin nun mal leider nich mehr jung genug für die zeitschrift...:(
Aber ansonsten find ich Wendy ne klasse zeitschrift und würde sie vor allem etwas jüngeren Reitern empfehlen!:D :mrgreen: :D

ach ja, mike kenn ich noch, wiebke hab ich gehört, aber ich weiß auch nich mehr genau wer das war...

• Wie findet ihr Wendy?? Beitrag #11
also ich glaube wiebke ist hin 7und wieder mal da und mike ist ein erfolgreicher westernreiter in england kommt aber ab und zu nach bonnie auf die westernranch:angel:bin mir aber nicht 1000% sicher

• Wie findet ihr Wendy?? Beitrag #12
ja stimmt, ich weiß jetzt wer Mike war. Der kommt wirklich hin und wieder noch. Aber wiebke sagt mir imma noch nix:(
:lol:

• Wie findet ihr Wendy?? Beitrag #13
Wiebke war mal reitlehrerin von wendfy von 1995-2000 glaub ich jetzt kommt sie nur noch selten:(die war cool und die kim die gibt es auch nicht mehr:022:die hat mir gefallen die ist mit irgendeinem typen durchgebrannt=( einfach so von jezt auf gleich
habt ihr vielleicht noch wendys die ihr verkauft denn da würd ich mich voll drüber freuen:D

• Wie findet ihr Wendy?? Beitrag #14
Ich bräuchte noch die zeitschriften

Nr: Jahr: Titel:
40 2000 Trainingsstress
43 1999 Cowboys für die Ranch
34 1999 Pablo der kleine Teufel
26 1999 Geheime Sprache
40 1999 Name gesucht
38 1998 Wer tröstet Mercury
25 1998 Tragischer unfall
03 1996 Wer ist der Dieb
11 1996 Das ungeheuer von Olemünde
25 1996 Die Pferdeprinzessin
09 1996 Feuer auf Lindenhöhe
37 1996 Das Westerntunier
33 1996 Der neue Reitlehrer
15 1996 Vanessa haut ab
42 1996 Wendy auf Trekking-tour
42 1997 Wendys grosser Auftritt
45 1997 Rosenburg in seenot
15 1997 Ein unzertrennliches Paar
21 1997 Die Herausvorderung
45 1998 Jackos tricks
49 1998 Angst um Wuschel
06 1998 Tierquälern auf der spur
12 1995 Die Verabredung

Ich würde mich freuen wenn ich eine antwort bekomme oder ihr sogar eure Sammlung aufgehbt ihr müsstet mir nur eure Preise zuschicken und dann überleg ich es mir=)

• Wie findet ihr Wendy?? Beitrag #15
Ich bhabe jeztt nochmal nachgekuckt die wiebke die gibt es wieder die hat bloss geheiratet=)

• Wie findet ihr Wendy?? Beitrag #16
huhu^^
ehm also joa kp..ich fand die früher gut als ich in die Grundschule ging aber jetz lese ich die net mehr eher so Sachbücher über Pferde oder soo..^^
naya die interessen ändern sich mit dem alter :)
LG

• Wie findet ihr Wendy?? Beitrag #17
Hallo füher hatte ich eine Sammlung von ca. 100 Heften aber jetzt nicht mehr , habe sie weggeworfen.......

MFG bandit

• Wie findet ihr Wendy?? Beitrag #18
Hallo füher hatte ich eine Sammlung von ca. 100 Heften aber jetzt nicht mehr , habe sie weggeworfen.......

MFG bandit
Schade naja ich kauf sie mir immer noch regelmässig aber die aktuelle Fotostory gefällt mir nicht

• Wie findet ihr Wendy?? Beitrag #19
Huhu
ach.... die Wendy... grins, die hab ich auch immer seeehhhr gerne gelesen :) Aber irgendwann wollte ich dann men Geld lieber für andere Sachen ausgeben! Die Wndys sind sehr teuer finde ich! Aber ich glaube, jetzt werde ich mir mal wieder eine holen ! Ihr habt mih auf den gecshmack gebracht! Mal guckern was sich so geändert hat oder was da so läuft :D

• Wie findet ihr Wendy?? Beitrag #20
Ja ich gehe jezt auch los und kaufe mir die und noch ein bisschen was für meinen hasen==))))

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie findet ihr Wendy??

Wie findet ihr Wendy?? - Ähnliche Themen

Urlaub oder AU beim Arbeitgeber für Tierarztbesuche mit den Kaninchen?: Hallo, dachte, ich mach einfach mal hierzu einen Thread auf und frage in die Runde, wie ihr das so handhabt oder wie ihr das handhaben würdet...
Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Ratten wieder zusammenführen: Hallo, meine Frage ist etwas speziell, daher mache ich einen neuen Post und freue mich auf eure Einschätzungen. Wir haben seit 5 Tage zwei junge...
Hund ist krank, aber Tierarzt findet nichts: Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch vielleicht schonmal eine ähnliche Erfahrung gemacht hat, da ich langsam echt nicht...
Welche Monsteras bleiben von ihrem Blatt her klein?: Hallo, ich würde mir gerne noch eine Monstera hinzuholen, finde da die Wahl aber nicht ganz so einfach. Hintergrund ist da, dass ich mir letztens...
Oben