Wie findet ihr Wendy??

Diskutiere Wie findet ihr Wendy?? im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Naja es geht. Ich kaufe sie mir nicht, weil dort nicht immer die Wahrheit drinsteht. Vorallem bei den Pferdeinfos, nicht im Comic, finde ich es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wie findet ihr Wendy?? Beitrag #21
Naja es geht. Ich kaufe sie mir nicht, weil dort nicht immer die Wahrheit drinsteht. Vorallem bei den Pferdeinfos, nicht im Comic, finde ich es schade, dass teilweise schon Hannoveraner als die größte Pferderasse abgestempelt wurden. Ist schon ein bisschen länger her, ich weiß das von einer Freundin. :roll:
Die Poster sind aber gut und das Design auch!

• Wie findet ihr Wendy?? Beitrag #22
das ist mir auch schon aufgefallen dabei sind doch shire horse die grössten pferde oder:eusa_think:
ich weis es nicht so genau

• Wie findet ihr Wendy?? Beitrag #23
Die Wendy habe ich nie wirklich gelesen, dazu war sie mir zu teuer, dafür aber die Lissy... Ein paar von den Zeitschriften habe ich auch noch bei mir rumfliegen... Vor 2-3 Jahren habe ich aber auch damit aufgehört.

• Wie findet ihr Wendy?? Beitrag #24
Die hab ich auch ein paar mal gelesen fand wendy dann doch besser ich habe einen ganzemn schranke voll mit wendys von 1995-2008

• Wie findet ihr Wendy?? Beitrag #25
Wow - das nennt man eine treue Leserin! Da meine Mutter mir kein Abo bezahlt hat, habe ich mir die Zeitschriften immer so sporadisch geholt - also immer, wenn ich mal 2 € über hatte... Habe die aber auch nie wirklich gesammelt... Bin irgendwie nicht der Typ dafür! ;)

• Wie findet ihr Wendy?? Beitrag #26
ich schon in der schule sagen die :roll:pferdehasser:roll: ich sei verrrückt mir so ne zeitschriften mit so nen Mistfichern zu kaufen :roll:

• Wie findet ihr Wendy?? Beitrag #27
Off-Topic
Mach dir nichts draus, ich habe mir auch oft genug anhören dürfen, Pferde wären am besten als Sauerbraten... Wenn dann die Jungs in ein gewisses Alter kommen, darf man nie mehr das Wort "reiten" oder gar "Hengste" erwähnen, ohne das man sich gleich dumme Kommentare anhören darf... :roll: Einfach nicht drauf hören...

• Wie findet ihr Wendy?? Beitrag #28
JOAH bei mir ist das so in ohr kommt es rein und gefiltert auf der anderen seite wieder raus

• Wie findet ihr Wendy?? Beitrag #29
Off-Topic
Das ist eine gute Einstellung, schließlich ist es dein Hobby und solange es dir Spaß macht, können die anderen doch sagen, was sie wollen.

• Wie findet ihr Wendy?? Beitrag #30
Stimmt Genau

• Wie findet ihr Wendy?? Beitrag #31
Fand die Zeitschrift "zu meinen zeiten" auch richtig gut. Genau wie die Sendung...die würd ich sogar heut noch schauen :)

• Wie findet ihr Wendy?? Beitrag #32
Die habe ich noch nie gesehen leider
aber in meinen wendys sah die hauptdarstellerin nicht so toll aus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie findet ihr Wendy??

Wie findet ihr Wendy?? - Ähnliche Themen

Urlaub oder AU beim Arbeitgeber für Tierarztbesuche mit den Kaninchen?: Hallo, dachte, ich mach einfach mal hierzu einen Thread auf und frage in die Runde, wie ihr das so handhabt oder wie ihr das handhaben würdet...
Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Ratten wieder zusammenführen: Hallo, meine Frage ist etwas speziell, daher mache ich einen neuen Post und freue mich auf eure Einschätzungen. Wir haben seit 5 Tage zwei junge...
Hund ist krank, aber Tierarzt findet nichts: Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch vielleicht schonmal eine ähnliche Erfahrung gemacht hat, da ich langsam echt nicht...
Welche Monsteras bleiben von ihrem Blatt her klein?: Hallo, ich würde mir gerne noch eine Monstera hinzuholen, finde da die Wahl aber nicht ganz so einfach. Hintergrund ist da, dass ich mir letztens...
Oben