Naja entwickelt einen Fetisch =P lol

Diskutiere Naja entwickelt einen Fetisch =P lol im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Huhu zusammen,.... haben eure Katzen einen Fetisch oder drehen gemeinsame dinger miteinander? löl Ich habe 2 Katzen,.. Luzie hab ich schon...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Naja entwickelt einen Fetisch =P lol Beitrag #1
Mystica

Mystica

Punkte Reaktionen
0
Huhu zusammen,....

haben eure Katzen einen Fetisch oder drehen gemeinsame dinger miteinander? löl

Ich habe 2 Katzen,.. Luzie hab ich schon etwas länger und Naja kam dieses Jahr dazu,..die beiden verstehen sich bestens und manchmal sind ich und mein Freund der Meinung das die beiden gemeinsame dinger drehen ^^:lol:

Ein Beispiel,... mein Freund macht sich etwas zu Essen in der Küche,..hat auf der Arbeitsplatte alles liegen,... macht die Gefriertruhe auf die sich unter dem Kühlschrank befindet,..unter dem Gefrierschrank ist eine kleine Nische,...

Naja kricht rein,..mein Freund abgelenkt mit den Gedanken "Wie bekomm ich die Katze wieder raus?"

Die Gelegenheit nutzt natürlich Luzie,..springt auf die Arbeitsplatte und klaut den Käse =P

Unglaublich mein Freund lässt sich von 2 Katzen austricksen lööl

Aber nun zum eigentlichen Punkt,....

Luzie öffnet sehr gerne die Schublade in dem sich die Socken befinden und wühlt drin rum holt dann alles raus,.... nun seh ich letztens dasLuzie es wieder gemacht hat obwohl etwas davor stand,...

nunja,... hab ich nach Naja geguckt,...was macht die? Rennt mit einem Paar Socken von mir durch die Wohnung :lol: Da dacht ich mir,.. "hey nunja lass der mal ihrern spaß"

Mittlerweile glaube ich das es sich zu einem Sockenfetisch entwickelt hat rofl

Sie rennt heut schon den ganzen Tag mit dem Paar Socken rum :clap: :mrgreen:
Hier mal ein Bild hab ich eben gemacht

Anhänge

• Naja51.JPG
    Naja51.JPG
    77,9 KB · Aufrufe: 33
  • Naja entwickelt einen Fetisch =P lol Beitrag #2
Oh, wie süüß. Ich habe leider nur einen Kater- mein Mann möchte keine zweite Katze:( Aber der treibt auch seinen Schabernak mit uns. Er huscht immer verbotenerweise ins Schlafzimmer, wenn man dort hineingeht, versteckt sich. Wenn man wieder raus geht, macht er es sich auf dem Bett bequem. Kann schon mal ein paar Stunden dauern, bis er erwischt wird.
Auch klaut er gerne Schaumgummischwämme und versteckt sie an unmöglichen Orten- wenn die Luft rein ist zerfetzt er sie kleinste Stücke.:p

Viele Grüße
Sabine

• Naja entwickelt einen Fetisch =P lol Beitrag #3
Hi! Meiner haut mir in letzter Zeit die Bilder von der Wand runter. Er findet es sehr amüsant wie sie von links nach rechts schwanken und dann runter fliegen. Heute Nacht, hat er es mit der Vase probiert…. Naja…Scherben bringen angeblich Glück…

LG!

• Naja entwickelt einen Fetisch =P lol Beitrag #4
meine beiden schleppen gerne die schwämme von der Spüle runter und Hund Monty macht dann immer die Schwämme kaputt und bekommt ärger, obwohl ja eigentlich die Katzen schuld sind. Die schmeißen und schleppen gerne irgendwas von irgendwo runter... Finden es wohl toll, wenn Monty ärger bekommt. Bestimmt aus rache, wenn er die mal wieder gejagt hat...

• Naja entwickelt einen Fetisch =P lol Beitrag #5
Purzel sammelt am liebsten Regenwürmer, zerbeisst sie in kleine Stücke und verteilt sie im ganzen Haus (die trocknen dann so schön ein und werden ganz schwarz!) Mir macht das ja nicht so viel aus aber der Rest der Familie muss fast ko.... ääähhhh sich übergeben!!! Außerdem trinkt er nur ausm Klo.
Ach ja noch was... er geht oft wenn er z.B. im Wohnzimmer ist, in die Ecken und "pfötelt" genau in die Ecken rein. Egal ob da die blanke Wand oder ein Regal ist. Er schmeißt mir regelmäßig meine DVDs durcheinander weil die genau in der Ecke stehen. Wenn man den dabei beobachtet wie er zielstrebig auf die Ecken zuläuft kann man echt denken das bei dem "da oben" was nicht stimmt. Aber den verdacht hab ich ja schon länger! :mrgreen:

• Naja entwickelt einen Fetisch =P lol Beitrag #6
Meiner trinkt auch lieber aus dem Klo und aus der Badewanne nachdem einer geduscht hat. Sein Wasser ist ihn anscheinend zu sauber. :112: Manchmal denke ich, er will baden denn immer wenn ich dusche kommt er in die Badewanne. Haben Katzen eigentlich nicht Angst vorm Wasser? :017: Meiner nicht.:D

• Naja entwickelt einen Fetisch =P lol Beitrag #7
Haben Katzen eigentlich nicht Angst vorm Wasser? :017: Meiner nicht.:D

Den Maine Coons wird nachgesagt, dass sie Wasser regelrecht lieben. Mein Kater Hector (definitiv kein Coonie) geht sehr gerne im Regen raus. Also eher duschen statt baden. :mrgreen:

• Naja entwickelt einen Fetisch =P lol Beitrag #8
Gibt viele Katzen die Wasser nicht abschrecken,...

Luzie haut des öfteren gegen den Schlauch von der Duschbrause,..sie weiß das dort Wasser raus kommt und wenn ich ihr ein bissl Wasser drin lasse würde,..dann würde sie da auch rein gehen ;D

Trinkt auch nur aus dem Wasserhahn und eben ausm Klo wenn man mal vergisst den Deckel runter zu machen

• Naja entwickelt einen Fetisch =P lol Beitrag #9
Moritz hat damals immer die dreckigen socken aus der Wäsche geholt :uups: sehr nett wenn Besuch da war

Und wenn er nich an die Socken rann kam hat er es auf der Wäscheleine versucht. Meist mit erfolg

Ja ja unsere Tier

Vllt haben se ja kalte füsse :eusa_think:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Naja entwickelt einen Fetisch =P lol

Naja entwickelt einen Fetisch =P lol - Ähnliche Themen

Katzen müssen gehen...: Hallo zusammen, ich bin verzweifelt und weiss momentan nicht so recht weiter. Im Freundeskreis habe ich nicht so die Anlaufstellen um zu reden...
Naja wurde ihr Socken-fetisch zum Verhängnis ^^: Wo fang ich denn mal an... Ich kam heute wie jeden Tag von der Schule nach Hause... Luzie stand schon hinter der Wohnungstür und begrüße mich...
katzen sind eventuell nicht genug ausgelastet...: huhu liebe tierfreunde... ich schon wieder... langsam denk ich mir ihr müsst von mir denken ich mach alles falsch mit meinen tieren... :? dabei...
Meine Bekloppten und ich...: Heute habe ich mal wieder bemerkt was für bekloppte Tierchen ich doch hab (im positiven Sinne) Ich fang einfach mal mit den Kätzchen an: Sari In...

Neueste Beiträge

Oben