Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Alyssa, mein Ungarische Vorstehehund im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hi,
ich habe einen Ungarischen Vorstehehund! Dieser Hund ist sehr schlau, braucht viel Auslauf und ist ein freundlicher Hund :) essen tun sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alyssa, mein Ungarische Vorstehehund Beitrag #1
Lariandor
Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich habe einen Ungarischen Vorstehehund! Dieser Hund ist sehr schlau, braucht viel Auslauf und ist ein freundlicher Hund essen tun sie auch viel, meistens werden sie 60cm hoch doch meiner ist ziemlich hoch ich glaube 70cm das ist lustig denn eigentlich wollte meine Familie einen Hund haben der nur is zum Knie reicht tja verschätzt
da haben die sich aber wirklich ein bisschen verschätzt Wir wollen natürlich Fotos sehen...
Alyssa, mein Ungarische Vorstehehund Beitrag #3
Lariandor
Punkte Reaktionen
0
klar wenn ich welche abbekomme
Alyssa, mein Ungarische Vorstehehund Beitrag #4
Favole
Punkte Reaktionen
1
Wir hatten einen Vizsla in der Welpenspielgruppe von unsrem Ferkel... Miro, toller Hund.. Ich hab ihn geliebt
Hab haufenweise Bilder von ihm
Alyssa, mein Ungarische Vorstehehund Beitrag #5
Lariandor
Punkte Reaktionen
0
Kannst du ja mal schicken ich komm leider nicht im mom in den Vorat, na ja ich mag auch den Hunde er heißt ja glaub ich richtig Magyar Vizlar? na ja setz sie mal rein musst du aber nicht
wenn dein vaddi dirk novitzki heißt ,dann paßts ja.:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
so ,und nu ma her mit nem bild.
Alyssa, mein Ungarische Vorstehehund Beitrag #7
Geromina
Punkte Reaktionen
0
In unserer Nachbarschaft wohnt einer, der ist auch um die 70 cm hoch. Sehr schönes, edles Tier, vor dem ich Respekt habe. Endlich mal einer in der Nähe, der mit Nils mithalten kann Leider mag er Nils nicht besonders. Er hatte keine schöne Kindheit, wurde nicht richtig von den Vorbesitzern sozialisiert. Deshalb hat er Probleme mit Artgenossen, bellt und wird aggressiv. Leider, Nils mag ihn trotzdem Nur spielen oder schnuffeln durften sie nicht zusammen.
Er ist etwa zwei Jahre alt und war sehr ängstlich. Die Dame besucht die Huschu. Inzwischen hat er seine Scheu gegenüber Fremden verloren und man kann sich mit der Dame auch mal länger unterhalten. Nur seit wir Nils haben, geht das nun auch nicht mehr. Aber sie arbeitet dran...
Wunderschöner Hund! Ich liebe seine Falten auf der Stirn :mrgreen:
Kannst du ja mal schicken ich komm leider nicht im mom in den Vorat, na ja ich mag auch den Hunde er heißt ja glaub ich richtig Magyar Vizlar? na ja setz sie mal rein musst du aber nicht
Hallo Lariandor,
und Herzlich Willkommen im Tierforum.:clap::039:
Da hast du den Namen ja fast richtig getroffen.
Korrekt heißt der Magyar Vizsla.
Was macht ihr denn mir ihm außer Streicheln und Gassi gehen, das ihr seinen Jagdtrieb befriedigt?
Möchte auch ganz viele Bilder sehen, sind doch so schöne Hunde. .
. EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.
Der hat wenigsten immer eine gute Ausrede wenn er mal nicht hört.:mrgreen:
Alyssa, mein Ungarische Vorstehehund Beitrag #13
Burani
Punkte Reaktionen
0
hallo
oooh woow, ich bin von diesen hunden angetan. ein bekannter hat so einen, wahnsinn. die hündin is klasse, er geht mit ihr auf jagd. sie is wie ein flummi un hopst hin un hat so viel power, hammer.
man kann als das tau werfen un sie will als weiter spielen, während man selber fertig is.
den hund kann man schwer auspowern.
auf der jagd macht sie sich aus toll, un hört aufs wort.
hammer, aber gute erziehung spielt da auch eine rolle.
allerdings hat der hund, den ich kenn, nich ganz so lange ohren und das gesicht is eher fein un zart.
Das liegt daran das der Hund auf Favoles Bildern noch im Wachstum ist.
Alyssa, mein Ungarische Vorstehehund Beitrag #16
Burani
Punkte Reaktionen
0
hallo rica,
schlag mich tot, ich weiß das alter nicht, aber nanda ist noch nicht alt, schätze ein jahr un sie sieht nich so aus.
Alyssa, mein Ungarische Vorstehehund Beitrag #17
Favole
Punkte Reaktionen
1
Miro war zum Zeitpunkt der Bilder etwa 4-5 Monate
Alyssa, mein Ungarische Vorstehehund Beitrag #18
Lariandor
Punkte Reaktionen
0
HI,
das lustige an meinen M. war das meine Mutter dachte: Endlich ist sie ausgewachsen
Aber, die Pfoten waren immer noch riesig und wenn Pfoten bei Hunden groß sind als normal ist das glaub ich so das sie noch achsen. Ja das mit den Falten ist einfach cool immer wenn man Alyssa ruft ( name meines M.) schaut sie einen an und hat diese Falten im Gesicht, jetzt noch immer obwohl sie kein Baby mehr ist das ist einfach nur cool, bald werde ich Fotos hoffe ich bekommen. Antwortet mir einfach
LG Lariandor
Alyssa, mein Ungarische Vorstehehund Beitrag #19
R
Ricalein
Punkte Reaktionen
0
Erzähl doch mal mehr über deinen Hund.
Wie alt ist Alyssa denn jetzt, und wie bildet ihr sie aus?
Haltet ihr sie nur als Familienhund oder auch als Jagdhund?
Alyssa, mein Ungarische Vorstehehund Beitrag #20
Lariandor
Punkte Reaktionen
0
Hi
also sie ist 1 Jahr alt immer noch verspielt Wir halten sie als Familienhund weil wir glaub ich keine Befugniss dafür haben, dass sie Jagen darf. Meine Mutter bildet sie aus, zusammen mit einer guten freundin von ihr, beide kennen sich in der Erziehung, Ausbildung und Psyche der Hunde aus Meine Mutter hat bald vor in eine Hundeschule zu gehen. Na ja antwortet mir einfach
LG Lariandor
PS: was bedeuten noch mal die Hundepfoten bei den Profl?
Chinchilla Anfänger: Hallo mein Name ist Florian,
Ich und meine Familie Mutter Vater Tochter haben seit ca 8 Wochen Chinchilla.
Soweit so gut, der sich am meisten...
Welpe über - oder unterfordert?: Hallo Ihr Lieben,
ich bin neu hier und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann.
Ich habe mich extra hier angemeldet, da ich natürlich nichts...
Zusammenführung Baby Hund: Hallo zusammen!
Ich habe eine 5 Jahre alte Pudelmix-Hündin, die ich vor 2 Jahren aus zweiter Hand übernommen habe. Anna kommt aus einem...
Probleme bei Erziehung, Hilfe!: Hallo,
Ich bin Seralein1994 und ich habe große Probleme was das Thema mit der Welpe - Erziehung anbelangt.
Ich hatte damals schon einen Hund in...
Rattenauslauf: Der tägliche Auslauf – oder auch Freilauf genannt – ist wichtiger Bestandteil der artgerechten Rattenhaltung. Ratten sind bewegungsfreudige Tiere...