- Das Teddyfell Beitrag #1
Skylla
- Punkte Reaktionen
- 0
Vorhin habe ich meinem Neo frisches Wasser und Futter gegeben. Dabei habe ich gesehen, dass er an einigen Stellen ganz verfilztes Fell und dazugehörige Knubbel hat. Ein Knubbel hing nur noch an wenigem langem Fell, so konnte ich es mit einer Schere schnell abschneiden. Es handelt sich um verfilztes Fell und etwas Toilettenpapier hing auch drin. Nun kam ich auf den Gedanken, dass das Papier evtl. nass wurde und sich so an das Fell geklebt hat. Die anderen Stellen bekomme ich nicht weg, denn ich kann ihn zwar anfassen, aber er ist immer noch sehr schüchtern auf der Hand. Wird er das früher oder später selbst entfilzen oder ausreissen können? Die Knubbel sind ca. 1cm groß und relativ hart.
Er hat zwei Schüsseln mit Badesand, die er auch regelmässig und gerne nutzt. Auch putzt er sich genauso oft wie früher. Er lässt sich also nicht "gehen", so dass man auf etwas Gesundheitliches schliessen könnte.
Er hat zwei Schüsseln mit Badesand, die er auch regelmässig und gerne nutzt. Auch putzt er sich genauso oft wie früher. Er lässt sich also nicht "gehen", so dass man auf etwas Gesundheitliches schliessen könnte.