Aggressiv gegen andere Hündinnen

Diskutiere Aggressiv gegen andere Hündinnen im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Ich werde jetzt versuchen, das sich inge garnicht mehr auf der Hündin fixiert, sondern auf mich achtet...:roll: Ich habe gelesen, das man es so...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Aggressiv gegen andere Hündinnen Beitrag #21
Ich werde jetzt versuchen, das sich inge garnicht mehr auf der Hündin fixiert, sondern auf mich achtet...:roll:
Ich habe gelesen, das man es so machen könnte, wenn man es durchzieht:?

LG minka

• Aggressiv gegen andere Hündinnen Beitrag #22
Genau^^
so sollte das am besten laufen!
Am besten nimmst du leckerlies oder spielzeug mit - das klappt bei Lucky immer wunderbar wenn man sie n bisschen besticht^^

• Aggressiv gegen andere Hündinnen Beitrag #23
Also das mit dem Radfahren ist schon doof! Aber macht sie das dann nur in der Läufigkeit oder auch sonst?
Find ich echt gut das du keine hormonelle Behandlung mit ihr machen willst:clap:
Ich finde einen Hund Hormonell in der Hitze zu behandeln mehr als bescheurt wenn ich das mal so sagen darf^^. Die Hitze ist vllt 1-2 mal im Jahr und entweder man aktzeptiert die gewisse zickigkeit und das immer aufpassen müssen damit kein Rüde kommt oder man muss das Tier halt Kastrieren. (wozu natürlich jeder seine eigene Meinung hat) Aber ich denke eine Hormunelle Behalndung ist einfach die beqemlichkeit des Menschen ohne zu überlegen was für Folgen das fürs Tier hat!

lg Laui*

• Aggressiv gegen andere Hündinnen Beitrag #24
halllöchen,
ich habe ein Problem..
Mir ist jetzt schon öfters aufgefallen das meine 6 jahre alte hündin agressiv, und ängstlich gegenüber andere hündinnen ist, aber nur wenn sie läufig ist, sonst ist sie ganz normal...ich verstehe das einfach nicht...kann mir einer helfen..
würd mich über antworten freuen!!

LG minka

Davon kann ich ein Lied singen... Nur das die Hündin meiner Oma, mit der gehe ich oft Gassi, immer agressiv gegen Hündinnen ist...
Da sie schon 15 ist, habe ich versucht sie mit Leckerlies zu bestechen. hat am anfang funkioniert... aber dann wurden die Leckerlies uninteressant und es ging weiter...

• Aggressiv gegen andere Hündinnen Beitrag #25
Also das mit dem Radfahren ist schon doof! Aber macht sie das dann nur in der Läufigkeit oder auch sonst?
Find ich echt gut das du keine hormonelle Behandlung mit ihr machen willst:clap:
Ich finde einen Hund Hormonell in der Hitze zu behandeln mehr als bescheurt wenn ich das mal so sagen darf^^. Die Hitze ist vllt 1-2 mal im Jahr und entweder man aktzeptiert die gewisse zickigkeit und das immer aufpassen müssen damit kein Rüde kommt oder man muss das Tier halt Kastrieren. (wozu natürlich jeder seine eigene Meinung hat) Aber ich denke eine Hormunelle Behalndung ist einfach die beqemlichkeit des Menschen ohne zu überlegen was für Folgen das fürs Tier hat!

lg Laui*

@Lauli*
nee, das macht sie nur wenn sie läufig ist!!
Ich werd das jetzt mal ausprobieren, weil ich schon gemerkt habe das sie mal wieder läufig wird!!

Man sagt ja Hündinnen werden nur 1-2 mal im jahr läufig??das ist bei inge jetzt schon das 3 mal!!

LG minka

• Aggressiv gegen andere Hündinnen Beitrag #26
Es gibt Hündinnen bei denen kommt es häufiger zu einer Läufigkeit, welchen Abstand hat eure Hündin denn zwischen zwei Läufigkeiten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aggressiv gegen andere Hündinnen

Aggressiv gegen andere Hündinnen - Ähnliche Themen

Zweite Katze holen?: Hallo zusammen 😊, Wir (meine Eltern & ich) haben einen 7-jährigen kastrierten Kater, der Freigänger ist. Sein Bruder ist leider vor 2 Jahren...
Kastration Hündin ja oder nein: Hallo liebe User, Ich habe mal eine Frage die mich sehr beschäftigt. Sollte eine Hündin, die niemals Welpen bekommen wird, kastriert werden (also...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Umbau vom Terrarium: Guten Tag, Ich habe in meinem Zimmer ein riesiges Terrarium stehen, dass ich vor ungefähr 5 Jahren mit meinem Vater gebaut habe. Damals wollte ich...
Oben