Hund wurde gestohlen.. was tun??

Diskutiere Hund wurde gestohlen.. was tun?? im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hat Donka eine Ahnentafel? Wenn ja müsste die Tätowierungsnummer drauf stehen kann auch sein das sie auch im Impfpass steht!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hund wurde gestohlen.. was tun?? Beitrag #21
tättowierung im Ohr 344 müsste es sein bin mir nicht mehr sicher

Hat Donka eine Ahnentafel? Wenn ja müsste die Tätowierungsnummer drauf stehen kann auch sein das sie auch im Impfpass steht!

• Hund wurde gestohlen.. was tun?? Beitrag #22
Oh jeee wie schrecklich das tut mir echt leid..aber ich bin auch nicht dafür das Hunde einfach so vor das Geschäft angebunden werden...ich könnte das niemals tun ich hätte dafür viel zu viel Angst da würd ich eher auf den Einkauf verzichten ....aber ich wünsche dir und ganz besonderst der kleinen das sie bald wieder bei dir ist!!! Lg

• Hund wurde gestohlen.. was tun?? Beitrag #23
Der Link bei funktioniert wieder, die hatten ein Datenbankproblem ;)
Viel Erfolg !

• Hund wurde gestohlen.. was tun?? Beitrag #24
SIE IST WIEDER DA !!!!
heut morgen hat sie ein student gefunden an der autobahnauffahrt .. und bei der polizei abgegeben . habe sie abgeholt :)
sie wurde definitiv gestohlen , sie wurde nämlich mit hundeshampoo gebadet !!!!!!!!

der täter hat sie wohl an der straße wieder ausgesetzt oder sie ist ihm abgehauen.

was ein glück !!!!

danke nochmal für eure hilfe und tipps und alles

• Hund wurde gestohlen.. was tun?? Beitrag #25
Hey, TOLL
*freu*

• Hund wurde gestohlen.. was tun?? Beitrag #26
Oh, das ist ja wunderbar dass das Hündchen wieder da ist:D
Toll! Ich freu mich für dich/euch :)

• Hund wurde gestohlen.. was tun?? Beitrag #27
Super! Schön, dass sie wieder da ist! Ich hoffe, ihr geht es gut... die Täter zu fassen wird wohl schwierig bis fast unmöglich sein. Schade! Aber die Hauptsache ist natürlich, dass es ihr gut geht und sie wieder Daheim ist!!!!!

• Hund wurde gestohlen.. was tun?? Beitrag #28
Schön, das die Süsse wieder da ist, wo sie hingehört. Allerdings hoffe ich, das Du und eventuell andere, die ihren Hund vor Geschäften anbinden, daraus gelernt haben. Ich kann nämlich überhaupt nicht verstehen, wie man seinen Hund zwanzig:!: Minuten im dunklen:!: vor einem Geschäft anbinden kann.

• Hund wurde gestohlen.. was tun?? Beitrag #29
Ich kann nämlich überhaupt nicht verstehen, wie man seinen Hund zwanzig:!: Minuten im dunklen:!: vor einem Geschäft anbinden kann.
Ich glaub das passiert denen nieeeeeeeeeeeee wieder :)

• Hund wurde gestohlen.. was tun?? Beitrag #30
wird mir definitiv nicht nochmal passieren ;) ich selbst komme vom land und bin neu im raum niederbayern hätte eben nie gedacht, dass sowas passieren kann.

nun ist sie ja wieder da ! danke :mrgreen: :mrgreen:

• Hund wurde gestohlen.. was tun?? Beitrag #31
Mensch das sind ja mal gute Nachrichten, das freut mich das dein Hund wieder da ist.

• Hund wurde gestohlen.. was tun?? Beitrag #32
Mensch wie mich das freut
g010.gif

Dann knuddel deine Süße mal von mir!

• Hund wurde gestohlen.. was tun?? Beitrag #33
auch freu.schön ,das es gut ausgegangen ist.

noch`n tip ,denke an die bösen nierder-,ober-,mittel- und bayernbayern.obacht! :mrgreen:

• Hund wurde gestohlen.. was tun?? Beitrag #34
@Elton hey leg Dich nicht mit den Oberbayern an!!! :mrgreen:

• Hund wurde gestohlen.. was tun?? Beitrag #35
Hallo,

da hast du aber ganz schön Schwein gehabt!
Sei ehrlich froh das du soviel glück hattest!
Mein Hund ist am 4.11.2007 Aus dem Garten laufen gelassen worden!
Wir haben keinen abgesperrten Garten und sie war nur 10 minuten unbeaufsichtigt...
Ich hatte alle TA´s informiert alle Tierschutzvereine alle Polizeidienststellen ja sogar die Autobahnpolizeistellen und das aus allen 3 Kreisen die mich umgeben!
Coesfeld,Unna und Recklingkausen sogar richtung Dülmen und Münster...Alles was mit Tier anfängt etc...

Alle Fundbüros alle Ordnungsämter habe überall in sämtlichen Orten suchplakate von Tasso aufgehangen!

am 6.11.2007 Rief mich Tasso an das jemand hionweise habe...ich rief sofort an dachte sie hätten sie...
Aber sie gaben mir nur Ihr halsband aus dem sie sich vor schreck losgerissen hatte!

Nun sass ich da ohne meine süsse die eine belebte vorgeschichte hatte und gerade mal 4 monate bei uns leben durfte...

tja...
am 12.11.07 Rief wieder Tasso bei mir an...
Eine Junge Dame habe einen Dalmatiner gefunden,
(ich muss immernoch heulen wenn ich daran denke, ich wusste sofort das es meine kleine war).
Ein Dalmatiner tot an den Bahngleisen!
Sie ist eine Woche in der Stadt umhergeirrt!
Ist anschliessend mit dem Fuss (wie mir berichtet wurde, ich woltle sie so in erinnerung behalten wie sie war zu Lebzeiten) in den Gleisen hängen geblieben und dann frontal mit dem Kopf von Interregio erwischt worden!

Noch am selben Abend hat ein bekannter von uns (weder mein Mann noch Ich konnten es Ansehen und auch noch nciht begreifen), den Hund in Schwarze säcke gepackt und am Nächsten Morgen haben wir sie im Garten unter dem Apfelbaum Beerdigt!

Nun siehst du, man kann überall einen Hund stehlen, ich glaube bei mir versuchte es auch jemand...Nur das unsre mausi Angst vor fremden hatte da sie ehemaliger Kettenhund war übelst abgemagert als sie zu uns kam und auch sehr geschlagen wurde...und zudem noch aus massenzucht kommt!!!!

Ich habe immernoch die Suchplakate hier an meiner Wand hängen, um mich immer daran zuerinnern, wie blöd ich war sie alleine im Garten zu lassen!!!!

Sie war der schönste Hund den ich je im Leben gesehen habe!!!
:088:
:088:

• Hund wurde gestohlen.. was tun?? Beitrag #36
Ach herje *drueck* das ist aber eine traurige Geschichte... es tut mir soo leid fuer dich :(

man laesst Hunde nich alleine. ich hab schon immer ein schlechtes Gewissen wenn ich amelie kurz alleine im Auto lasse (sie ist noch ein Baby und alleine daheim bleiben mag/kann sie nicht) und einkaufen mit ihr darf ich nicht.

naja ich hoffe das einige aus diesem Schreck gelernt haben...

• Hund wurde gestohlen.. was tun?? Beitrag #37
oh man das tut mir echt leid !! es gibt echt zu viele kranke menschen auf dieser welt die anscheinend kein gewissen haben!
:( ich lass meinen hund jetzt auch nirgends mehr alleine .. das war echt zu heftig. ich würde nicht mal im truam darauf kommen einen hund zu klauen oder ihn aus dem garten zu lassen. das ist echt krank

• Hund wurde gestohlen.. was tun?? Beitrag #38
@ sbor: das freut mich echt, dass deine süße wieder da ist.

@ Elfenwald: das tut mir echt leid. Muss echt schrecklich gewesen sein und immernoch schrecklich sein, weil ist ja noch nicht lange her *drück*

• Hund wurde gestohlen.. was tun?? Beitrag #39
Ja das war es...nur wie mein Mann hier schon Schrieb im Forum war es so schlimm für mich und auch für Unseren Rüden, das wir uns entschieden haben eine neue Hündin zu Kaufen, nicht als ersatz sondern zur bereicherung eines leeren Platzes!
Und mein 6 jähriger Rüde freut sich wie ein Baby!!!
Trotzdem ist Sina niemals Devil und Devil wird mir auch auf ewig Fehlen, sie war nunmal meine kleine Schissbuchse, sie hatte soviele geheimnisse!
Was auch schwer für mich war sie in diesen säcken verpackt daliegen zu sehen!
Ich habe auch Fische und ich ertrag es nichtmal nen Toten Fisch ins klo werfen zu müssen!
Aber für mich ist Devil imemr bei uns, ich bin der meinung sie liegt Nachts neben mir und wärmt mich mit ihrem Kuschligen gepunkteten Fell!
Manchmal werde ich auch Wach, aber dann ist es nur unser Dicker Riese...
Der versucht mich immer zu trösten, er legt immer seinen Kopf auf meinen bauch oder meine brust!

• Hund wurde gestohlen.. was tun?? Beitrag #40

Hoffen wir es mal das du aus deinem Fehler gelernt hast......!!! Aber finde es echt schön für deinen Hund das er wieder zuhause ist:!: :D ;) Lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hund wurde gestohlen.. was tun??

Hund wurde gestohlen.. was tun?? - Ähnliche Themen

Ängstlicher Junghund! Frustration! Ich will meinen Hund nicht mehr!: Hallo! Ich weiß schon jetzt, dass mich hier alle hassen werden, ich habe schon andere ähnliche Beiträge gelesen und weiß, was hier für Antworten...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Hund ist verrückt nach Kong (ziehen und jaulen): Hallo Leute, ich habe 2 Hunde, den einen schon seit 4 Jahren (Chihuahua, sehr gut erzogen) und habe mir nun einen Welpen dazu geholt, um den es...
Doggen verschwunden/Gestohlen: Hallo Ich leite das hier aus einem anderen Forum weiter Gelber Doggenrüde spurlos verschwunden Entlaufen oder entwendet? Man weiß es nicht: Am...
Gassi gehen ist richtig frustrierend geworden...: Und ihr glaubt gar nicht WIE frustrierend: Zum ''Problem'': Meine alte Hündin (ca 11) hat uns ja in der letzen Zeit immer mal wieder Probleme...
Oben