Geplanter Eigenbau

Diskutiere Geplanter Eigenbau im Farbmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hi, ja... ich schon wieder *G* Habe diesmal Fragen bezüglich des Käfigs. Unzwar plane ich ja seid geraumer Zeit einen Käfig zu bauen. Habe mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Geplanter Eigenbau Beitrag #1
B

Bloodysoul

Punkte Reaktionen
0
Hi, ja... ich schon wieder *G*
Habe diesmal Fragen bezüglich des Käfigs.
Unzwar plane ich ja seid geraumer Zeit einen Käfig zu bauen.
Habe mir schon einige EB's hier im Forum angeschaut und haben auch schon in etwa eine Vorstellung wie der meiner Maus(baldig hoffentlich Mäuse) aussehen soll.
Ich wollte einmal fragen worauf ich denn achten sollte.
Wie verbindet man das Holz am besten, ohne die Mäuse zu schädigen.
Müssen die Wände bearbeitet sein?

Ich hatte mir gedacht das ich ca. 10 Cm vom Boden aus PlexiGlas anbringe, allerdings frage ich mich ob die Mäuse dann noch auf die anderen Etagen kommen?
Womit sollte ich alles verbinden?
Zum Beispiel die Trinkflasche. Ich werde mir, damit ich das Problem nicht beim laufrad haben werde, ein Wodent Wheel anschaffen. Wie groß sollte das denn sein? Für Farbmüse.
Was für Schnüre kann ich verwenden?

Wirkt der Käfig nicht zu Dunkel wenn nur eine Seite "offen" ist?

Wäre Nett wenn mir einer weiterhelfen würde, danke im vorraus.

gruss
Bloodysoul

• Geplanter Eigenbau Beitrag #2
les dir bitte mal die neusten threads in dem forum durch <.< zb " der eigenbau" und "kleintierbilla oder doch eb"... also wir ham das jetzt so oft durch ;D da findest du alle antworten <.<

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Geplanter Eigenbau

Geplanter Eigenbau - Ähnliche Themen

Mein erster Hamsterkäfig!: Hallo zusammen! Ich möchte mir demnächst einen Hamster zulegen und plane dazu den Käfig selber zu bauen :) Hab mich schon viel im zum Thema...
Eigenbau geplant, noch ein paar Fragen: Hallo zusammen, Da ich mit hucks Käfig nicht so wirklich glücklich bin habe ich beschlossen ihm einen eigenbau zu gönnen. Das grundgerüst hab...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Käfigeigenbau - welches Holz?: Hallo, ich bin neu hier, habe viele Themen durchforstet aber auf meine Fragen bis jetzt keine Antworten gefunden. Wenn ich was übersehen habe tut...
mindestmaße nicht gegeben?: huhu, also, wollte die frage schon länger mal stellen, aber habs immer wieder vergessen, unzwar geht es um die mindestmaße für farbmäuse, die...
Oben