Dringend Stall gesucht Edemissen u. U.

Diskutiere Dringend Stall gesucht Edemissen u. U. im Pferde Haltung und Pflege Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo, wir suchen dringend einen neuen Stall für unsere beiden Pferdchen. Gerne Boxen, evtl aber auch Offenstall. Wir sind viel bei unseren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Dringend Stall gesucht Edemissen u. U. Beitrag #1
Pferdenärrin88

Pferdenärrin88

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wir suchen dringend einen neuen Stall für unsere beiden Pferdchen. Gerne Boxen, evtl aber auch Offenstall. Wir sind viel bei unseren Pferden und sind auch bereit mit anzufassen und mitzuhelfen. Es ist eine Kaltblut- und eine Oldenburger Stute.
Möglichst in Edemissen oder Uetze und Umgebung.
Bitte alles anbieten!!! Ist wichtig!

Danke erstmal!

• Dringend Stall gesucht Edemissen u. U. Beitrag #2
Hallo hab nen Offenstall in Röhrse(nähe von Peine) wo zwar einiges dran gemacht werden muß aber da ich mich allein drum kümmern muß und viel arbeite,es sind noch 2Boxen frei...!!
Bei interesse melden!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dringend Stall gesucht Edemissen u. U.

Dringend Stall gesucht Edemissen u. U. - Ähnliche Themen

Vorstellung im Forum: Guten Tag an alle, mein Name ist Marlene und ich bin neu hier. Ich bin 24 Jahre alt und habe zusammen mit meinen Eltern und meiner Tante...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Was könnte zu uns passen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und – wie kann es anders sein – auch direkt mit einer Frage da. Bei mir uns meinem Mann steht die Überlegung im...
Jährlingshengst: Hallo liebe Foris, hätte da eine dringende Frage. Heute abend kommt eine Frau die sich unseren Stall anschaut, da sie ihre Pferde evtl zu uns...
Welcher Stall ist geeigneter für uns?: Hallo, bin neu hier, weil mir gerade eine dringende Frage unter den Nägeln brennt und ich mich über Meinungen freuen würde: Ich habe 2 Pferde...
Oben