- Wie seht ihr die Entwicklung des DSH? Beitrag #1
nadi
- Punkte Reaktionen
- 0
Das ist ein wundervoller bericht, villeicht Hilft er mir auch ;-)!!Wer weiss wer weiss...
Aber sollte bei mir wenn dem denn so sei ein Welpe auf die Welt kommen der zu Schwach ist würde ich ihn sogar an meinem eignen Körper wärmen, es ist doch ein baby und braucht genau wie ein Menschenbaby Liebe zuwendung und die chance ein Leben zu führen!
Wer seinen Hund wirklich Liebt der tut alles und damit meine ich "wirklich" alles damit den kleinen und auch der Grossen gut geht!
Und meine meinung ohne etwas anzufachen, über Schäferhunde brauchen wir glaube ich kein Wort zu verlieren, Ein Hund ist ein Hund aber der der Ihn Züchtet ist nicht immer ein "Mensch"!!!
Wenn man sich den zerstören Deutschen Schäferhund mal ansieht (ich finde es so) dann sind das Schönheitsideale die ich niemals als schön empfinden könnte!!! Trotzdem hat jedes Lebewesen ein Recht auf Leben. Ansonsten liebe Motte solltet ihr ganz dringen mit dem Züchten aufhören!
ich nehme mal an Ihr Züchtet. Da du ja weisst wie die vermeindlichen Regeln im SV sind! Die ICH nicht bestätigen kann, denn in Unserer Familie waren Schäferhunde in Genartionen!Menschengenerationen! und das ohne Missbildungen wie diesem tiefen Becken!
Entschuldigung das ich vom Thema ebenfalls abweiche!
Aber eine muss nochmal loswerden!
Jeder der Babys egal in welcher Tierart hat/erwartet! Wisset eines!
Was du nicht willst was man dir tu, das füge auch keinem andren zu!
Ausserdem gibt es ein Tierschutzgesetzt das wohl beinhaltet jedes Wirbelwesen zu schützen,und wenn ich mir vorstelle da liegt ein Hilfloses Baby, dann würde ich eher einen Arzt konsultieren.
Richte nicht auf das du nicht Gerichtet wirst!
Lieben Gruss Elfenwald
Boah ich koennt grad voll an die Decke gehen. Warum hakken alle auf dem DSH rum. DU hast sie doch nich mehr alle sowas zu schreiben???Du hast null aber auch null ahnung von Hund echt war.(sry aber is doch so) wenn man so nen scheiss schreibt und voralledem sowas beleidigend des....Immer gleicht heisst es DSH=Hd!!!
Lg natascha