Wie seht ihr die Entwicklung des DSH?

Diskutiere Wie seht ihr die Entwicklung des DSH? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; hallo fini , das ist interessant ,was du da gesagt hast.denn bisher war das ja ganz anders rauszulesen.etwa so ,das wenn die elternteile es nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wie seht ihr die Entwicklung des DSH? Beitrag #41
hallo fini ,
das ist interessant ,was du da gesagt hast.denn bisher war das ja ganz anders rauszulesen.etwa so ,das wenn die elternteile es nicht haben ,bekommen es die nachkommen nicht.und auch die "ursachen" ,wie es dazu kommen kann.

• Wie seht ihr die Entwicklung des DSH?

Anzeige

• Wie seht ihr die Entwicklung des DSH? Beitrag #42
@nadi

ja ich find auch MAli und DSH kann man net vergleichen. Der DSH gut gefördert ist ne urgewalt. ( im positiven sinne) . Die belgische Zuchtlinie ( ich mein jetzt alle arten des Belgischen Schäferhundes) ist net so mein Fall. Ich denk auch das man bald wieder auf deb DSH als Diensthund zurückgreift. Der ist eben klarer im Kopp. und wenn man auf gute Abstammung achtet ist er auch Gesund.
Deshalb wünsch ich dir Natascha viel spaß mit deinen Hunden und sie sind echt klasse.
Doch selbst so tolle DSH können mich net vom Boxerle wegbringen. Das sind meine Favoriten. *grin* lach *

MFG

BoxerWothan

Da geb ich dir vollkommen recht!!Danke ja klar hab ich spass mit meinen Hunden!:D Boxer sind auch wunderschoene tiere. Ich mag sie auch sehr gerne;)

@Fini: Da geb ich dir auch mal recht.:D Im grundegenommen hab ich es ja so gemeint!;)

LG natascha

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie seht ihr die Entwicklung des DSH?

Oben