Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Wie seht ihr die Entwicklung des DSH? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; hallo fini ,
das ist interessant ,was du da gesagt hast.denn bisher war das ja ganz anders rauszulesen.etwa so ,das wenn die elternteile es nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie seht ihr die Entwicklung des DSH? Beitrag #41
E
ELTON
Guest
hallo fini ,
das ist interessant ,was du da gesagt hast.denn bisher war das ja ganz anders rauszulesen.etwa so ,das wenn die elternteile es nicht haben ,bekommen es die nachkommen nicht.und auch die "ursachen" ,wie es dazu kommen kann.
ja ich find auch MAli und DSH kann man net vergleichen. Der DSH gut gefördert ist ne urgewalt. ( im positiven sinne) . Die belgische Zuchtlinie ( ich mein jetzt alle arten des Belgischen Schäferhundes) ist net so mein Fall. Ich denk auch das man bald wieder auf deb DSH als Diensthund zurückgreift. Der ist eben klarer im Kopp. und wenn man auf gute Abstammung achtet ist er auch Gesund.
Deshalb wünsch ich dir Natascha viel spaß mit deinen Hunden und sie sind echt klasse.
Doch selbst so tolle DSH können mich net vom Boxerle wegbringen. Das sind meine Favoriten. *grin* lach *