Kräuterglocke

Diskutiere Kräuterglocke im Meerschweinchen Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Ich habe heute so eine Kräuterglocke gekauft. Angeblich besteht die nur aus Kräutern - hoffentlich ist das so. Nun meine Frage: meine beiden Damen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kräuterglocke Beitrag #1
Y

Yles

Punkte Reaktionen
0
Ich habe heute so eine Kräuterglocke gekauft. Angeblich besteht die nur aus Kräutern - hoffentlich ist das so. Nun meine Frage: meine beiden Damen flippen wirklich aus! Ich habe die Glocke recht hoch gehangen, die beiden müssen sich richtig strecken um dran zu kommen. Es macht ihnen augenscheinlich riesig Freude und schmeckt wohl auch! Wie lange lasse ich die Glocke drin? Alle paar Tag mal zwischendurch oder bis sie alle ist?

• Kräuterglocke Beitrag #2
Ich weiß ja jetzt nicht wie groß diese Glocke ist,aber allgemein gilt das mans vor allem mit bestimmten Kräutern(die man auf diebrain nachlesen kann weils die liebe Coma auch nicht auswendig weiß:mrgreen:) nicht übertreiben soll/darf.
Ich denke sie freuen sich auch riesig wenn sie alle paar Tage oder einmal pro Woche dran knabbern dürfen,man muss ja nicht übertreiben;)

• Kräuterglocke Beitrag #3
Da bin ich mit meinem Gedanken doch ganz richtig. Das Ding ist ganz schön groß (passt in meinen Handteller). Ich werde sie noch eine Weile dran knabbern lassen und dann für eine Weile die Glocke rausnehmen.

• Kräuterglocke Beitrag #4
Ich denke auch das es so am Besten sein wird;)

Ps:Magst du nicht mal Fotos deiner Mädels einstellen oder hab ich die übersehen*neugierig bin*:mrgreen:

• Kräuterglocke Beitrag #5
Ich habe noch keine Bilder drin, hole ich aber gleich nach!

• Kräuterglocke Beitrag #6
Off-Topic
Suppi,vielleicht gleich beim Kräuterglocke-knuspern:mrgreen:

• Kräuterglocke Beitrag #7
Wo stelle ich die denn ein? Hier oder in der Galerie?

• Kräuterglocke Beitrag #8
Du kannst sie hier einstellen,oder unter Tiervorstellung einen eigenen Thread eröffnen(ist glaub ich besser und übersichtlicher;)).
Wennst magst erklär ich dir schnell per PN wie du die Fotos direkt einstellen kannst;)

• Kräuterglocke Beitrag #9
Gut, ich stelle sie in die Galerie -allerdings klappt das noch nicht so ganz dort!

d3d9c0e593413f9c34f0f2c75a7c5a77.JPG

Nur mal als Test!!!
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

Ha hat doch geklappt - hier zumindest!

Darf ich vorstellen von uns aus gesehen rechts ist Struppi und links ist Mary!

Zuletzt bearbeitet:
  • Kräuterglocke Beitrag #10
Nein wie lieb:050:

Hach,ich liebe Schweinchenbilder!!

• Kräuterglocke Beitrag #11
Geht mir genauso! Ich kann mich auch an den Bildern nicht sattsehen. In Wirklichkeit sind die Augen von Struppi nicht so rot. Ganz dunkel und nur wenn Licht draufschein leuchten sie so stark. ich finde die Beiden zu putzig. Allerdings überlege ich noch, mir irgendwann mal noch zwei Mohair oder Alpaca zu holen. Die finde ich so toll mit ihren Locken! Was hast Du denn für welche?

• Kräuterglocke Beitrag #12
Off-Topic
Ich persönlich hab zwei US Teddys,zwei Angora Mischlinge aus einem Notfall und ein Merino(sind den Alpacas und Mohair relativ ähnlich)

Bilderleins kann man in diesem völlig chaotischen Thread :

auf einer der letzten paar Seiten bewundern,beachte das zwischenzeitliche Gespamme gar nicht:mrgreen:

• Kräuterglocke Beitrag #13
Ich bin echt sehgestört - ich finde Deine Bilder nicht :(

• Kräuterglocke Beitrag #15
Ich habe sie gefunden! Hach was sind die süß!

• Kräuterglocke Beitrag #16
Was ist denn das für eine Glocke? Kannst du mal die Inhaltsstoffe aufschreiben? Manchmal machen die da nämlich irgendeinen Schrott rein, damit es zusammen klebt. Da sollte nichts von Melasse, Zucker oder Honig stehen.

• Kräuterglocke Beitrag #17
Ich habe die Umpackung nicht mehr, allerdings stand da nix von Melasse usw. drauf!

• Kräuterglocke Beitrag #18
Hallo Yles

ist die Glocke von Gimpet und hat oben so einen roten Haken zum aufhängen? ;)

Grüße
Elstertier

• Kräuterglocke Beitrag #19
Soviel ich weiß werden die ganzen Glocken mit Getreide zusammen gehalten, also ungesund für die Tiere. ;)

• Kräuterglocke Beitrag #20
Ohhhhhhh so ein Mist, gibt es denn überhaupt etwas in der Richtung ohne Getreide! Ich muss weg -------------------------------> Glocke entfernen!
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

Elstertier - genau so eine ist das. Schnell in den Müll damit oder?!?!?!?!?:shock:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kräuterglocke

Kräuterglocke - Ähnliche Themen

Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Chinchilla ohne Diagnose: Hallo zusammen, ich hoffe ich stelle den Beitrag ins richtige hoch falls nicht tut es mir leid. so langsam verzweifle ich leider und suche...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Oben