Suche Ontime

Diskutiere Suche Ontime im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo Ich suche einen Traber,den ich viele Jahre betreut habe.Dann wurde er verkauft und hat 2 mal den Besitzer gewechselt. Er heißt Ontime,auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche Ontime Beitrag #1
A

Andrea1965

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ich suche einen Traber,den ich viele Jahre betreut habe.Dann wurde er verkauft und hat 2 mal den Besitzer gewechselt.
Er heißt Ontime,auch Onny genannt .stockmaß.1,60,farbe braun und ca.17 Jahre alt.Zuletzt stand er in Horneburg( Oer-erkenschwick) bei Reitstall Boller.

Ich möchte gern wissen,ob es ihm gut gut und ihn besuchen.

Wer etwas über ihn weiß.bitte bei mir melden.
Vielen Dank
Andrea

• Suche Ontime

Anzeige

• Suche Ontime Beitrag #2
Tut mir leid, aber weiß leider nichts davon!!

• Suche Ontime Beitrag #3
Wenn es ein eingetragener Traber ist kannst du beim suchen, allerdings kann ich da keinen Ontime finden...
(Mein Dicker ist aber drin.)

• Suche Ontime Beitrag #4
  • Suche Ontime Beitrag #5
Off-Topic
Da steht nur sein Namen und der seiner Eltern, Züchter und so. Bilder gibts !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Ontime

Suche Ontime - Ähnliche Themen

Auf der Suche nach Grand Rivero!: Hi, ich suche ein pferd. ich hab glaub ich schon ein paar mal von grand rivero erzählt. trixis sohn. ich suche ihn jetzt. die letzte adresse wo er...
Das Lettische Warmblut: Der Lette, eine Pferderasse die in der Republik Lettland gezüchtet wird. Portrait: Stockmaß: ca. 1,60 bis 1,68 Meter Farbe: alle...
Mal Wieder ein "'Beste' Schlange für uns gesucht"-Thread: Hallo alle miteinander! Schon seitdem ich ein kleines Kind bin haben mich Schlangen und andere Reptilien fasziniert. Als kleines Kind war ich...
Kaninchen: Schon immer ist es ein Traum gewesen der sich leider nie erfüllen sollte, Kaninchen. Mein erstes Kaninchen hieß Evoli. Es war ein wunderschöner...
Kaninchen der Kaninchenhilfe suchen ein neues Zuhause (Stand 12.01.10): Hallo liebe Kaninchenfreunde, ich möchte hier einige Kaninchen der Kaninchenhilfe vorstellen, die auf der Suche nach einem schönen Zuhause sind...
Oben