(S) Katzen würden Mäuse kaufen (Buch)

Diskutiere (S) Katzen würden Mäuse kaufen (Buch) im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo Zusammen, ich suche das Buch "Katzen würden Mäuse kaufen" von Hans-Ulrich Grimm. Mir ist es zum Neupreis zu teuer. Hätte es hier vielleicht...
  • (S) Katzen würden Mäuse kaufen (Buch) Beitrag #1
Schnuffeline

Schnuffeline

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

ich suche das Buch "Katzen würden Mäuse kaufen" von Hans-Ulrich Grimm. Mir ist es zum Neupreis zu teuer. Hätte es hier vielleicht jemand etwas günstiger?
Das Problem ist halt, das die Bücher bei Ebay zu teuer sind und selbst die gebrauchten Bücher bei Amazon haben ihren stolzen Preis. Hat das zufällig jemand???

Ich habe viele gute und schlechte Kritiken drüber gelesen und möchte mir gern ein eigenes Bild verschaffen. Ist ja schließlich auch ein sehr heikles Thema. :eusa_think:

Thema:

(S) Katzen würden Mäuse kaufen (Buch)

(S) Katzen würden Mäuse kaufen (Buch) - Ähnliche Themen

Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Buchtipp: hey, also viele hier wissen einiges besser über tierfutter, als die tierfutterindustiere selber. ich finde es interessan,t was menschen alles...
Die Gang, die Opis und der kleine Rocky: Hyho,:004: erstmal vorne weg: Ich bin erst seit heute hier Mitglied im Forum. Daher verzeiht mir wenn noch was schief geht. Vorweg kurz zu mir...
(V) Tierratgeber + Zubehör: Hallo! Ich habe hier noch einige Sachen liegen, die ich nicht mehr brauche und daher günstig abgeben möchte: Tierratgeber: Katze: 1. Kosmos...
Hundebücher zu verkaufen: Hallo, habe einmal "Calming Signals" von Turid Rugaas zu verkaufen, 17 € inkl Versand. Und "Katzen würden Mäuse kaufen" von Hans-Ulrich Grimm...
Oben