Hamster "zittert"

Diskutiere Hamster "zittert" im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Also..ich habe die anderen Themen schon durchgelesen dazu, die konnten mir aber ehrlich gesagt nicht helfen - da das eigentlich alles nicht auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hamster "zittert" Beitrag #1
tinkerbella

tinkerbella

Punkte Reaktionen
0
Also..ich habe die anderen Themen schon durchgelesen dazu, die konnten mir aber ehrlich gesagt nicht helfen - da das eigentlich alles nicht auf meine Lilly zutraf.

Als ich heute durch zufall mal Tagsüber in den Käfig geschaut hab saß mein Hamster ganz komisch rum....danach ist sie ganz eirig gelaufen & hat dabei so ein bisschen "gewackelt"..ich hatte echt angst, denn ich war alleine Zuhause...und keiner hätte schnell mit mir zum Tierarzt fahren können. Ich saß die ganze Zeit bei meinem Hamster und die war irgendwie ganz..."traurig"....sie saß nur rum und hat immer nach unten geguckt....später ist sie dann in ihr Häuschen gegangen. Nach ca. 30 min. kam sie wieder raus & alles war wieder normal und von den "anzeichen" davor war überhaupt nichts mehr zu sehen!

Würdet ihr eventuell doch vll. zum Tierarzt gehen oder das eventuell mal im Auge behalten ob das wieder vorkommt?
Denn eigentlich hatte mein Hamster noch nie was....sie ist jetzt ca. 1 1/2 jahre alt und eigentlich Kerngesund und Munter.

• Hamster "zittert" Beitrag #2
huhu!
Ist die kleine denn normal und trinkt sie normal ?
Es kann auch einfach sein das sie müde war. Haben wir Menschen ja auch manchmal.

• Hamster "zittert" Beitrag #3
Ja sie trinkt und isst normal...

Mein vater meinte auch vorhin als ich ihm das erzählt hab, das die vll. nur irgendwie müde war oder irgendwas "quersitzen" hatte.

Nur ich bin immernoch etwas geschockt von dem anblick den ich da hatte, denn ich hatte echt angst um mein Hamster. Obwohl jetzt alles wieder Tip Top ist und sie schon wieder rumflitzt.

• Hamster "zittert" Beitrag #4
Das mit den "hin und her schwanken" könnte daran liegen, dass sie wirklich noch müde war (gerade erst aufgestanden).
Aber wie meinst du das mit "zittern"? So richtig, wie Menschen zittern (wegen der Kälte oder sonst was)?

Vielleicht war es auch eher ein "Zucken"??

LG Jenny

• Hamster "zittert" Beitrag #5
Ja also für mich sah das wie ein richtiges zittern aus. Deswegen fand ich es ja so erschreckend. Aber mich wunderts das, dass jetzt so Plötzlich alles verschwunden ist - als wenn es nie dagewesen wär.

Deswegen frag ich ja hier im Forum nach...vll. hatte sowas jemand ja auch schonmal bei seinem Hamster erlebt.

• Hamster "zittert" Beitrag #6
das hat meine skippy auch ab und zu .. das ist die schreckstarre. das ist auch normal.
Vielleicht war sie nur "erschrocken" das du sie gesehen hast

• Hamster "zittert" Beitrag #7
Hmm vieleicht nur Müdigkeit. Wenn sie es nochmal macht, dann fahr ifach mal zum Ta sonen Chekc ist nciht soooo teuer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamster "zittert"

Hamster "zittert" - Ähnliche Themen

Nestbau des Kaninchen: Hallöchen ihr lieben. Ich bin neu hier, werde mich auch noch vorstellen. Aber wir haben ein kleines aber nicht so wissen haftes Problem. Wir...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Völlig ratlos :(: Hallo ihr lieben, ich brauche dringend euren Rat weil ich einfach nicht mehr weiter weiß.. 🙁 Meine Kaninchendame Lotte, ca. 7 Jahre alt, (lebt in...
Immer wieder Darmprobleme: Hallo zusammen :) Es ist spät und ich komme gerade aus der Tierklinik. Mein Bobo hat vom Abendessen nichts angerührt und saß nur in der Ecke. Hab...
Kater greift mich grundlos an: Hallo, ich bin neu hier, habe aber ähnliche Themen bereits gecheckt, konnte aber auf meine Probleme keine wirkliche Lösung finden. Meist handelt...
Oben