harter bauch!!

Diskutiere harter bauch!! im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; es ist jetzt ca ein halbes jahr alleine, ich habe es von eine tierschützerin bekommen und die tierschützerin hatte das von einen total schlechten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • harter bauch!! Beitrag #21
Schweinchen sollten nicht alleine leben! Wie lange ist es denn schon alleine, wie alt ist es, welches Geschlecht hat es und was ist passiert dass es jetzt alleine ist? Woher hast du es, wie hast du es vergesellschaftet?

es ist jetzt ca ein halbes jahr alleine, ich habe es von eine tierschützerin bekommen und die tierschützerin hatte das von einen total schlechten zustand gerettet da waren auch noch ca 50 andere meeris :?
ich versuche es immer und immer wieder mit denn anderen zusammen zu machen aber es geht einfach nicht er wird total akrisif... und beist
und es ist ein böckchen
und alter weiß ich nicht genau der tierartzt hat ihn ca auf 1 jahr geschetzt!

Lg,Simone

sorry wegen denn schreib fehler:uups:
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

gerne... kann es sein,dass das meeri auf dienem foto die schwangere ist? die hat einen ziemlich dicken bauch ?! grüßé

ja das auch dem bild ist die schwangere;)

Zuletzt bearbeitet:
  • harter bauch!! Beitrag #22
demnach kann das aber nicht mehr lange dauern würde ich sagen..
also jetzt in ruhe lassen, unnötigen stress vermeiden . das ist super wichtig wenn es zu einer frühgeburt kommt kann das ganz schnell kritisch werden
lg

• harter bauch!! Beitrag #23
demnach kann das aber nicht mehr lange dauern würde ich sagen..
also jetzt in ruhe lassen, unnötigen stress vermeiden . das ist super wichtig wenn es zu einer frühgeburt kommt kann das ganz schnell kritisch werden
lg

ich will hoffen das die babys überleben und am meisten will ich hoffen das die meeri mami überlebt
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

naja ich muss jetzt leider off ich bin morgen früh wieder da byebye
Lg Simone:angel:

Zuletzt bearbeitet:
  • harter bauch!! Beitrag #24
meine meeris haben auch mal babys bekommen
ich würde nicht zum ta fahren
eigendlich schaffen meeris soetwas alleine
wenn sie von unnötig vielen menschen und gerüchen konfrontiert wird könnte sie das stressen
(sry falls du das schon wusstest)
ich wünsch dir auf jeden fall viel glück und spaß mit den kleinen
lg *rosi*

• harter bauch!! Beitrag #25
ich war heut auch beim ta, was meinst du wie stressig das für die war... unbeschrieblich..das sollte man nicht machen wenns nicht nötig ist..
und dann noch im schwangeren zustand..

• harter bauch!! Beitrag #26
Ist der Bock kastriert oder unkastriert?
Mit welchen Tieren wolltest du ihn zusammen bringen, wie groß war das Gehege?

• harter bauch!! Beitrag #27
also ich weiß nicht .......
ich kann nur sagen dass meine meeris das so geschafft haben
ich würde sie jetzt an deiner stelle ruhig halten
(nicht mehr so oft rausnehmen ,und keine fremden leute mehr außer du brauchst dringend rat &soweiter)
aber ein ta weiß ja wie er mit tieren umgehen muss -das war bestimmt nicht so schlimm ,ich meine ja nur das es nicht zwingend nötig gewesen wär
also dann viel spaß mit den kleenen
lg *rosi*

• harter bauch!! Beitrag #28
Ist der Bock kastriert oder unkastriert?
Mit welchen Tieren wolltest du ihn zusammen bringen, wie groß war das Gehege?

ja der bock ist kastriert, ich wollte ihn erst mal mit anderen böckchen zusammen bringen aber das ging nicht und dann mit denn weibchen ging aber auch nicht, der käfig war 1,30 lang.....
heute hab ich es noch mal probiert aber mit dem schwangeren meerschweinchen die haben sich heute gut verstanden könnte man ihn dazu setzen?

danke für die anderen antworten;)

• harter bauch!! Beitrag #29
Sitzt das Böckchen jetzt bei der schwangeren? Und wen möchtest du noch dazusetzen?
Ich persönlich würde einem hochträchtgen Scheinchen keine Vergesellschaftung zumuten. Die braucht jetzt Ruhe!

• harter bauch!! Beitrag #30
schwangere meeris sind meist ziemlich zickig
bei mir war das so:
ich hatte 2 schwangere meeris und das eine hat früher geworfen
ich war total unvorbereitet weil ich nich wusste dass sie schwanger sind
und hatte nur einen käfig !
da hat die noch schwangere meeridame eines der ganz kleinen ins auge gebissen !! -das kleine ist heute auf dem auge blind !!!
ich wäre also vorsichtig wenn du die möglichkeit hast lass sie lieber alleine in einem käfig
lg *rosi*

• harter bauch!! Beitrag #31
du darfst doch niemals wärend einer schwangerschaft solche experimente machen, warte bis alles überstanden ist . genauso wie mit dem trockenfutter.
da ist es besser dass du hier vorher im forum nachfragst und nicht jetzt einfach irgendwas ausprobierst.

wie oben schon erwähnt ist das unnötig stress und du sagst doch dass du möchtest das alle überleben,das setzt du so ganz schön aufs spiel..da kann nämlich richtig was fieses bei rauskommen .. bitte lass deiner schwangere meeri dame jetzt alle ruh der welt.
das ist für sie lebenswichtig !!!!

Lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

harter bauch!!

harter bauch!! - Ähnliche Themen

Kaninchen wurde wegen Magenüberladung eingeschläfert?: Hallo zusammen, am Samstag musste ich Abschied nehmen von meinem acht Jahre alten Zwergkaninchen. Am Freitag hatte ich gemerkt, dass Sie nur noch...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Zwickmühle, Hund jahrelang nicht zum Arzt gebracht, was tun?: Hallo, ich darf auf den Chihuahua, Name Ave (W/14 Jahre), von meiner Schwester aufpassen, da es Ihr aktuell aus privaten Gründen nicht möglich...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Oben