Divo macht Geräusche :-(

Diskutiere Divo macht Geräusche :-( im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Heute morgen konnte er wieder nicht pfeifen! Es kommt nur Luft. @Albero: Er hat hinten unten Brückenbildung, die ich regelmässig zurückschneiden...
  • Divo macht Geräusche :-( Beitrag #21
Heute morgen konnte er wieder nicht pfeifen! Es kommt nur Luft.

@Albero: Er hat hinten unten Brückenbildung, die ich regelmässig zurückschneiden lasse, und die vordersten Zähne stehen auch nicht richtig zueinander und müssen regelmässig geschnitten werden. Als ich letzten Freitag beim (neuen) Tierarzt war, sagte er jedoch man müsse im Moment nichts machen.

@Sonea: Ich glaube beim Leo sind es nicht einfach komische Geräusche, denn ich weiss ja, dass er eigenlich pfeifen will (das machen sie immer bevors Futter gibt am morgen).

melde mich bald wieder
Nika

• Divo macht Geräusche :-( Beitrag #22
Ich glaube Leo geht's ein bisschen besser. Er atmet wieder normal, jedoch braucht er immernoch extrem lange zum essen.
Ich habe ihm heute morgen ein Salbeiblatt unter ein paar Körnli gemischt, aber er hat darum herum gegessen. Schlawiner.

Thema:

Divo macht Geräusche :-(

Divo macht Geräusche :-( - Ähnliche Themen

Meerschweinchen mit Atemprobleme - mit dem Latein am Ende: Hallo liebe Foris, Jetzt wende ich mich nach langem Rumbehandeln an Euch, vlt fällt jemandem noch etwas ein, was zur Lösung des Problems...
Jack macht komische Geräusche!?: Hey Leute, ich weiß nicht mehr weiter. Jack macht komische Geräusche. Ich dachte anfangs er hätte ne Erkältung, denn es klang wie niesen. Aber die...
Komisches Geräusch: Hallo, Vor 2 Wochen hat mein Meerschweinchen (Männlich, 5 Jahre) ein komisches Geräusch gemacht. Ich kann dieses Geräusch nicht definieren, aber...
Meerschweinchen macht unnatürliche Geräusche: Hallo! Ich habe eine wichtige Frage: Mein Meerschweinchen Krümel macht seit gestern komische Geräusche! ich kann es nicht genau beschreiben...
Böckchen macht komische Geräusche beim Essen: Hallo zusammen, am SA habe ich ja meine 2 Weibchen zu mir geholt und seitdem sie nun da sind verhält sich mein Böckchen etwas komisch. Immer...
Oben