zu dünn

Diskutiere zu dünn im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; sorry, das ich nochmal n thread öffne, is aber suupi wichtig. die katze (bild rechts) hat voll viel abgenommen, sie ist total leicht. hat gesundes...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • zu dünn Beitrag #1
Burani

Burani

Punkte Reaktionen
0
sorry, das ich nochmal n thread öffne, is aber suupi wichtig.
die katze (bild rechts) hat voll viel abgenommen, sie ist total leicht. hat gesundes fell un so.also keine anzeichen auf krankheiten. fressen tut sie auch. liegt es an der wurmkur? sie hat heute ihre bekommen. letztes jahr gings nicht weil sie da mutter war, und ihre kleinen säugen mußte.
weiß echt nicht was ich tun kann. gibts extra futter für sowas?

grüße

haha, habs bild vergessen.
hier ist es, die rechte is tipsy und links is lucy ihr schwester.
full_cimg0495.jpg

• zu dünn

Anzeige

• zu dünn Beitrag #2
Huhu,

naja auf dem Bild erkennt man ja nicht wirklich viel.

kann gut sein das es an der Wurmkur lag und sie wirklich Würmer hatte.

Ansonsten versuch es mal mit einem Hochwertigem Futter.

Carny von Animonda finde ich sehr gut.
Das Preisleistungsverhältnis ist super klasse
(0,99 euro 400 gramm)

Davon brauchen sie auch nciht viel. Weil der Fleischanteil so hoch ist.

Liebe Grüße

Anhänge

• 17679.jpg
    17679.jpg
    16,5 KB · Aufrufe: 0
  • 17680.jpg
    17680.jpg
    67,1 KB · Aufrufe: 0
  • 17681.jpg
    17681.jpg
    35,3 KB · Aufrufe: 0
  • 17684.jpg
    17684.jpg
    46,7 KB · Aufrufe: 0
  • zu dünn Beitrag #3
hey, es is jetz schon ne zeit vergangen, und ich hab sie jetz mal gewogen. sie isjetz 2 jahre, wissens nich genau. sie wiegt grad mal 2,5 kg. ihr sohn der 1 jahr is wiegt knapp 3kg. das kann doch nich sein.

oder? normal fressen tut sie, sie sieht auch sehr gesund aus, augen, fell alles ok.

liebe grüße

• zu dünn Beitrag #4
Hallo !
Meine Katze war mal krank und hat dadurch 2 Kilo abgenommen.
Mein TA hat mir dannzusätzlich zu den Medikamenten "Nutri-Cal" mitgegeben.
Das ist ein energiereiches Ergänzungsfutter in Pastenform, das sehr viele Vitamine enthält,und das meiner Katze sehr gut geholfen hat.
Frag am besten mal deinen TA danach.Vielleicht hat er auch noch was anderes für deine Katze.
Viele Grüße
Cooky :D

• zu dünn Beitrag #5
Huhu,

die meisten Katzen sind etwas kleiner als Kater.
Meine Katze ist jetzt bald ein Jahr und wiegt nur 1200 gramm.
Solange sie nciht krank wirkt und noch lebenslustig ist, finde ich es okay.
Mein Kater hatte in dem alter auch schon das doppelte drauf ;)

Liebe Grüße

Anhänge

• 29791.jpg
    29791.jpg
    40 KB · Aufrufe: 16
  • zu dünn Beitrag #6
hey, danke erstmal.
mh, aber die katze is doch 2 und wiegt 2,5 und ihr sohn mit einem jahr wiegt 3 kg. is das echt ok? ihre schwester wiegt min. 3,5 kg. also voll der krasse unterschied.

grüße

• zu dünn Beitrag #7
Huhu,

also ich finde es okay.
Nicht alle Katzen sind gleich und ich kenne viele die älter sind und viel weniger wiegen.
Wenn sie gesund ist, denke ich das das Gewicht schon normal ist ;)

Liebe Grüße

• zu dünn Beitrag #8
hey, danke. dann sind wir beruhigt.

grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

zu dünn

zu dünn - Ähnliche Themen

Welpe frisst kaum und ist sehr dünn: Hallo, habe mich schon ein wenig hier durchgelesen, aber so ganz passte bisher kein Forumsbeitrag. Habe seit Montagabend einen 10Wochen alten...
Mein Futter-Kritik?!: Hay, ich wollte euch mal mein Futter "vorstellen", des ich meiner Lucy(Goldhamster) gebe: also des mmischungsverhältnis hab ich aus so nem...
Komplett Verfiltzt !!!: Hey!! Hab da mal ein Problem !! Ich erzaehl euch ma alles wie das heute war!! Meine Nachbarin (Escaflown) schickte mir einen Link wo eine...
Neuzugang, sehr junge Ratte: Hallo, hatte ja schon erzählt, daß ich neuerdings 3 Rattenjungs im Hause habe. Nun...seufz...eigentlich wollte ich ja (erstmal) gar keine haben...
Was hat meine Hündin? Achtung, lang- aber bitte trotzdem lesen...: Meine Hündin Sissy ist inzwischen drei Jahre alt, mittelgroß und wahrscheinlich ein Labi-Mix. Ich habe sie, seit sie etwa 6 Wochen alt ist. Sie...
Oben