Snuggle Safe

Diskutiere Snuggle Safe im Ratten Gesundheit Forum im Bereich Ratten Forum; Hallo, ich hatte mir überlegt, evtl. für meine Flauscheflusen (hin und wieder hat man ja mal einen Patienten) so ein Snuggle Safe Kissen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Snuggle Safe Beitrag #1
Chipi

Chipi

Punkte Reaktionen
1
Hallo,

ich hatte mir überlegt, evtl. für meine Flauscheflusen (hin und wieder hat man ja mal einen Patienten) so ein Snuggle Safe Kissen anzuschaffen - angeblich wäre das ja nageresistent, zumindest wird es so beworben.
Nun wollte ich mal fragen, ob jemand von euch Erfahrung damit hat und natürlich welche (ich schreib das unter der Rubrik Ratten, weil ich es für Ratten verwenden möchte, aber Erfahrungen anderer Tierhalter interessieren mich genauso!).

LG
Chipi

• Snuggle Safe

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Snuggle Safe

Snuggle Safe - Ähnliche Themen

Welches Haustier könnte passen?: Hey, ich überlege aktuell ob ich mir ein Haustier adoptieren möchte. Ich bin mir unsicher welches Tier "passen" könnte, da es ja dem Tier auch...
12 Tage mit dem neuen Hundewelpen: Hallo sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe, aber seit der kleine da ist ist für nichts mehr Zeit.....für garnichts ! Fazit der ersten 12...
Rattenrudel hat Vogelmilben: Hallöchen! Mein Freund und ich sind gerade frisch vom TA Besuch zurück und ein bisschen am Verzweifeln. Vielleicht kann uns hier jemand anhand...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Beleuchtung Juwel Novolux LED: Hallo zusammen :), ich hoffe, dass das Thema nicht schon einmal diskutiert worden ist. Zumindest habe ich bei mehreren Suchabfrage nicht das...
Oben