ich vermisse euch soo!!

Diskutiere ich vermisse euch soo!! im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Candy,Maria,Daysi,Paula,Goldy,Trixie, Hansi, und meine 3 süßen mäuse:089: ich Vermisse euch soooo sehr! warum musstet ihr alle von mir gehn...
  • ich vermisse euch soo!! Beitrag #1
M

moni1318

Guest
Candy,Maria,Daysi,Paula,Goldy,Trixie, Hansi, und meine 3 süßen mäuse:089: ich Vermisse euch soooo sehr!

warum musstet ihr alle von mir gehn?

Candy (meerschweinchen)ich vermisse dich soo sehr warum musstest du nur gehn? ich werde dich niemals vergessen (an was sie gestorben ist das weiss keiner so genau):089:

Maria (meerschweinchen)du warst doch noch soo jung warum bist du bloß gestorben hette ich worher gemerkt was mit dir loss war tetest du jetzt noch leben:(:089:ich vermisse dich soo sehr...

Daysi: (meerschweinchen) wieso musstest du auch von mir gehn? (sie ist an einer schweren ihneren verletztung gestorben:089:ich wollte noch vorher mit ihr zum tierartzt doch wo ich ankam war sie tof :( )

Paula (meerschweinchen) du warst mein erstes meerschweinchen ich hätte dich nur über 1 jahr warum musstest du nur von mir gehn? / sie ist an einer schwangerschaft gestorben) werst du nicht schwanger geworden würdest du jetzt noch leben:( ich vermisse dich sooooo sehr:089:

Goldy: (Zwergkaninchen). goldy ich vermisse dich auch soo sehr warum musstest du auch von mir gehn-? er ist auch an einer inneren verletztung gestorben) oh man ich vermisse doch so sehr!:085:

Trixie: (wellensitich) trixie du warts so ne süße hat mir immer zu gehört
ich vermisse dich soo sehr:frown:

Hansii: (wellensitich) oh hansi mein süßer ich vermisse dich auch soo sehr:085:

meine drei süßen mäuse paul willi und chris, ich vermisse euch auch sooo sehr:089:

ihr bleibt alle für immer in meinen herzen:049: ich vermisse euch alle soooo sehr,:frown: ich werde euch niemmals vergessen ich denke jeden tag an euch!

ByeBYe

Gruss Simone:(

• ich vermisse euch soo!! Beitrag #2
o mann, das tut mir echt leid, dass sie alle schon so früh gestorben sind. ich bin sicher, sie sind gut drüben angekommen.
du wirst sicher immer an eure tollen momente denken:)

• ich vermisse euch soo!! Beitrag #3
ich kann nur shin zustimmen !!!

• ich vermisse euch soo!! Beitrag #4
shin und Malteserfan Danke!!! :|

Thema:

ich vermisse euch soo!!

ich vermisse euch soo!! - Ähnliche Themen

Maria mein Schatzz dankee für alles!!Du fehlst uns allen soo!!: Das ist die Geschichte von meinem Meeri Maria.Wir hatten eine wunderschöne Zeit zusammen und ich werde sie nie vergessen.Sie ist zu einem Teil...
Trauer..mein Herz weint nur noch =(: Ja ja mit dem tod ist das so eine sache... man bekommt immer gesagt dass das so gewollt war.. ich weiß es nicht.. aber jetzt weiß ich wie es ist...

Neueste Beiträge

Oben