Suche TDS in Duisburg oder Umgebung

Diskutiere Suche TDS in Duisburg oder Umgebung im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo! Ich suche für mein zukünftiges Froschaquarium ein paar Turmdeckelschnecken, hat jemand in Duisburg vielleicht ein paar abzugeben? Bei...
  • Suche TDS in Duisburg oder Umgebung Beitrag #1
Kröte

Kröte

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich suche für mein zukünftiges Froschaquarium ein paar Turmdeckelschnecken, hat jemand in Duisburg vielleicht ein paar abzugeben?
Bei diesen Temperaturen kann man sie ja leider nicht so gut verschicken, deshalb würde ich sie selbst abholen kommen (auch in Essen, Mülheim, Oberhausen etc...), natürlich bezahle ich auch etwas dafür, einfach mal eine Preisvorstellung schreiben.
Viele Grüße
Rike

Thema:

Suche TDS in Duisburg oder Umgebung

Suche TDS in Duisburg oder Umgebung - Ähnliche Themen

Schuldgefühle nach Einschläferung nach kurzer Krankheit: Hallo, ich schreibe, weil ich meine Katze gestern habe einschläfern lassen und ich mit den Schuldgefühlen völlig überwältigt bin. Meine 9 Jahre...
1xxxx Berlin und Umgebung - Suche Züchter von Cynops orientalis oder Cynops pyrrhogaster: Guten Tag! Ich bin auf der Suche nach Cynops orientalis oder Cynops pyrrhogaster, habe mich umfassend über die Haltung der Tiere informiert und...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Welche Rasse könnte passen: Guten Abend ihr Lieben, ich weiß zwar noch nicht ganz genau, wann ich mir einen Hund holen möchte; aber es ist sicher nicht ganz verkehrt...
Hilfe bei der Suche nach einer passenden Rasse: Hallo:) Wir haben jetzt schon seit längerem beschlossen, dass im Sommer nächsten Jahres ein Hund bei uns einziehen soll. Da wir uns bei der Suche...

Neueste Beiträge

Oben