meerschweinchen hat immer noch nicht ihre babys?!?

Diskutiere meerschweinchen hat immer noch nicht ihre babys?!? im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Upps ein bild hab ich vergessen:uups:
  • meerschweinchen hat immer noch nicht ihre babys?!? Beitrag #21
Upps ein bild hab ich vergessen:uups:

Anhänge

• DSC00080.jpg
    DSC00080.jpg
    56,6 KB · Aufrufe: 19
  • meerschweinchen hat immer noch nicht ihre babys?!? Beitrag #22
Hey....

Süß sind die beiden....;)

Wieso hat das Schweinchen auf dem zeiten Bild denn eine kahle Stelle im Fell?

• meerschweinchen hat immer noch nicht ihre babys?!? Beitrag #23
  • meerschweinchen hat immer noch nicht ihre babys?!? Beitrag #24
Alles klar...;)

Nachfragen kann ja nicht schaden....^^

:007: das kleine Schweinchen auf dem letzten Bild ist ja knuffig....:D

Wie heißt die Kleine denn?

• meerschweinchen hat immer noch nicht ihre babys?!? Beitrag #25
Alles klar...;)

Nachfragen kann ja nicht schaden....^^

:007: das kleine Schweinchen auf dem letzten Bild ist ja knuffig....:D

Wie heißt die Kleine denn?[/quote

Die auf denn letzten bild heißt Lisa, und das gans weisse heißt Neminee und die andere heißt Cairy :)

• meerschweinchen hat immer noch nicht ihre babys?!? Beitrag #26
Ich habe den Thread jetzt nicht komplett durchgelesen und wenn dus schon geschrieben hast...sorry....aber was machst du denn mit den kleinen Wutzen? :D

• meerschweinchen hat immer noch nicht ihre babys?!? Beitrag #27
  • meerschweinchen hat immer noch nicht ihre babys?!? Beitrag #28
Bei einem reinen Weibchenwurf ist das ja auch nicht so schwer....;)

• meerschweinchen hat immer noch nicht ihre babys?!? Beitrag #29
Bei einem reinen Weibchenwurf ist das ja auch nicht so schwer....;)

Ja das stimmt, ich bin froh das es alles weibchen sind.!

achso ja eine frage hab ich mal, ist das normal das die mutter von denn kleinen, denen manchmal ins ohr beisst, gestern hat Neminee ihr ohr schon geblutet, sollte ich sie trennen?

• meerschweinchen hat immer noch nicht ihre babys?!? Beitrag #30
Ich bin jetzt nicht auf dem Laufenden, wie viel Platz haben Deine Schweinchen denn?

Wenn es nur harmlose Kratzer sind, würde ich sie nicht trennen. Ich denke mal, die Kleine war etwas zu frech, und Mama hat ihr die Grenzen gezeigt. Da ist das Ohr dann vielleicht im Eifer des Gefechts in den Weg geraten. Ein wenig Erziehung durch Mama-Schwein wird den Kleinen jedenfalls nicht schaden - Im Gegenteil. Wenn die Mutter die Kleinen allerdings mutwillig hinterrücks anfällt oder sowas, dann würde ich schon aufpassen.

• meerschweinchen hat immer noch nicht ihre babys?!? Beitrag #31
Ich bin jetzt nicht auf dem Laufenden, wie viel Platz haben Deine Schweinchen denn?

Wenn es nur harmlose Kratzer sind, würde ich sie nicht trennen. Ich denke mal, die Kleine war etwas zu frech, und Mama hat ihr die Grenzen gezeigt. Da ist das Ohr dann vielleicht im Eifer des Gefechts in den Weg geraten. Ein wenig Erziehung durch Mama-Schwein wird den Kleinen jedenfalls nicht schaden - Im Gegenteil. Wenn die Mutter die Kleinen allerdings mutwillig hinterrücks anfällt oder sowas, dann würde ich schon aufpassen.

Sie haben Ca 19 oder 20 Quatratmeter allso ein zimmer für sich alleine.!
Fotos kommen auf bald;) (Vom Zimmer)

• meerschweinchen hat immer noch nicht ihre babys?!? Beitrag #32
Schön! So viel Platz!
Dann wird es eine Erziehungsmaßnahme gewesen sein! Oder hast Du das Gefühl, die Mutter ist insgesamt aggressiv zu den Kleinen?

• meerschweinchen hat immer noch nicht ihre babys?!? Beitrag #33
Schön! So viel Platz!
Dann wird es eine Erziehungsmaßnahme gewesen sein! Oder hast Du das Gefühl, die Mutter ist insgesamt aggressiv zu den Kleinen?

Sie beisst nicht nur die kleinen, die anderen weibchen beisst sie auch manchmal, kann es villeicht sein das sie die bosin ist?:) sie lebt mit 7 weiter weibcehn zusammen!

• meerschweinchen hat immer noch nicht ihre babys?!? Beitrag #34
Ohne Kastrat?

Also wenn du soviel Platz hast dann hol dir auf jeden Fall noch einen guten Kastraten dazu. Der sorgt einmal für Ordnung unter den Weibchen und das Alphaweibchen neigt nicht so schnell zu Hormonstörungen.

LG Corinna

• meerschweinchen hat immer noch nicht ihre babys?!? Beitrag #35
Ohne Kastrat?

Also wenn du soviel Platz hast dann hol dir auf jeden Fall noch einen guten Kastraten dazu. Der sorgt einmal für Ordnung unter den Weibchen und das Alphaweibchen neigt nicht so schnell zu Hormonstörungen.

LG Corinna

es leben dort 4 kastraten noch, (sorry hab ich vergessen zu schreiben:uups:)

• meerschweinchen hat immer noch nicht ihre babys?!? Beitrag #36
Ach so.

Das ist doch super.

LG Corinna

Thema:

meerschweinchen hat immer noch nicht ihre babys?!?

meerschweinchen hat immer noch nicht ihre babys?!? - Ähnliche Themen

2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Trächtiges Meerschweinchen und Meerschweinchenbabys: Hallo, ich musste leider feststellen dass unser kastrierter Bock, obwohl er seine Kastrafrist abgesessen hat, mindestens eines unserer Meeri-Damen...
Schuppige Haut beim Kaninchen: Hallo. Ich habe mal eine Frage. Und zwar hat mein eines Kaninchen seit ein paar Tagen so vermehrt schuppige Stellen am unteren Rücken. Außerdem so...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Was ist bloß mit meiner Katze los? :(: Hallo Ihr Lieben! Ich bin ehrlich gesagt verzweifelt und mit meinem Latein am Ende. Ich versuche mich so kurz wie möglich zu halten: Ich habe...
Oben