- meerschweinchen hat immer noch nicht ihre babys?!? Beitrag #21
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hey....
Süß sind die beiden....
Wieso hat das Schweinchen auf dem zeiten Bild denn eine kahle Stelle im Fell?
Alles klar...
Nachfragen kann ja nicht schaden....^^
:007: das kleine Schweinchen auf dem letzten Bild ist ja knuffig....
Wie heißt die Kleine denn?[/quote
Die auf denn letzten bild heißt Lisa, und das gans weisse heißt Neminee und die andere heißt Cairy![]()
Ich habe den Thread jetzt nicht komplett durchgelesen und wenn dus schon geschrieben hast...sorry....aber was machst du denn mit den kleinen Wutzen?![]()
Bei einem reinen Weibchenwurf ist das ja auch nicht so schwer....![]()
Ich bin jetzt nicht auf dem Laufenden, wie viel Platz haben Deine Schweinchen denn?
Wenn es nur harmlose Kratzer sind, würde ich sie nicht trennen. Ich denke mal, die Kleine war etwas zu frech, und Mama hat ihr die Grenzen gezeigt. Da ist das Ohr dann vielleicht im Eifer des Gefechts in den Weg geraten. Ein wenig Erziehung durch Mama-Schwein wird den Kleinen jedenfalls nicht schaden - Im Gegenteil. Wenn die Mutter die Kleinen allerdings mutwillig hinterrücks anfällt oder sowas, dann würde ich schon aufpassen.
Schön! So viel Platz!
Dann wird es eine Erziehungsmaßnahme gewesen sein! Oder hast Du das Gefühl, die Mutter ist insgesamt aggressiv zu den Kleinen?
Ohne Kastrat?
Also wenn du soviel Platz hast dann hol dir auf jeden Fall noch einen guten Kastraten dazu. Der sorgt einmal für Ordnung unter den Weibchen und das Alphaweibchen neigt nicht so schnell zu Hormonstörungen.
LG Corinna