Meine süßen sitzen getrennt!
Diskutiere Meine süßen sitzen getrennt! im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; ich kann es einfach nicht glauben, meine beiden damen sitzen jetzt getrennt! nachdem mein kleiner batida verstorben ist, hat campari immer mehr...
-
-
Meine süßen sitzen getrennt! Beitrag #1
ich kann es einfach nicht glauben, meine beiden damen sitzen jetzt getrennt! nachdem mein kleiner batida verstorben ist, hat campari immer mehr abgenommen, entweder wegen der trauer, oder weil sangria sie total unterdrückt oder wegen parasiten, ich weiss einfach nicht mehr weiter! ich hatte keine kotprobe dabei und kann die auch erst morgen vorbei bringen (meine mama bringt die vorbei ich muss arbeiten)!
ich habe nun totale angst das campari ebenfalls verstirbt! ich kann einfach nicht mehr!
-
-
-
Meine süßen sitzen getrennt! Beitrag #2
dann drücke ich dir die daumen das, dass mit der kotprobe gut geht, und es deinen kleinen bald besser geht!
LG minka
-
-
Meine süßen sitzen getrennt! Beitrag #3
dankeschön.
darf ich die beiden wenigstens zusammen in meinem zimmer laufen lassen oder nur getrennt???
-
-
Meine süßen sitzen getrennt! Beitrag #4
Ich würde einfach erst einmal die Diagnose, oder die untersuchung der Kotprobe abwarten, kenn mich damit nicht gut aus, weiß jetzt auch nicht, ob du die beiden zusammen lassen kannst oder nicht!!aber wenn es parasieten sind, sind die ja auch übertragbar, musst du mal die anderen hier fragen!!
LG minka
-
-
Meine süßen sitzen getrennt! Beitrag #5
Hallo!
Es tut mir leid mit deinen Ninchen und ich drücke dir fest die Daumen, dass es ihnen bald wieder besser geht.
Allerdings würde ich sie nicht zusammen auslaufen lassen und den Kranken überhaupt nicht! Denn Parasiten finden Teppiche sehr toll und nisten sich dort ein. Meiner hat im Moment Kokzidien und die TÄ hat mir geraten ihn erst einmal in seinem Stall zu lassen und solange du nicht weißt was es ist wäre ich sehr vorsichtig, damit sich dein anderer sich nicht ansteckt. :|
-
-
Meine süßen sitzen getrennt! Beitrag #6
danke für deinen rat, kokzidien hatten meine kleinen auch schon... ist echt keine schöne angelegenheit! ich hoffe nur das campari sich nicht bei batida angesteckt hat! obwohl die ja eigentlich nicht geht oder? immerhin hatte mein klener süßer eie kaputte leber und niere!
Thema: