- Erkennen Katzen menschliche Schmerzen? Beitrag #1
Die 7 M´s
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo liebe Katzengemeinde
Ich habe mal wieder eine Frage, bzw. möchte Euch von meinem Erlebnis berichten.
Also vorgestern nacht bin ich mit einem stechenden Schmerz in der Schulter-Nackengegend aufgewacht und konnte mich kaum noch rühren:?
Ihr kennt das sicher auch...total verlegen und man kann den Kopf nicht mehr drehen.
Habe mich dann den ganzen Tag durch die Gegend geschleppt und es tat höllisch weh!
Als ich dann gestern ins Bett ging, waren sofort Max und Momo zur Stelle!
Max rollte sich auf meinem Hals!!! zusammen, was er noch NIE gemacht hat und pennte dann da!
Und dann kam noch Momo und legte sich auf meine Schulter! Und schlief dann auch da!
So habe ich die ganze Nacht mit 2 Katzen im Halsbereich verbracht und was soll ich sagen?
Die Wärme tat sehr gut und heute morgen war alles wieder in Ordnung!
Sonst laboriere ich an sowas 3-4 Tage herum!
Schon irgendwie sehr erstaunlich finde ich.....
Was mich zu der Frage bringt: haben Katzen einen Sinn für "menschliche" Schmerzen?:eusa_think:
Hattet Ihr auch schonmal solche Erlebnisse?
Ich habe mal wieder eine Frage, bzw. möchte Euch von meinem Erlebnis berichten.
Also vorgestern nacht bin ich mit einem stechenden Schmerz in der Schulter-Nackengegend aufgewacht und konnte mich kaum noch rühren:?
Ihr kennt das sicher auch...total verlegen und man kann den Kopf nicht mehr drehen.
Habe mich dann den ganzen Tag durch die Gegend geschleppt und es tat höllisch weh!
Als ich dann gestern ins Bett ging, waren sofort Max und Momo zur Stelle!
Max rollte sich auf meinem Hals!!! zusammen, was er noch NIE gemacht hat und pennte dann da!
Und dann kam noch Momo und legte sich auf meine Schulter! Und schlief dann auch da!
So habe ich die ganze Nacht mit 2 Katzen im Halsbereich verbracht und was soll ich sagen?
Die Wärme tat sehr gut und heute morgen war alles wieder in Ordnung!
Sonst laboriere ich an sowas 3-4 Tage herum!
Schon irgendwie sehr erstaunlich finde ich.....
Was mich zu der Frage bringt: haben Katzen einen Sinn für "menschliche" Schmerzen?:eusa_think:
Hattet Ihr auch schonmal solche Erlebnisse?